leider funktioniert der Verifikationslink zur Auszahlung von Guthaben nicht. Habe es in 3 verschiedenenn Browsern probiert. Konto ist deaktiviert und Support unterstützt nicht. Sie "helfen" mit mit dem Hinweis konto wiederherstellen. Das will ich nicht
Meldung: Wir bitten Sie, entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sie sind derzeit möglicherweise nicht berechtigt, an der virtuellen Identitätsprüfung teilzunehmen.
Überprüfen Sie die neueste Benachrichtigung zur Verkäuferleistung, um sicherzustellen, dass Sie über den richtigen Link zur Videoverifizierung verfügen.
https://sellercentral-europe.amazon.com/mario/ipi/IPISellerVerificationService/global/node/verificationRequired/render
Aktualisieren Sie Ihre Browserseite, leeren Sie Ihren Browser-Cache und löschen Sie die Cookies, bevor Sie auf den Link klicken, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.
Wenn dieses Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Service für Verkaufspartner. Service für Verkaufspartner mit erhaltenen Fehlermeldungen, damit wir Ihnen bei Ihrer Anfrage behilflich sein können.