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pinVom Community-Manager angeheftet
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Seller_sSkzzHms7Kxs6
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Das Verwalten eurer Zahlungsmethoden ist wichtig, um euer Verkäuferkonto auf Amazon reibungslos am Laufen zu halten. Deshalb haben wir hier für euch eine Übersicht zusammengestellt, über alles, was ihr über die Handhabung von Kredit- und Debitkarten in eurem Verkäuferkonto wissen müsst.

Aktualisierung eurer Karteninformationen

Müsst ihr eure Zahlungsdetails aktualisieren? So geht's in wenigen Schritten:

  1. Meldet euch bei Seller Central an
  2. Geht zu Kontoinformationen
  3. Wählt Zahlungsinformationen
  4. Klickt auf Zahlungsmethoden
  5. Fügt eine neue Karte hinzu oder ersetzt eine bestehende

Tipp: Achtet beim Eingeben der Karteninformationen darauf, dass diese genau mit eurem Kartenauszug übereinstimmen, um Verzögerungen bei der Verifizierung zu vermeiden.

Kartenverifizierung verstehen

Nach dem Hinzufügen einer neuen Karte könnt ihr Folgendes erwarten:

  • Die meisten Verifizierungen sind innerhalb von 2 Minuten abgeschlossen
  • Einige können bis zu 48 Stunden dauern
  • Amazon kann eine vorübergehende Autorisierungssperre setzen
  • Diese Sperren verschwinden in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen

Häufige Verifizierungsprobleme und Lösungen

Wenn eure Karte nicht verifiziert werden kann, prüft diese häufigen Ursachen:

  • Karteninformationen stimmen nicht mit dem Auszug überein
  • Abgelaufene Karte
  • Bankbeschränkungen
  • Falsche Rechnungsadresse

Ihr seht ein Banner in eurem Konto und erhaltet eine E-Mail, wenn es Probleme gibt.

Verwaltung mehrerer Karten

Wusstet ihr schon? Ihr könnt:

  • Verschiedene Karten für verschiedene Amazon-Shops verwenden
  • Ungenutzte Karten aus eurem Konto löschen
  • Mehrere Karten hinterlegen

Denkt daran: Ihr könnt eine Karte nicht löschen, die aktuell als aktive Zahlungsmethode eingestellt ist.

Empfehlungen für die Kartenverwaltung

  • Überprüft regelmäßig die Ablaufdaten der Karten
  • Haltet die Rechnungsinformationen aktuell
  • Überwacht euer Konto auf Verifizierungsbenachrichtigungen
  • Speichert wenn möglich Backup-Zahlungsmethoden

Habt ihr Fragen zur Verwaltung eurer Zahlungsmethoden? Schaut euch die Häufig gestellten Fragen zu Kreditkarten oder Debitkarten von Verkäufern an oder kontaktiert den Verkäufer-Support für Unterstützung.

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Seller_bnjtCIPO1MsBD
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Impressum Daten ändern
von Seller_bnjtCIPO1MsBD

Hallo,

wie kann ich die hier angezeigte E-Mail Adresse und Telefonnummer ändern?

Vielen Dank

Lg

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Seller_DUOhy3ypzuOVT
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Beim Verarbeiten unserer Amazon-Gebührenrechnungen für Juni fiel mir gerade auf, dass keine USt ausgewiesen ist, die 'alte' USt-Id aus LU wieder angegeben ist und der Hinweis "Steuerschuldnerschaft des Leistungsempfängers" wieder unten steht. So wurden die Gebühren bis August 2024 in Rechnung gestellt.

In den einzelnen Transaktionen für Juni wurde aber anscheinend USt auf die Verkäufergebühren berechnet. Es sieht also erstmal so aus, dass Amazon USt berechnet, aber nicht auf den Rechnungen ausgewiesen hat.

Ich sehe keine anderen Forumbeiträge. Ist noch jemand betroffen?

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Seller_q519yZBvKWCjZ
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Stunden Auszahlung ist weg.
von Seller_q519yZBvKWCjZ

Seit Wochen schreibe ich AMAZON das keine 24 Stunden Auszahlung mehr geht, nur doofe Standardmails, Anrufe, vergiss es .

Eine Katastrophe mit AMA.

Rücklage zig Tausend Euro !

ein Bruchteil soll mal am 15. ausbezahlt werden.

Niemand fühlt sich verantwortlich

Schalte nun bald meinen RA ein. hab die Schnauze voll.

