Ihr Paket ist möglicherweise verloren gegangen.
Nach wir vor immer noch das gleiche Problem, mit Amazon und der Falschmeldung.
"Ihr Paket ist möglicherweise verloren gegangen"
Kunden haben die Tage vorher die Ware schon erhalten, die Meldung steht dann dort doch wieder.
Es nimmt kein Ende. Schlimm das sich darum keiner kümmert.
Für die Kunden ist diese Falschmeldung auch nicht gerade der tolle Service.
Ihr Paket ist möglicherweise verloren gegangen.
Nach wir vor immer noch das gleiche Problem, mit Amazon und der Falschmeldung.
"Ihr Paket ist möglicherweise verloren gegangen"
Kunden haben die Tage vorher die Ware schon erhalten, die Meldung steht dann dort doch wieder.
Es nimmt kein Ende. Schlimm das sich darum keiner kümmert.
Für die Kunden ist diese Falschmeldung auch nicht gerade der tolle Service.
1 Antwort
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
Haha, ja ... vor nicht mal zwei Stunden gab es bei mir wieder:

Ich versende die Briefe mit Internetmarken. Ich trage die Matrixcodes der Basisverfolgung bei Amazon ein. Amazon übernimmt und speichert diese, ignoriert aber sämtliche Ereignisse und – was viel schlimmer ist – denkt eigene Statusmeldungen aus. Erst "Zustellung bis ...", dann "Verspätung! Zustellung bis spätestens ..." (obwohl laut Post längst in der Zustellung und fast sicher bereits im Briefkasten) - und schließlich "möglicherweise verloren gegangen".
Ausführlicher Bericht darüber:
( https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/4fedb249-edf2-47f1-a3dc-884a06453d7f oder https://sellercentral-europe.amazon.com/seller-forums/discussions/t/4fedb249-edf2-47f1-a3dc-884a06453d7f )