Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
user profile
Anmelden

Diskussionen durchsuchen

pinVom Community-Manager angeheftet
user profile
Seller_TzkwgJKgSvvPn
user profile
Seller_x8BvHQBPb2ouy
user profile
Seller_3MBSfMzRxeqsG
user profile
Seller_ZwIqROb6kJnw7
user profile
Seller_XesEUXPyFFmwv
user profile
Seller_oge1gRNVQ2ncG
user profile
Seller_tLEA17taRITR8
user profile
Seller_wbts1ShMYkt2g
user profile
Seller_F5scKrLYkWaOo
user profile
Seller_VVWvBOMtjvlLx
user profile
Seller_XYEbLWP8X5DDE
Weitere Diskussionen anzeigen
Sortieren nach
Letzte AktivitätKürzlich erstelltMeistangezeigteMeistgewählte
Filter
Datum/UhrzeitAlle ZeiträumeVergangener TagVergangene WocheVergangenen MonatVergangene 3 MonateVergangenes JahrZeitraum
Schnellfilter
Diskussionen
Kategorien
Tags

Diskussionen durchsuchen

pinVom Community-Manager angeheftet
user profile
Seller_TzkwgJKgSvvPn
user profile
EPR Frankreich
von Seller_TzkwgJKgSvvPn
Amazon replied

Guten Morgen zusammen,

ich wollte mal fragen, was ihr denn mehr empfehlen könntet für die Anforderung EPR-Frankreich.

Bezahlen in meinen Namen über Amazon oder lieber bei LEKO - oder Citeo anmelden?

Was ist hier auch am kostengünstigsten? Bei LEKO wie ich gesehen habe, kann man nur eine Kategorie auswählen?

Danke im Vorraus!

0 Bewertungen
0 Bewertungen
26 Aufrufe
3 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Seller_x8BvHQBPb2ouy
user profile

Hallo zusammen,

vielleicht hat hier noch jemand einen Tipp für mich.

Ich habe mein Seller Konto lange nicht genutzt, wollte aber jetzt wieder anfangen zu verkaufen. Da man jetzt eine Verpackungslizenz benötigt habe ich diese erstmal über die Seller Seite beantragt, bzw. Bellacool ausgewählt.

Im Nachhinein habe ich mich dort aber nicht registriert sondern bei der grüne Punkt und Lucid. Ich habe den Vertrag erhalten und auch die Registrierungsnummer. Wenn ich die LUCID Nr. im Seller Portal hinterlege und auf überprüfen drücke, dauert es immer mehrere Tage und dann bekomme ich eine Ablehnung.

Grund für die Ablehnung:  Der mit dieser Registrierungsnummer verknüpfte Firmenname stimmt nicht mit den Informationen überein, die Amazon zur Verfügung gestellt hat.

Ich habe jetzt schon mehrfach den Support kontaktiert, aber keiner weiß, woran es liegen könnte. Bei LUCID habe ich meinen Firmennamen und meine Daten angegeben, ich weiß nicht, was ich falsch mache und was ich noch tun kann, damit ich endlich wieder frei geschaltet werde. Das Ganze läuft jetzt schon seit zwei Monaten und der Support kann mir nicht helfen.

0 Bewertungen
0 Bewertungen
58 Aufrufe
11 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Seller_3MBSfMzRxeqsG
user profile

Guten Tag,

wie einige bestimmt schon mitbekommen haben, gilt ab dem 01.01.2025 die neue Abgabebeschränkung für Biozidprodukte.

Hat jemand eine Ahnung, wie das dann hier auf Amazon laufen wird? Kann man dann noch verkaufen, oder darf es auf Amazon gar nicht mehr angeboten werden?

Mit freundlichen Grüßen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
3 Aufrufe
1 Antwort
Letzte Aktivität
user profile
Seller_ZwIqROb6kJnw7
user profile
BUYER PAY 60 EURO DUTY
von Seller_ZwIqROb6kJnw7

we ship our orders in From Outside The Country . very Disappointed From DH Duty Rules.

i was connected many time with seller support but they are unable for helping me. i have one of the worst experience From Germany Marketplace.

my Unit Price is 150 Euro. i pay shipping i pay wat i calculate my Unit Price and tax. after the buyer pay duty over 60Euro and many buyer send me negative feedback if i cant send them money for duty. and if i send 60Euro refund its my totally lost even i have to pay from my pocket from the order. why 60Euro Duty for just 150 Order, ??

