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Seller_smnyhginYFJ9z
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Ich kaufe direkt von Distributoren ein die auch Lataffa auf amazon verkaufen. ich habe amazon jegliche beweise zugesendet jedoch bringt es nicht. Lieferketten Nachweis. Rechnungen mit Adresse etc alles draus. Ich weiss nicht was die noch wollen.

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Seller_NzWKcAD9HqIzu
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Hallo,

es ist wirklich frustrierend! Ein Kunde hat uns eine 1-Stern-Bewertung gegeben, nur weil der Paketzusteller (oder der Nachbar) vergessen hat, zu klingeln. Es geht hier doch nicht um unsere Leistung, sondern um den Fehler des Zustellers! Und was macht Amazon? Entfernt diese Bewertung nicht! Wo bleibt da die Logik?

Wir haben als Verkäufer NATÜRLICH auch eine Verantwortung für den Dienstleister, aber warum sollten wir für Fehler des Paketzustellers bestraft werden? Es ist wirklich schwer, in so einem Fall eine faire Bewertung zu erhalten, wenn Amazon uns nicht unterstützt.

LG

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Seller_Ki5eVAzIjXqiU
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Seit einigen Tagen ist die Liste der vorhandenen Herstellerinformationen bei uns leer, wir können auch keine neuen mehr hinzufügen.

Bei den Kontaktdaten der verantwortlichen Person funktioniert weiterhin alles...

Tritt das Problem bei noch jemandem auf?

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Seller_Xz3fb6eh5PB4j
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Konto deaktiviert wegen DAC7 Fehler
von Seller_Xz3fb6eh5PB4j

Guten Morgen,

vielleicht kann hier jemand helfen.

Wir hatten einen Gesellschafterwechsel im Unternehmen. Diesen habe ich, nachdem die Daten beim BzSt hinterlegt waren, auch bei Amazon hinterlegt. Nachdem die Prüfung erst okay war, wurde nun das Konto deaktiviert. Der Support sagt, dass irgendwelche Dokumente nicht akzeptiert wurden, ich solle sie neu hochladen. Das würde ich gerne tun, allerdings gibt es keine Möglichkeit irgendwo etwas hochzuladen. Wirkliche Hilfe kommt hier aber auch nicht. Links aus den Emails führen alle auf Seiten wo ich nichts hochladen kann.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal im voraus.

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Seller_fnzOtPnTuNydq
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Multichannel aktivierung nicht möglich
von Seller_fnzOtPnTuNydq

Ich möchte den Verkauf über die Multichannelfunktion anbieten.

Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Ihr Konto ist derzeit deaktiviert. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung an den Support.

Weder ist mein konto deaktiviert oder hat irgendwelche Probleme. Der Support (weder Verkäuferleistung noch normaler Support) sind nicht in der Lage mir zu helfen. Sie verstehen es einfach nicht. Vielleicht kann wer helfen?

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Seller_yovZ36qtDCYvI
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Moin zusammen,

Mein Konto wurden wegen angeblich fehlender Informationen zur DAC7-Richtlinie gesperrt - die Daten wurden bereits vor Ewigkeiten hinterlegt und der Überprüfungsprozess gestartet. Der Konformitätsstatus steht seither auf "Ausstehende Verifizierung/ Ausstehende Bestätigung" und verändert sich nicht, auch nachdem ich es mehrmals versucht und jeweils ein paar Tage gewartet habe tut sich nichts. Nun wurde Mein Konto vor ein paar Tagen gesperrt und wenn ich es reaktivieren will komme ich in den gleichen Dialog den ich schon mehrmals durchgemacht habe.

Wenn ich einen Supportfall erstellen will geht das - natürlich - auch nicht, wenn ich das Problem auswähle wirft er mich zurück auf die Startseite und will, dass ich die Daten für die DAC7-Richtlinie hinterlege...also das, was ich eh schon gemacht habe.

Ich habe keine andere Auswahl bei der Hilfe, kann also einfach nichts mehr tun. Da ich keine Hoffnung habe, dass die Überprüfung plötzlich doch funktioniert frage ich hier nach ob jemand andere Möglichkeiten kennt, einen Fall zu öffnen. Ggf. hilft auch ein direkter Link zum Formular, das hat bei anderen Problemen in der Seller Central schonmal geholfen...

Danke im Voraus!

EDIT: Ich habe tatsächlich noch eine Möglichkeit gefunden die ich für andere mit dem gleichen Problem hier dokumentieren will: Warum auch immer gibt es in der mobile App mehr Möglichkeiten als in der Sellercentral via Browser, dort konnte ich den Support Chat nutzen. Der Supportmitarbeiter konnte mir zwar nicht direkt helfen aber immerhin ein Ticket für mich erstellen... Ich update das hier falls sich etwas tut.

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Seller_rXGke4F26QR3Z
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Gibt es noch einen Verkäuferservice
von Seller_rXGke4F26QR3Z

Ich werfe mal die leider aus unserer Sicht berechtigte Frage in den Raum:

Wurde der Verkäuferservice komplett abgeschafft?

