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Richtlinien für Verkäuferforen

Info zu Foren für Amazon-Verkäufer

In den Verkäuferforen von Amazon werden täglich Tausende von neuen Beiträgen zu einer Vielzahl von Themen veröffentlicht. Diese Beiträge sind Ihre erste Anlaufstelle, um Antworten zu finden und so erfolgreich im Amazon Store verkaufen zu können. Mit Millionen von teilnehmenden Verkaufspartnern sind die Verkäuferforen von Amazon eine wertvolle und integrative Gemeinschaft. Dort können Sie Erfahrungen und bewährte Praktiken mit anderen Verkaufspartnern austauschen und hilfreiche Einblicke von Amazon Community Managern und Vordenkern von Amazon erhalten, mit denen Ihr Unternehmen wachsen kann.

Teilnahme an Verkäuferforen

Beachten Sie unbedingt, dass die in den Verkäuferforen veröffentlichten Inhalte öffentlich zugänglich sind und von jedem eingesehen werden können. Nur Verkaufspartner mit einem Seller Central-Konto können in den Verkäuferforen an Diskussionen teilnehmen und Beiträge posten. Identifizierende Informationen, beispielsweise Ihr Benutzername, sind nur für Verkaufspartner sichtbar, die auf die Verkäuferforen zugreifen und gleichzeitig in ihrem "Seller Central"-Konto angemeldet sind.

Richtlinien für Verkäuferforen

Wir möchten eine inklusive und einladende Community für alle schaffen. Hierzu bitten wir Sie, die unten aufgeführten allgemeinen Richtlinien für das Einstellen von Beiträgen zu befolgen. Verstöße gegen diese Richtlinien, andere Nutzungsbedingungen oder Programmrichtlinien können dazu führen, dass Ihnen die Berechtigung für das Einstellen von Beiträgen in Verkäuferforen vorübergehend oder dauerhaft entzogen wird.

Hier sind einige Tipps für die Teilnahme, um die Verkäuferforen optimal zu nutzen:
  • Inhalte, die für den Verkauf im Amazon Store nicht relevant sind oder die effektive Nutzung der Verkäuferforen in irgendeiner Weise stören
  • Möglicherweise als respektlos verstandene Kommentare. Dies umfasst Beleidigungen, persönliche Angriffe, gehässige Bemerkungen, Obszönitäten, Schimpfwörter, Belästigungen, Mobbing, verleumderische oder hetzerische Aussagen.
  • Diskriminierende oder hasserfüllte Inhalte. Dies umfasst Kommentare bezüglich Eigenschaften wie Ethnizität, Nationalität, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Religion, Alter oder Behinderung.
  • Geben Sie zu Ihrer persönlichen Sicherheit keine persönlichen Daten an. Dies umfasst Telefonnummern, E-Mail-Adressen, Anschriften, Lizenznummern, Sozialversicherungsnummern, Kontonummern, Kredit- oder Debitkartennummern, Finanzinformationen jeglicher Art oder die IP-Adresse.
  • Politische Äußerungen, einschließlich Meinungen und Stellungnahmen zu politischen Kandidaten, Parteien und Programmen. Diese Inhalte gelten als nicht relevant für den Verkauf im Amazon Store.
  • Inhalte, die als Spam angesehen werden könnten. Hierzu zählen unter anderem das Kopieren desselben Beitrags in mehrere Threads oder das Veröffentlichen unerwünschter Links.
  • Versuche, sich als ein anderer Verkaufspartner und/oder ein anderes Unternehmen auszugeben
  • Veröffentlichen Sie Links, die Benutzer zu externen Websites, URLs oder Hyperlinks außerhalb von Amazon führen. Dies umfasst auch kommerzielle Inhalte wie Werbung, Werbeaktionen oder Kundenwerbung.
  • Möglicherweise gesetzeswidrige Inhalte sind nicht zulässig. Diese können unter anderem geistige Eigentumsrechte oder anderweitige Eigentumsrechte Dritter berühren, beispielsweise Urheberrechte, Markenrechte, Patentrechte oder Geschäftsgeheimnisse.
Richtlinien zur Durchsetzung

Warnhinweise sind offizielle Benachrichtigungen, die Sie bei Verstößen gegen die Richtlinien des Verkäuferforums über die Foren-Benachrichtigungen empfangen. Community-Manager können verbotene Inhalte, die im Zusammenhang mit einem Verstoß stehen, bearbeiten oder entfernen. Wir erwarten vom Verkaufspartner lediglich, die Warnung zu lesen, um das Problem zu verstehen und das Verhalten künftig zu ändern. Bei wiederholten Warnhinweisen oder Verstößen gegen die Richtlinien können wir die Veröffentlichungsberechtigung aussetzen und weitere Korrekturmaßnahmen ergreifen.

