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Seller_Uw0WqeqMSTtbh
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GPSR Anforderungen
von Seller_Uw0WqeqMSTtbh
Amazon replied

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen sind bei uns alle Artikel mit Dokumenten hinterlget und bereits genehmigt, allerdings trotzdem noch bei den "Öffnen" anstatt "Archiviert".

Die Liste wird immer länger statt weniger, da wir in der Produktion auch ständig neue Listings machen - hier das gleiche Problem: alles was wir anklicken um Anforderungen/Dokumente zu übermitteln ist bereits genehmigt trotzdem aufgelistet.

HAt noch jemand das Problem oder eine Lösung für uns?

Schonmal herzlichen Dank!!!

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Seller_oVfVkjLphvgLH
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Amazon is check old label
von Seller_oVfVkjLphvgLH

Hello,

We have our listing closed B084ZSY7SL. We corrected the appeal as requested. Amazon is saying our listing is different than the label.

The problem is amazon is using an old label, that we already deleted. We have the label and listing up to date but amazon is using old data.

How can we proceed?

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Seller_mNjSj4BX13eMc
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Gesperrte FBM Listings Inaccurate Pricing Information
von Seller_mNjSj4BX13eMc
Amazon replied

Moin zusammen,

es werden wiederholt alle meine FBM Listings gesperrt mit der Begründung "Inaccurate Pricing Information" ich habe mehrfach alle verfügbaren Unterlagen eingereicht, von Rechnungen bis hin zu Vergleichspreisen auf anderen Plattformen und der Preishistorie. Das passiert immer nach 2-3 Tagen, nach dem ich ein FBM Listing erstellt habe, FBA ist das noch nie vorgekommen.

Auf mehrfacher Anfrage beim Support per e-mail und per Telefon konnte man mir nicht helfen, ich kenne außerdem noch jemanden, der genau dasselbe Problem hat, hat jemand dafür eine Lösung?

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Seller_O8vuZst3AfvFF
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Hallo,

nach einem Compliance Vorfall auf Basis einer Ein Sterne Bewertung befindet sich unsere ASIN B084ZSY7SL im deaktiviert Status.

Nachdem ich ausführlich geantwortet habe und von Amazon auch die Compliance unseres Labels bestätigt wurde erhalte ich seit etwa einer Woche immer die gleiche Antwort ein Bild zu aktualisieren.

"The Images is still active in the detail page.

** Please note if the vendor required additional assistance in removing the non-compliant images, the vendor will need to contact the Vendor Support Team. **

Wir haben die von Ihnen eingereichten Unterlagen geprüft. Das Produktetikett entspricht den Vorschriften für die EU Auf der Detailseite fehlen jedoch noch Pflichtangaben.

Die folgenden Informationen fehlen oder erfüllen die Anforderungen der Lebensmittelinformationspflicht an den Verbraucher (Food Information to Consumers – FIC) nicht.:

1. Die Menge der Nährstoffe auf den Bildern der Detailseite stimmt nicht mit dem Etikett überein. Bitte entfernen/ersetzen Sie die folgenden Bilder:

https://m.media-amazon.com/images/I/71vhKtgOVtL.jpg

xxxx "

Das zu aktualisierende Bild verwendet in der Tat eine ältere Tabelle, daher verwenden wir es seit über 9 Monaten natürlich auch nicht mehr und ich weiß beim besten Willen nicht, wo ich es ändern soll. Wir haben es über "Angebot bearbeiten" versucht, und über image/managing . Sowohl Global als auch country specific, manuell und über .zip upload. Das verlinkte Bild ist nicht zu finden und ich weiß leider nicht mehr weiter. Wer die ASIN online aufruft sieht auch nur das aktuelle Label (welches auch als compliant eingestuft wurde. )

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

@Seller_hwwu0taY2D6Xsvielleicht?

ID 10923308352

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Seller_yPxTORRFjfKNi
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Produktechtheit
von Seller_yPxTORRFjfKNi

Hallo in die Runde ich habe einen Fall wegen einer angeblichen Produkt unechtbarkeit.

Dies ist aber nicht richtig und habe von sämtlichen Großhändler die Rechnung hochgeladen.Natürlich und selbstverständlich akzeptiert Amazon das nicht.Was kann ich da noch tun??

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Seller_6mk4MNwJ4CXeb
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WEEE Nummer Freischalten !!!!
von Seller_6mk4MNwJ4CXeb
Amazon replied

Hi zusammen .

Ich habe lange darauf gewartet, dass es meine WEEE-geprüfte Nummer ist, leider ohne Erfolg.

Nach Chat-Gesprächen mit einem Amazon-Mitarbeiter wurde mir gesagt, ich solle mich noch 5 Tage gedulden.