Wir erhalten chaotische Meldungen der KI (Prime durch Verkäufer):

- wir würden zu lange Lieferzeiten anzeigen lassen

Ja, es werden zu lange Lieferzeiten angezeigt, die wir aber so nirgends eingestellt haben. Als Privat-Prime-Kunde schaue ich auf unsere Angebote, die dann manchmal angebliche 4-5 Tage DHL-Lieferzeit haben - völlig absurd und so natürlich nirgends konfiguriert. Auch eine aktivierte automatische Versandzeitermittlung durch Amazon macht keinen Unterschied. Da scheint eher ein Zufallsgenerator dahinter zu stehen.

- wir würden zu geringe Beträge bei Retouren erstatten (Warnung, Entzug Prime-Berechtigung droht)

Ja, kein Wunder, wenn wir für ein kleines Paket innerhalb D als Rücksendekosten bis zu 20 € zahlen sollen - machen wir natürlich nicht.

Auf unzählige Supporttickets erfolgt einfach keine Antwort, nicht mal mehr ein Standardtext aus Indien.

Wir haben auf ähnlich gelagerte Fälle NIE Antworten erhalten.

Tickets werden einfach nach ein paar Tagen unbeantwortet als "beantwortet" geschlossen oder laufen unendlich.

In schöner Regelmäßigkeit verlieren wir den Prime-Status, weil das Amazon-System Amok läuft und es interessiert einfach niemanden bei Amazon.

Geht es noch jemandem so? Gerät bei Amazon gerade alles völlig außer Kontrolle?

Ich frage mich das mittlerweile ernsthaft.

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Seller_RYsZf8ZZIPPEM
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Konto wegen Bezug zu anderem gesperrten Konto deaktiviert
von Seller_RYsZf8ZZIPPEM
Amazon replied

Hallo zusammen,

mein Konto ist seit drei Wochen gesperrt, da Amazon mir vorwirft, ein weiteres bereits gesperrtes Konto zu besitzen. Nach interner Klärung stellte sich heraus, dass eine Aushilfskraft parallel an dem anderen Konto gearbeitet hat. Amazon hat dies über die IP-Adresse erkannt und schließt daraus, dass ich der Inhaber des zweiten Kontos bin.

Der betreffende Mitarbeiter wurde inzwischen entlassen. Ich habe bereits alle erforderlichen Unterlagen sowie einen Maßnahmenplan eingereicht, erhalte jedoch immer wieder dieselbe Standardantwort (siehe Screenshot unten).

Wie soll ich beweisen, dass ich dieses zweite Konto weder besessen noch direkt mit der anderen Firma zusammengearbeitet habe? Das kann ich nicht. Trotz mehrerer Telefonate mit den Amazon-Spezialisten konnte mir bisher nicht weitergeholfen werden.

Hat jemand Tipps oder Erfahrungen, wie ich mein Konto wieder aktivieren lassen kann? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

@Seller_hwwu0taY2D6Xs

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Seller_7YtdzEM3R0FLB
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Hallo,

ich würde mich wirklich freuen, wenn Amazon endlich etwas gegen die unfairen Bewertungen unternehmen könnte.

Wir haben eine negative Bewertung erhalten und möchten das folgende Szenario schildern: Der Kunde hat am 04.03. eine Bestellung bei uns aufgegeben. Am 05.03. haben wir die Sendung an GLS übergeben. Da die Lieferung nach Österreich ging, war die Zustellung spätestens für den 10.03. geplant.Am 10.03. fand die Zustellung tatsächlich statt, jedoch war der Kunde nicht zu Hause.Aus diesem Grund wurde die Sendung in einem Paketshop hinterlegt. Der Kunde wurde bei jedem Schritt per Nachricht informiert – sowohl über die Zustellung als auch über die Hinterlegung im Paketshop.

Leider hat sich der Kunde nicht bei uns gemeldet und auch den Paketshop nicht aufgesucht. Stattdessen hat er eine negative Bewertung verfasst. Wir wurden überhaupt nicht kontaktiert, obwohl wir alles unternommen haben, um die Zustellung ordnungsgemäß abzuwickeln.

Trotz unserer Meldung an Amazon wird bisher nichts gegen die ungerechtfertigte Bewertung unternommen. Das ist für uns als Verkäufer äußerst ärgerlich, da wir alles daran setzen, die Pakete pünktlich zu versenden. Stattdessen werden wir mit negativen Bewertungen bestraft, obwohl die Kunden offenbar nicht in ihr Postfach schauen oder die Paketbenachrichtigungen lesen.

Wir geben wirklich Vollgas, damit unsere Kunden ihre Ware rechtzeitig erhalten. Es ist einfach unfair, wenn die Mühe nicht anerkannt wird und wir aufgrund solcher Missverständnisse in unserem Ruf geschädigt werden.

Es handelt sich um die letzte Bewertung die wir erhalten haben

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

@rachelle_Amazon

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DAC7 Information
von Seller_jdOiDWx3BIpqH
Amazon replied

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei DAC7 bei Amazon zu hinterlegen. Ich habe die Daten unter dem Link "Kenne deine Kunden" hinterlegt.

Auch habe ich alle weiteren Daten hinterlegt. Fehlermeldung aus der letzten Woche (falscher Kontoausszug habe ich hinterlegt).

Es wird mir nichts fehlerhaftes angezeigt, aber unser Konto bleibt gesperrt. Leider kann mir der Kundenservice hier gar nicht weiterhelfen.

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