Sperrungen: Vorübergehende Sperrungen können je nach Schweregrad und Art des Verstoßes für 1 bis 30 Tage ausgesprochen werden. Ein im Laufe der Zeit mehrfacher vorübergehender Entzug kann zu einem dauerhaften Entzug der Veröffentlichungsberechtigung führen. Wenn Sie eine Sperrung anfechten möchten, antworten Sie direkt auf die E-Mail von Amazon und nennen Sie uns weitere Informationen zur den Gründen der Sperrung.

Richtlinien für Verkäuferforen

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In den Verkäuferforen von Amazon werden täglich Tausende von neuen Beiträgen zu einer Vielzahl von Themen veröffentlicht. Diese Beiträge sind Ihre erste Anlaufstelle, um Antworten zu finden und so erfolgreich im Amazon Store verkaufen zu können. Mit Millionen von teilnehmenden Verkaufspartnern sind die Verkäuferforen von Amazon eine wertvolle und integrative Gemeinschaft. Dort können Sie Erfahrungen und bewährte Praktiken mit anderen Verkaufspartnern austauschen und hilfreiche Einblicke von Amazon Community Managern und Vordenkern von Amazon erhalten, mit denen Ihr Unternehmen wachsen kann.

Teilnahme an Verkäuferforen

Beachten Sie unbedingt, dass die in den Verkäuferforen veröffentlichten Inhalte öffentlich zugänglich sind und von jedem eingesehen werden können. Nur Verkaufspartner mit einem Seller Central-Konto können in den Verkäuferforen an Diskussionen teilnehmen und Beiträge posten. Identifizierende Informationen, beispielsweise Ihr Benutzername, sind nur für Verkaufspartner sichtbar, die auf die Verkäuferforen zugreifen und gleichzeitig in ihrem "Seller Central"-Konto angemeldet sind.

Richtlinien für Verkäuferforen

Wir möchten eine inklusive und einladende Community für alle schaffen. Hierzu bitten wir Sie, die unten aufgeführten allgemeinen Richtlinien für das Einstellen von Beiträgen zu befolgen. Verstöße gegen diese Richtlinien, andere Nutzungsbedingungen oder Programmrichtlinien können dazu führen, dass Ihnen die Berechtigung für das Einstellen von Beiträgen in Verkäuferforen vorübergehend oder dauerhaft entzogen wird.

Hier sind einige Tipps für die Teilnahme, um die Verkäuferforen optimal zu nutzen:
  • Inhalte, die für den Verkauf im Amazon Store nicht relevant sind oder die effektive Nutzung der Verkäuferforen in irgendeiner Weise stören
  • Möglicherweise als respektlos verstandene Kommentare. Dies umfasst Beleidigungen, persönliche Angriffe, gehässige Bemerkungen, Obszönitäten, Schimpfwörter, Belästigungen, Mobbing, verleumderische oder hetzerische Aussagen.
  • Diskriminierende oder hasserfüllte Inhalte. Dies umfasst Kommentare bezüglich Eigenschaften wie Ethnizität, Nationalität, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Religion, Alter oder Behinderung.
  • Geben Sie zu Ihrer persönlichen Sicherheit keine persönlichen Daten an. Dies umfasst Telefonnummern, E-Mail-Adressen, Anschriften, Lizenznummern, Sozialversicherungsnummern, Kontonummern, Kredit- oder Debitkartennummern, Finanzinformationen jeglicher Art oder die IP-Adresse.
  • Politische Äußerungen, einschließlich Meinungen und Stellungnahmen zu politischen Kandidaten, Parteien und Programmen. Diese Inhalte gelten als nicht relevant für den Verkauf im Amazon Store.
  • Inhalte, die als Spam angesehen werden könnten. Hierzu zählen unter anderem das Kopieren desselben Beitrags in mehrere Threads oder das Veröffentlichen unerwünschter Links.
  • Versuche, sich als ein anderer Verkaufspartner und/oder ein anderes Unternehmen auszugeben
  • Veröffentlichen Sie Links, die Benutzer zu externen Websites, URLs oder Hyperlinks außerhalb von Amazon führen. Dies umfasst auch kommerzielle Inhalte wie Werbung, Werbeaktionen oder Kundenwerbung.
  • Möglicherweise gesetzeswidrige Inhalte sind nicht zulässig. Diese können unter anderem geistige Eigentumsrechte oder anderweitige Eigentumsrechte Dritter berühren, beispielsweise Urheberrechte, Markenrechte, Patentrechte oder Geschäftsgeheimnisse.

