Bei den Amazon Verkäuferforen handelt es sich um eine inklusive Community, die Ihnen den Start und die Navigation beim Verkauf über den Amazon Store erleichtern soll. Mit Millionen von teilnehmenden Verkaufspartnern und Tausenden von neuen Beiträgen pro Tag zu einer Vielzahl von Themen sind die Amazon Verkäuferforen eine wertvolle zusätzliche Ressource zu Seller University, zum Seller Support und zu den vielen anderen Tools von Amazon, in denen Sie Erfahrungen mit anderen Verkaufspartnern austauschen, nützliche Einblicke von Gleichgesinnten erhalten oder bewährte Verfahren und Updates von Amazon Community-Managern lesen können, um zu expandieren.
Beachten Sie unbedingt, dass die in den Verkäuferforen geposteten Inhalte öffentlich zugänglich sind und von jedem eingesehen werden können. Nur Verkaufspartner mit einem "Seller Central"-Konto können in den Verkäuferforen an Diskussionen teilnehmen und Beiträge veröffentlichen. Identifizierende Informationen, beispielsweise Ihr Benutzername, sind nur für Verkaufspartner sichtbar, die auf die Verkäuferforen zugreifen und gleichzeitig in ihrem "Seller Central"-Konto angemeldet sind.
Um eine einladende und inklusive Umgebung für alle zu schaffen, bitten wir Sie, die unten aufgeführten Inhalte und Aktivitäten nicht zu veröffentlichen oder sich daran zu beteiligen. Verstöße gegen diese Richtlinien, andere Nutzungsbedingungen oder Programmrichtlinien können dazu führen, dass Ihnen die Berechtigung für das Veröffentlichen von Beiträgen in Verkäuferforen vorübergehend oder dauerhaft entzogen wird.
Warnhinweise sind offizielle Benachrichtigungen, die Sie bei Verstößen gegen die Richtlinien des Verkäuferforums über die Foren-Benachrichtigungen empfangen. Community-Manager können verbotene Inhalte, die im Zusammenhang mit einem Verstoß stehen, bearbeiten oder entfernen. Wir erwarten vom Verkaufspartner lediglich, die Warnung zu lesen, um das Problem zu verstehen und das Verhalten künftig zu ändern. Bei wiederholten Warnhinweisen oder Verstößen gegen die Richtlinien können wir die Veröffentlichungsberechtigung aussetzen und weitere Korrekturmaßnahmen ergreifen.
Sperrungen: Vorübergehende Sperrungen können je nach Schweregrad und Art des Verstoßes für 1 bis 30 Tage ausgesprochen werden. Sind Sie langfristig mit mehrfachen vorübergehenden Sperrungen konfrontiert, wird Ihre Veröffentlichungsberechtigung möglicherweise dauerhaft entzogen.
Bei den Amazon Verkäuferforen handelt es sich um eine inklusive Community, die Ihnen den Start und die Navigation beim Verkauf über den Amazon Store erleichtern soll. Mit Millionen von teilnehmenden Verkaufspartnern und Tausenden von neuen Beiträgen pro Tag zu einer Vielzahl von Themen sind die Amazon Verkäuferforen eine wertvolle zusätzliche Ressource zu Seller University, zum Seller Support und zu den vielen anderen Tools von Amazon, in denen Sie Erfahrungen mit anderen Verkaufspartnern austauschen, nützliche Einblicke von Gleichgesinnten erhalten oder bewährte Verfahren und Updates von Amazon Community-Managern lesen können, um zu expandieren.
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Teilen Sie Ihre Erfahrungen und Lösungen
Wir freuen uns darüber, Sie in unserer Foren-Community begrüßen zu dürfen. Ihre Beiträge sind am effektivsten, wenn sie hilfreich und themenbezogen sind. Teilen Sie Erfahrungen oder Lösungen, die anderen Verkaufspartnern helfen könnten, mit der Community! Außerdem möchten wir Sie ermutigen, mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten. Teilen Sie hierzu Einblicke oder beantworten Sie Fragen. Dies fördert ein offenes, kooperatives Umfeld.
Zuerst suchen
Prüfen Sie, ob Ihre Frage bereits beantwortet wurde, bevor Sie ein neues Thema eröffnen. In unserer Community finden Sie Millionen bereits beantworteter Fragen, die einen hilfreichen Ausgangspunkt bieten. Über unsere Suchfunktion können Sie die relevantesten Informationen leichter finden. Sie können nach Bewertungen, Ansichten, Anzahl der Diskussionen und von Amazon verifizierten Antworten filtern und sortieren. Sie können nach Diskussionen, Kategorien und Tags suchen, um Antworten auf Ihre Fragen zu finden. Beim Erstellen eines Beitrags schlagen wir außerdem andere Beiträge vor, die für das Thema oder die Frage relevant sein können, die Sie diskutieren möchten.