0 Bewertungen
0 Bewertungen
556 Aufrufe
6 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Seller_XesEUXPyFFmwv
user profile
Rechnungsversand Anhänge
von Seller_XesEUXPyFFmwv

Hallo Leute,

seit eben erhalten wir folgende Meldung:

________________________________________________________________________________

Wir haben deine Nachricht an XXXX gesendet, aber die folgenden Anhänge entfernt:

Datenschutz.pdf

Widerruf.pdf

Richtlinien für Anhänge:

Jede Nachricht kann nur bis zu zwei Anhänge enthalten

________________________________________________________________________________

Man ist doch verpflichtet die Angaben zu übermitteln und da sind es eben mit Rechnung 4 Anhänge. (Rechnung, AGB, Widerruf und Datenschutz)

Wie macht ihr das? Muss man das jetzt echt aufteilen in 2 separate Mails?

mfg

Markus

0 Bewertungen
0 Bewertungen
13 Aufrufe
1 Antwort
Letzte Aktivität
user profile
Seller_oge1gRNVQ2ncG
user profile
Rechnung für Steuerberater
von Seller_oge1gRNVQ2ncG

Hallo zusammen,

wir bekommen ja Gebühren abgezogen.

Wo finde ich die Rechnungen für den "Base amount".

Vielen Dank für die Unterstützung.

VG

Katja

0 Bewertungen
0 Bewertungen
699 Aufrufe
16 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Seller_tLEA17taRITR8
user profile

Hallo zusammen, wir sind auf das nächste Problem gestoßen.

Unsere fbm-Verkäufe auf einem der europäischen Marktplätze wurden überprüft und die Auszahlungen wurden gestoppt.

Dann haben wir alle notwendigen Informationen, die von Amazon angefordert wurden, zur Verfügung gestellt und eine Benachrichtigung erhalten, dass unsere Verkäufe entsperrt sind und die Auszahlungen am nächsten geplanten Datum erfolgen werden.

Aber seitdem ist unser gesamtes Geld plötzlich auf dem Konto als Reserve verbucht und wir können keine Zahlungen mehr veranlassen.Die Summe wird jeden Tag größer.

Wir wissen auch von der DD+7-Regel und haben viele Aufträge, bei denen das DD+7-Datum bereits seit mehr als 20 Tagen überschritten ist.

Wir haben Fälle eröffnet: 10402163882 10404342452 10405876062 10415019552 10417436672 10417476442 10418488022 10422811692

Aber die ganze Zeit wird der Status der Fälle auf „übertragen“ gesetzt und es passiert überhaupt nichts.Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Problem zu lösen, weil wir nicht einmal den Grund wissen, warum das ganze Geld blockiert ist.Ich danke Ihnen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
33 Aufrufe
1 Antwort
Letzte Aktivität
user profile
Seller_wbts1ShMYkt2g
user profile
LUCID-Registrierungsnummer
von Seller_wbts1ShMYkt2g

Hallo zusammen,

ich habe die LUCID-Registrierungsnummer meines Lieferanden vor ca. 3 Wochen eingereicht, aber sie wird immer noch überprüft und ist noch nicht aktiviert. Alle meine Angebote sind deaktiviert. Ich habe gelesen, dass die Überprüfung bis zu 3 Monate dauern kann. Wie lange habt Ihr so gewartet und kann ich den Verifizierungsprozess beschleunigen? Gibt es jemanden vom Amazon-Team, der mir dabei helfen kann? Ganz lieben Dank und schöne Grüße!

0 Bewertungen
1 Bewertung
478 Aufrufe
6 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Seller_F5scKrLYkWaOo
user profile
Empfehlung EPR-Dienstleister EU
von Seller_F5scKrLYkWaOo

Hat jemand gute Erfahrungen mit einem EPR-Dienstleister gemacht und kann mir diesen empfehlen? Ich würde gerne "alle" EU-Länder über einen Dienstleister abwickeln können.

Lieben Dank schon mal!

0 Bewertungen
0 Bewertungen
13 Aufrufe
1 Antwort
Letzte Aktivität
user profile
Seller_VVWvBOMtjvlLx
user profile
Credit card delete
von Seller_VVWvBOMtjvlLx
Amazon replied

How can i delete the credit card from my account??

0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Aufrufe
1 Antwort
Letzte Aktivität
user profile
Seller_XYEbLWP8X5DDE
user profile
14tägige Auszahlung
von Seller_XYEbLWP8X5DDE

Hallo.

Warum wird derzeit bei Amazon nicht mehr der Betrag angezeigt welcher in 14 Tagen ausgezahlt wird? Derzeit sind die Beträge immer gleich von "Derzeit verfügbar" und "Nächste Auszahlung am....." (also in 14 Tagen)

2 Bewertungen
0 Bewertungen
28 Aufrufe
1 Antwort
Letzte Aktivität
Weitere Diskussionen anzeigen