Richtlinien zur Durchsetzung

Warnhinweise sind offizielle Benachrichtigungen, die Sie bei Verstößen gegen die Richtlinien des Verkäuferforums über die Foren-Benachrichtigungen empfangen. Community-Manager können verbotene Inhalte, die im Zusammenhang mit einem Verstoß stehen, bearbeiten oder entfernen. Wir erwarten vom Verkaufspartner lediglich, die Warnung zu lesen, um das Problem zu verstehen und das Verhalten künftig zu ändern. Bei wiederholten Warnhinweisen oder Verstößen gegen die Richtlinien können wir die Veröffentlichungsberechtigung aussetzen und weitere Korrekturmaßnahmen ergreifen.

Sperrungen: Vorübergehende Sperrungen können je nach Schweregrad und Art des Verstoßes für 1 bis 30 Tage ausgesprochen werden. Ein im Laufe der Zeit mehrfacher vorübergehender Entzug kann zu einem dauerhaften Entzug der Veröffentlichungsberechtigung führen. Wenn Sie eine Sperrung anfechten möchten, antworten Sie direkt auf die E-Mail von Amazon und nennen Sie uns weitere Informationen zur den Gründen der Sperrung.

Tipps für die Verkäuferforen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und Lösungen

Wir freuen uns darüber, Sie in unserer Foren-Community begrüßen zu dürfen. Ihre Beiträge sind am effektivsten, wenn sie hilfreich und themenbezogen sind. Teilen Sie Erfahrungen oder Lösungen, die anderen Verkaufspartnern helfen könnten, mit der Community! Außerdem möchten wir Sie ermutigen, mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten. Teilen Sie hierzu Einblicke oder beantworten Sie Fragen. Dies fördert ein offenes, kooperatives Umfeld.

Zuerst suchen

Prüfen Sie, ob Ihre Frage bereits beantwortet wurde, bevor Sie ein neues Thema eröffnen. In unserer Community finden Sie Millionen bereits beantworteter Fragen, die einen hilfreichen Ausgangspunkt bieten. Über unsere Suchfunktion können Sie die relevantesten Informationen leichter finden. Sie können nach Bewertungen, Ansichten, Anzahl der Diskussionen und von Amazon verifizierten Antworten filtern und sortieren. Sie können nach Diskussionen, Kategorien und Tags suchen, um Antworten auf Ihre Fragen zu finden. Beim Erstellen eines Beitrags schlagen wir außerdem andere Beiträge vor, die für das Thema oder die Frage relevant sein können, die Sie diskutieren möchten.

Community-Verbindungen

Beteiligen Sie sich mit unseren Amazon Community-Managern an einer Reihe von anregenden Themen. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf Ihren Erfahrungen beim Verkauf im Amazon Store sowie auf den Programmen und Produkten von Amazon. Hier können Sie Kontakte zu anderen Verkaufspartnern und zu den Amazon Teams knüpfen. Mit Ihren Beiträgen können Sie dazu beitragen, dass wir auf Grundlage der Konversationen und konstruktivem Feedback Änderungen einfacher durchführen können.

Kontakt zu Amazon

Achten Sie auf diesen Tag, wenn Sie die Erfahrungen anderer Verkaufspartner mit unserem Store, unseren Programmen und Produkten diskutieren und daraus lernen möchten. Sie finden uns ganz einfach, indem Sie nach diesem Tag suchen. So gelangen Sie zu Diskussionen zu verschiedenen Themen, die von unseren Community-Managern geleitet werden.

Ask Amazon

Möchten Sie an einer Live-Veranstaltung von Ask Amazon teilnehmen, bei der Sie Fragen stellen können, die speziell Ihr Unternehmen betreffen? Suchen Sie nach diesem Tag, um sich über unsere Community-Manager mit den Amazon Produktteams zu verbinden. Diese beantworten Ihre Fragen zu einer Vielzahl sich ständig ändernder, viel diskutierter und aktueller Themen live in den Foren. Diese Threads sind auch nach ihrer Schließung eine gute Quelle, da sie dort wertvolle Antworten direkt von unseren Teams finden.