Muss Löhne bezahlen

Vielleicht liest das hier mal jemand von AMA und kann mir Antwort geben

Wäre ja zu schön...lach

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Seller_W5Q0BfMUeu7e8
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Emailadresse kann nicht verifiziert werden
von Seller_W5Q0BfMUeu7e8

Wir empfangen nunmehr keine emails von Amazon mehr.

Auf der Benachrichtigen Seite steht auf einmal, das unsere email nicht verifiziert ist.

Die email zur Verifizierung kommt ebenso nicht an.

Diese email haben wir seit zig Jahren und nie Probleme. Der Support möchte sich darum kümmern

und sich per email melden. Ich liebe solche Intelligenzbestien :-)

Hatte hier vlt. schonmal jemand das Problem und eine Lösung dafür?

Nicht das ich jetzt darauf brenne wieder Werbe und Spammails von Amazon zu erhalten,

aber meine Verkaufsbenachrichtigungen hätte ich schon gern wieder.

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Seller_qYOrwPvaI0ja2
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Hilfe und Verkäuferservice ist eine Katastrophe
von Seller_qYOrwPvaI0ja2
Amazon replied

Verkaufe seit fast 20 Jahren bei Amazon. Plötzlich wird mir von Amazon.es eine Gebühr berechnet obwohl ich dort gar nicht anbiete oder verkaufe. Einen Fall für den Verkäuferservice zu erstellen unmöglich, da gibt es nur fixe Kategorien. Wenn das Problem da nicht reinpasst kann man sich aufhängen. Wie macht ihr das, wie bekommt ihr eine sinnvolle Auskunft von Amazon? Es war ja immer schon nicht ganz einfach aber langsam reichts mir.

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Seller_SrXonhUlApitX
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Überprüfung der Verkaufen bei Amazon
von Seller_SrXonhUlApitX
Amazon replied

Guten Tag,

ich bin am Verzweifeln !!!!

Ich versuche die Amazon Rechnung über die Gebühren für Verkaufen bei Amazon zu überprüfen und komme nicht auf dem Betrag.

Wenn ich bei den Transaktionen mir den Bericht mit allen Verkäufe für den betreffenden Monat herunterlade und addiere, habe ich eine Differenz.

Kann mir bitte jemand sagen, was in dieser Rechnung noch alles dabei ist ?

Herzlichen Dank und viele Grüße

Katja

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Seller_Ya3j1iXOAhZMm
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Account Löschung aufgrund Gewerbeabmeldung
von Seller_Ya3j1iXOAhZMm
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Guten Tag,

ich habe folgendes Problem, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Ich habe mein Einzelunternehmen am 31.12.2024 geschlossen und mein Gewerbe abgemeldet, habe aber vergessen mein Amazon Konto zu schließen, da ich nicht mehr aktiv verkauft habe. Als ich eine Retoure erhalten habe bekam ich mit, dass mein Seller Account noch geschlossen werden muss. Als ich mich einloggte stellte ich fest, dass mein Account aufgrund von DAC7 Bestimmungen gesperrt ist, einen Support Fall konnte ich auch nicht eröffnen da dies Grau hinterlegt ist. Eine Account löschung konnte ich auch nicht vornehmen, scheinbar weil der Account gesperrt ist.

Die DAC7 Bestimmungen kann ich aber auch nicht mehr erfüllen, da ich keine Umsatzsteuer ID mehr habe, da mein Unternehmen geschlossen wurde.

Ich bekomme weiterhin Retouren, Amazon bucht mir Geld ab und ich bekomme Sie auf keinem Weg erreicht um meinen Account zu schließen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank vorab.

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Seller_6b7mmrYjWsgl0
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Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen.

Ich möchte gerne mein Amazon Konto schliessen (Firma wurde vor 2 Jahren geschlossen), das Konto deaktiviert.

Jetzt kann ich das Konto leider nicht schliessen es wird mir verweigert und zum Verkäufersupport lässt sich kein

Ticket mehr erstellen.

Was kann ich tun?

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Seller_aY9hy0cRHRws8
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Zahlungsweise für Einzüge
von Seller_aY9hy0cRHRws8
Amazon replied

Hallo können Sie mir weiterhelfen ?

Ich komme hier einfach nicht weiter

es Steht immer Zahlungsweise für Einzüge funktioniert nicht und ich habe 2 kreditkartennummer eingegeben

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Seller_4r7ermx8WxChi
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KYC verification store suspended
von Seller_4r7ermx8WxChi
Amazon replied

We are conducting KYC verification, but the information has not been submitted in full, and the system has automatically entered the verification status. Now there is no way to submit additional information. What should we do? Also, our store is currently suspended. Is there any way to contact Chinese performance customer service? I have been unable to get through when calling from the account status interface.

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