Community-Verbindungen
Beteiligen Sie sich mit unseren Amazon Community-Managern an einer Reihe von anregenden Themen. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf Ihren Erfahrungen beim Verkauf im Amazon Store sowie auf den Programmen und Produkten von Amazon. Hier können Sie Kontakte zu anderen Verkaufspartnern und zu den Amazon Teams knüpfen. Mit Ihren Beiträgen können Sie dazu beitragen, dass wir auf Grundlage der Konversationen und konstruktivem Feedback Änderungen einfacher durchführen können.
Kontakt zu Amazon
Achten Sie auf diesen Tag, wenn Sie die Erfahrungen anderer Verkaufspartner mit unserem Store, unseren Programmen und Produkten diskutieren und daraus lernen möchten. Sie finden uns ganz einfach, indem Sie nach diesem Tag suchen. So gelangen Sie zu Diskussionen zu verschiedenen Themen, die von unseren Community-Managern geleitet werden.
Ask Amazon
Möchten Sie an einer Live-Veranstaltung von Ask Amazon teilnehmen, bei der Sie Fragen stellen können, die speziell Ihr Unternehmen betreffen? Suchen Sie nach diesem Tag, um sich über unsere Community-Manager mit den Amazon Produktteams auszutauschen. Diese beantworten Ihre Fragen zu einer Vielzahl sich ständig ändernder, viel diskutierter und aktueller Themen live in den Foren. Diese Threads sind auch nach ihrer Schließung eine hervorragende Ressource, da sie wertvolle Informationen enthalten, die direkt von unseren Teams bereitgestellt werden.
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Community-Manager achten darauf, dass die Verkäuferforen eine einladende und lehrreiche Anlaufstelle für alle bleiben. Community-Manager haben verschiedene Aufgaben. Sie erleichtern beispielsweise eine sinnvolle Kommunikation, führen Verkaufspartner zusammen und bewahren in der Foren-Community eine sichere und integrative Kultur. Wenn eines Ihrer Probleme eine Überprüfung erfordert, senden Sie zunächst eine möglichst detaillierte Anfrage an den Service für Verkaufspartner. Wenn im Forum Fragen gestellt werden, können Community-Manager auf diese Weise schnell und genau Nachforschungen durchführen. Community-Manager können sich gegebenenfalls mit dem Verkaufspartner in Verbindung setzen.
In den Verkäuferforen veröffentlichte Inhalte sind Eigentum von Amazon und Ihre Nutzung der Verkäuferforen unterliegt den Bedingungen Ihres Amazon Business Solutions Vertrags, der Amazon Datenschutzerklärung, den Nutzungsbedingungen von Amazon und den Richtlinien für Verkäuferforen. In Übereinstimmung mit den Programmrichtlinien von Amazon dürfen Sie die Verkäuferforen nicht nutzen, um gegen Gesetze, Vorschriften oder Richtlinien von Amazon zu verstoßen oder andere dazu zu ermutigen. Es ist beispielsweise verboten, die Foren zu nutzen, um Preisabsprachen zu fördern oder diese zu begehen, Kundenrezensionen zu beeinflussen oder andere zu Verstößen gegen die Amazon Verkaufsrichtlinien und den Verhaltenskodex für Verkäufer zu ermutigen bzw. selbst dagegen zu verstoßen.
Wenn Sie Fragen zu Ihrem Verkäuferkonto haben, wenden Sie sich an den Service für Verkaufspartner.
Letzte Aktualisierung February 2nd, 2023.
Community-Manager achten darauf, dass die Verkäuferforen eine einladende und lehrreiche Anlaufstelle für alle bleiben. Community-Manager haben verschiedene Aufgaben. Sie erleichtern beispielsweise eine sinnvolle Kommunikation, führen Verkaufspartner zusammen und bewahren in der Foren-Community eine sichere und integrative Kultur. Wenn eines Ihrer Probleme eine Überprüfung erfordert, senden Sie zunächst eine möglichst detaillierte Anfrage an den Service für Verkaufspartner. Wenn im Forum Fragen gestellt werden, können Community-Manager auf diese Weise schnell und genau Nachforschungen durchführen. Community-Manager können sich gegebenenfalls mit dem Verkaufspartner in Verbindung setzen.
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Letzte Aktualisierung February 2nd, 2023.