Verkäufergeschichten

Suchen Sie nach ein wenig Inspiration oder wollen Sie sich für Ihre Verkaufspartner-Community einsetzen? Werden Sie hier ein Teil von uns. Suchen Sie hierzu nach diesem Tag, um Verkäufergeschichten und Highlights zu finden oder Ihre eigene Geschichte zu erzählen. Hier finden Sie Berichte von den Anfängen der Verkaufspartner über bewältigte Herausforderungen und bewährte Praktiken, Erfahrungen und noch viel mehr!

Tipps für die Verkäuferforen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und Lösungen

Wir freuen uns darüber, Sie in unserer Foren-Community begrüßen zu dürfen. Ihre Beiträge sind am effektivsten, wenn sie hilfreich und themenbezogen sind. Teilen Sie Erfahrungen oder Lösungen, die anderen Verkaufspartnern helfen könnten, mit der Community! Außerdem möchten wir Sie ermutigen, mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten. Teilen Sie hierzu Einblicke oder beantworten Sie Fragen. Dies fördert ein offenes, kooperatives Umfeld.

Zuerst suchen

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Community-Verbindungen

Beteiligen Sie sich mit unseren Amazon Community-Managern an einer Reihe von anregenden Themen. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf Ihren Erfahrungen beim Verkauf im Amazon Store sowie auf den Programmen und Produkten von Amazon. Hier können Sie Kontakte zu anderen Verkaufspartnern und zu den Amazon Teams knüpfen. Mit Ihren Beiträgen können Sie dazu beitragen, dass wir auf Grundlage der Konversationen und konstruktivem Feedback Änderungen einfacher durchführen können.

Kontakt zu Amazon

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Ask Amazon

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Verkäufergeschichten

Suchen Sie nach ein wenig Inspiration oder wollen Sie sich für Ihre Verkaufspartner-Community einsetzen? Werden Sie hier ein Teil von uns. Suchen Sie hierzu nach diesem Tag, um Verkäufergeschichten und Highlights zu finden oder Ihre eigene Geschichte zu erzählen. Hier finden Sie Berichte von den Anfängen der Verkaufspartner über bewältigte Herausforderungen und bewährte Praktiken, Erfahrungen und noch viel mehr!

Über die Amazon Community Manager

Die Community-Manager achten darauf, dass die Verkäuferforen auch weiterhin eine einladende und hilfreiche Anlaufstelle für alle bleiben. Die Community-Manager haben verschiedene Aufgaben. Sie erleichtern beispielsweise eine sinnvolle Kommunikation, führen Verkaufspartner zusammen und bewahren in der Foren-Community eine sichere und integrative Kultur. Wenn eines Ihrer Probleme eine Überprüfung erfordert, senden Sie zunächst eine möglichst detaillierte Anfrage an den Service für Verkaufspartner. So können die Community-Manager den Sachverhalt untersuchen und gegebenenfalls Rücksprache mit dem Verkaufspartner halten, wenn in den Foren Fragen gestellt werden.

Rechtlicher Hinweis zu den Verkäuferforen

Die in den Verkäuferforen veröffentlichten Inhalte sind Eigentum von Amazon. Ihre Nutzung der Verkäuferforen unterliegt der Datenschutzerklärung von Amazon.com. Die Amazon Programmrichtlinien untersagen die Nutzung der Verkäuferforen, um Programmrichtlinien selbst zu verletzen oder andere hierzu zu ermutigen. Dies umfasst unter anderem Preisabsprachen, die Beeinflussung von Kundenrezensionen und Verstöße gegen die Verkaufsrichtlinien und dem Verhaltenskodex für Verkäufer. Die Nutzung der Verkäuferforen unterliegt den Bedingungen des Amazon Business Solutions Vertrags, der Amazon Datenschutzerklärung, den Nutzungsbedingungen von Amazon und den Richtlinien für Verkäuferforen.

Amazon behält sich das Recht vor, die Richtlinien für das Verkäuferforum jederzeit zu aktualisieren und Inhalte jederzeit aus jedem beliebigen Grund zu entfernen, einschließlich Verstößen gegen Richtlinien, ungenaue Informationen, datenschutzbezogene Probleme oder im Zusammenhang mit Änderungen der Funktionsweise der Verkäuferforen.

Wenn Sie Fragen zu Ihrem Verkäuferkonto haben, wenden Sie sich an den Service für Verkaufspartner.

Letzte Aktualisierung February 2nd, 2023.

Über die Amazon Community Manager

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Wenn Sie Fragen zu Ihrem Verkäuferkonto haben, wenden Sie sich an den Service für Verkaufspartner.

Letzte Aktualisierung February 2nd, 2023.