Mein Problem:
Ich bin in der Seller Central App auf meinem Handy eingeloggt.
Ich habe eine Meldung erhalten:
„Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen.“
Wenn ich auf „Weiter“ klicke, hängt die App jedes Mal – ich kann den Vorgang nicht abschließen.
Die Frist zur Reaktivierung läuft in weniger als 72 Stunden ab!
Weitere Hürden:
Ich habe versucht, mich über einen Browser anzumelden – komme aber wegen Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) nicht durch, da ich meine alte Telefonnummer nicht mehr besitze.
Ich habe meinen Ausweis zur Verifizierung eingereicht, um die 2FA aufzuheben – aber bisher keine Rückmeldung erhalten.
Über die App kann ich keinen Fall eröffnen, sie bleibt beim Weiter-Klick hängen.
Ich habe bereits mehrfach an seller-performance@amazon.de und verifications-de@amazon.de geschrieben – leider ohne Antwort.
Was ich brauche:
Bitte dringend an einen Amazon-Mitarbeiter oder Moderator weiterleiten.
Ich brauche eine Möglichkeit:
Den Store reaktivieren zu können (funktionierender Link außerhalb der App?)
Die Zwei-Faktor-Authentifizierung aufzuheben.
Oder zumindest einen Ansprechpartner, der mir hilft, den Zugang wiederherzustellen, bevor der Account dauerhaft gesperrt wird.
Vielen Dank im Voraus! Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.