Das passiert Anfang Februar ... seitdem bekomme ich alle 5 Tage eine E-Mail ....mit demselben Text ... damit er über den Fortschritt der Überprüfung informiert wird.

auf der Seite Unterlagen zur Compliance für regulierte Produktgruppe hinzufügen....Es passiert absolut nichts....Übermittelt.

Ich werde auch angerufen, wenn ich Unterstützung bei der Werbung benötige...... Wie starte ich eine Werbekampagne, wenn meine Produkte INAKTIV sind?

Ich erkläre, dass ich nicht anfangen kann, weil die WEEE-Nummer noch nicht verifiziert ist... Der Mitarbeiter von Amazon sagte, er solle die Informationen an die zuständige Abteilung weiterleiten....offensichtlich ohne Erfolg.

Ich werde auch ins Forum geschickt, um Lösungen zu finden...nachdem ich wie verrückt viele Seiten gelesen habe.

Ich habe gesehen, dass hier ein Engel ist @Seller_06JS7friV1yzw. Vielleicht habe ich auch Glück mit ihrer Hilfe

Fall ID : 10806089842.

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Seller_6zSU29WbLOU3M
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Hallo zusammen,

mir wurde gestern ein Produkt gesperrt, weil eine Verletzung von geistigem Eigentum festgestellt worden ist.

Konkret geht es um die Produktabbildung, auf der ein Produkt der Marke Skittles zu sehen ist. Das Produkt ist aber nur deshalb abgebildet, weil es Teil einer Zusammenstellung von Süßigkeiten und damit Teil des Produkts ist. Sofern das eine Verletzung geistigem Eigentums oder aber eine Markenrechtsverletzung darstellt, dürften über Amazon ja keinerlei fremde Marken verkauft werden.

Zur Lösung des Problems fordert Amazon mich auf das Produkt von dem Bild zu entfernen (damit ist es aber eine unvollständige Produktabbildung) oder eine Lizenzvereinbarung hochzuladen (die ich als Wiederverkäufer nicht habe/brauche).

Ich bin ratlos und der Support bringt mich keinen Millimeter weiter, da immer wieder nur eine Standardnachricht mit Verweis auf diese beiden Optionen versendet wird.

Hat jemand noch eine Idee bzw. können sich bitte kompetente Amazon Mitarbeiter aus dem Forum dem Fall annnehmen, die Fallnummer lautet 10931024472.

Besten Dank.

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Seller_g5LDboUVYxvTW
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wahrnhinweise und Produktsicherheit GPSR
von Seller_g5LDboUVYxvTW
Amazon replied

ich habe für alle meine Produkte eine Meldung GPSR( Wahrnhinweise und Produktsicherheit) wird angefordert.

Meine Produkte habe teilweise keine CE oder REACH Confirmity. was macht man in dem Fall?

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Seller_WLQxLaILXtESa
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Ich hoffe einer der Moderatoren kann mir hier weiterhelfen.

Es ist jetzt schon das 2.Mal. Das erste mal habe ich es mit den 180 Tagen ausgesessen, aber dieses Mal habe ich keine Lust darauf.Es könnten da auch noch mehr kommen, da wir viele verschiedene Sorten davon verkaufen.

Wir verkaufen Haarschmuck , die mit mit Swarowski Elementen verziert sind und auch der Markenname "Swarowski Elements"angegeben wurde . Das lustige daran ist, das ich vor Jahren mal eine Abmahnung von den RA´s Swarovski bekommen habe und dort klar betont ist, wie wir den Namen jetzt nutzen können!

Und zwar mit "Swarowski Elements" . Da diese ja auch in dem Haarschmuck verarbeitet werden. Uns so verkaufen wir es auch seit Jahren, ohne Probleme.

Der Verkäufersupport schreibt nun permanent das gleiche, ich soll den Markennamen entfernen. Das sehe ich überhaupt nicht ein!

Bei diesem Fall meldet sich keine: 10915141722

bei diesem halt nur ich soll den Marennamen entfernen : 10924610442

Vielleicht habet ihr ja noch Ideen.

Guten Wochenstart Euch allen.

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Seller_hP32EzQbVOlSg
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Moin, Moin.

ich möchte gerne meine Compliance-Anforderungen bei EPR-Batterien aus Deutschland erfüllen. Ich bin kein Hersteller und habe die EPR-Nummern für meine angebotenen Artikel von meinem Vorlieferanten erhalten. Wenn ich jedoch auf die Seite der Compliance-Anforderungen gehe, kann ich nur eine EPR-Nummer für alle meine Artikel insgesamt angeben. Ich muss jedoch für jeden aufgelisteten Artikel eine eigene Nummer angeben können.

Was kann ich tun? Normalerweise müsste neben jedem Artikel der Button "Absenden" zu sehen sein. Das ist aber nicht so. Bei GPSR: Kontaktdaten des Herstellers hingegen ist das möglich.

Hat jemand das Problem auch?

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