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Zürückgehaltene Zahlungen
by Seller_a2vW6pfTfgTNN

Guten Tag,

wir haben folgende Fragen zum Thema zurückgehaltene Zahlungen:

-wie verbucht man diese Zahlungen monatlich in die BWA des Steuerberaters?

-gehen von diesem Betrag noch Gebühren ab oder wird dieser komplett ausbezahlt?

vielen Dank im voraus für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Zateno

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No respond for demand letter
by Seller_9TaPnn7hC4Glz

Hello,

Is anybody able to help us?

all details in the case ID 11067145902

Best regards,

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Umstellung auf Herstellerstrichcode / Ohne FNSKU
by Seller_7xkqWcbBfy40L

Hallo,

ich möchte meine Produkte in Zukunft mit dem Herstellerstrichcode, also dem regulären GS1 Barcode einsenden. Ich habe das jetzt auch umgestellt - soweit kein Problem.

Wenn ich jetzt über Amazon Artikeletiketten drucken möchte, kommt aber nicht der Barcode wie bei GS1, sondern nach wie vor ein Barcode im FNSKU Stil, nur nicht beginnend mit "X001" oder "X002" (wie gewohnt), sondern mit "B0".

Dumme Frage: Wat is dat nu wieder?

Und die Anschlussfrage: Ich habe leider einige ASIN in der Vergangenheit mit ein- und derselben GTIN angelegt. Interessanterweise hat das System damals nicht gemeckert und da ich jetzt mit FNSKU einsende, gibt es auch keine Probleme.

Wenn ich jetzt aber mit Herstellerstrichcode einsenden will, fällt mir die Nummer natürlich auf die Füße. Also müsste ich die ASIN löschen, mit neuer GTIN wieder anlegen und die alten SKU´s zuweisen. Meint ihr, das geht? Und wenn ja, meint ihr Amazon bekommt den Herstellerstrichcode dann richtig zugeordnet oder schlummert irgendwo im System noch die alte ASIN mit der alten GTIN und alles endet im Chaos?

:)

Gruß

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Übermittlung Transparency-Codes
by Seller_CSLAaQTbJeNNr

Hallo,

Ich habe ein Problem bei der Übermittlung von Transparency-Codes. Wenn ich eine Bestellung abschließe, gebe ich den Transparency-Code manuell in das vorgesehene Feld ein und bestätige anschließend den Versand. Jedes Mal bekomme ich jedoch kurze Zeit später eine Warnung von Amazon, dass ich die Codes nicht übermittelt hätte.

Die Transparency-Codes sind auch in den Bestelldetails nicht sichtbar.

Dasselbe Problem tritt auf, wenn ich die Codes über die Versandbestätigungsdatei übermittle.

Ich bitte um Rat, was ich dabei falsch mache.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

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Hallo,

ich habe mein Amazon Konto vor kurzem als Einzelunternehmer gegründet. Nun habe ich eine UG gegründet und bin mir nicht sicher, ob ich mein derzeitiges Konto übertragen soll oder einfach direkt ein neues Amazon Konto direkt auf der UG zu gründen? Nach ein wenig Recherche hier im Forum soll es wohl viele Probleme beim Übertragen geben.

Grüße

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Freischaltungsaufträge abgelehnt
by Seller_v2dOafkKoWl1M

Guten morgen

Wir sind neu auf die Amazon Marketplace und suchen hilfe bzgl der Markenfreigabe bzw den Freischaltungsaufträgen. Hauptsächlich verkaufen wir Markenartikel der Marken Adidas Dr. Martens usw. Die ersten Freischaltungen gingen ohne Probleme durch (für Skechers und Fila) jegliche weitere Freischaltungen werden ohne ordentliche Begründung abgelehnt, obwohl jegliche Voraussetzungen erfüllt werden. Kann uns hier einer helfen? Auf jegliche Antwort zu dem Freischaltungen erhält man immer nur die selbe Standard nachricht.

Mit Verlaub haben wir noch nie ein so schlechten Service erlebt. Da sollte man sich überlegen ob man überhaupt den Amazon Marktplatz nutzt. Ich hoffe dennoch auf Hilfe.

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Guten Tag,

weiß jemand wie wir an unser Geld kommen? Amazon nennt es schön Reserverestbetrag seitens Amazon Support erhält man keine Antwort, hat das sonst noch jemand und geht es Amazon finanziell so schlecht das die hier mit unserem Geld arbeiten müssen?

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Hallo @Seller_sSkzzHms7Kxs6,

der Käufer gibt an eine Sendung nicht erhalten zu haben, die jedoch gemäß Sendungsverfolgung ordnungsgemäß zugestellt wurde. Wir haben dem Käufer angeboten, dies dennoch bei DHL zu reklamieren und benötigen dafür eine Empfängererklärung des Käufers, da DHL andernfalls in derartigen Fällen keine Erstattungen veranlasst.

Dies ist also der ganz normale reguläre Vorgang.

Der Käufer weigert sich jedoch seiner Mitwirkungspflicht nachzukommen und bewertet uns schlecht. Zudem rät er geschäftsschädigend in seinem Bewertungskommentar davon ab bei uns zu kaufen.

Da die Sendungsverfolgung zu Bestellnummer 405-9095314-6266742 zeigt, dass die Bestellung zugestellt wurde, wäre es schön, wenn Du versuchen könntest, die Entfernung der Bewertung zu arrangieren.

Vielen Dank und viele Grüße

Sascha

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Vor einigen Tagen hat Amazon die Oberfläche der Funktion "Rücksendungen verwalten" aktualisiert. Seit der Umstellung können wir die Rücksendeanträge nicht mehr bearbeiten.

Wir klicken für eine bestimmte Rücksendung auf "Genehmigung bearbeiten", lassen Amazon eine Rücksendegenehmigungsnummer erstellen, laden unser vorfrankiertes Rücksendeetikett für diesen Antrag als JPG Datei hoch, hinterlegen den Transportdienstleister, die Sendungsnummer und die Kosten für das Etikett. Nachdem wir auf "Speichern" klicken, wird uns folgender Fehler angezeigt: "There was a system error. Please try again in 15 minutes."

Der Verkäuferservice war bisher keine Hilfe. Wir haben Firefox und Opera mit geleertem Cache auf verschiedenen Windows Rechnern ausprobiert.

Kann uns jemand helfen?

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Rücksendeantrag darf nicht bearbeitet
by Seller_ReESkbJbWBtPE

seit heute Morgen darf man den Rücksendeantrag von Kunden nicht bearbeiten und einen Retourenschein hochladen. Hat jemand auch diesen Fall nach Aktualisieren des Portals?

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