Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
user profile
Anmelden

Diskussionen durchsuchen

user profile
Seller_Pd4dBqSkUNoFo
user profile
Seller_RA1Jw9crgfYqg
user profile
Seller_v2lue0UjSbLCk
user profile
Seller_ZKFpheuhC6ufR
user profile
Seller_8ieg1MrTyGexN
user profile
Seller_AXCS6KDc18H4Q
user profile
Seller_cpPcp9OMGz2aT
user profile
Seller_zp6i1TycyhO6p
user profile
Seller_6naV2KdKg9sbL
user profile
Seller_lmcmfoObAvtsO
Sortieren nach
Letzte AktivitätKürzlich erstelltMeistangezeigteMeistgewählte
Filter
Datum/UhrzeitAlle ZeiträumeVergangener TagVergangene WocheVergangenen MonatVergangene 3 MonateVergangenes JahrZeitraum
Schnellfilter
Diskussionen
Kategorien
Tags

Diskussionen durchsuchen

user profile
Seller_Pd4dBqSkUNoFo
user profile
Falscher Markenname wird angezeigt
von Seller_Pd4dBqSkUNoFo
Amazon replied

Hallo zusammen,

wir haben seit Monaten das Problem, dass wenn wir unsere eingetragene Marke : HOMETOWN ; beim anlegen von Produkten auswählen, im Frontend eine ähnliche Marke: HomeTown Market angezeigt wird, im Backend sieht man die Marke HOMETOWN. Desweiteren werden unsere Bilder überschrieben und Bilder von anderen Produkten der Marke "HomeTown Market" angezeigt.

Wir vermuten, dass es beim anlegen der Marke auf seiten Amazons ein Fehler unterlaufen ist und die beiden Marken aufgrund der Ähnlichkeit verknüpft wurden. Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?

Wir haben bereits zweistellige Anzahl an Fällen aufgemacht, alle Zertifikate vorgelegt aber es scheint so als ob keiner das Problem versteht oder es beheben kann. Zum Teil wurde hier Wochenlang von Abteilung zur Abteilung geschoben ohne einer aussagekräftigen Antwort.

Hatte jemand schonmal das selbe Problem, wie habt ihr es gelöst?

Eventuell können ja auch die ADMINS hier behilflich. sein, ich hoffe wir können unser Produkt bald verkaufen.

@Seller_06JS7friV1yzw@Seller_hwwu0taY2D6Xs

0 Bewertungen
2 Bewertungen
325 Aufrufe
17 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Seller_RA1Jw9crgfYqg
user profile
Brand registry und Error 8572
von Seller_RA1Jw9crgfYqg
Amazon replied

Hallo erstmal,

dies ist unser Post hier im Forum. Wir verlieren langsam unseren Verstand, aber nach erster Recherche ist das wohl der Standardzustand.

Freut mich, danke fürs Lesen erstmal. Jedenfalls unsere Brandregistration wurde, warum auch immer abgelehnt. Wir haben ein bestehendes Patent und haben unsere Kleiderlinie bisher auch anderweitig im E-Commerce vertrieben. Dann haben wir eine zweite Produktlinie gelaunched, die uns den Error 8572 aufwirft.

Es scheint so als ob der Error 8572 aufkommt, da wir noch kein Brand Registration bei Amazon haben, bedenke bitte, dass wir das GS1 Zertifikat für den Error 8572 eingesendet haben.

Da kommt noch ein weiteres Problem dazu, wenn wir Fälle öffnen, kriegen wir meistens von der Merch05 Mail eine Antwort, auf die wir nicht antworten, können da es dann heiß der Mail-Adresse kann man nicht schreiben? Nur damit die Mail uns dann einen halben Tag später schreibt, dass weil wir nicht geantwortet haben, das Ticket geschlossen wird.

Ein anderes Mal als es um die Brand Registrierung ging hat sich bei uns die Abteilung für US-Patent/Brandbereich gemeldet und uns Tipps gegeben bzw Sachen genannt auf die wir achten sollten, die aber auf das amerikanische Patentamt bezogen waren. Als wir auf diese Mail antworteten, hatten wir dasselbe Problem und unsere Antwort ging nicht durch und das Ticket wurde geschlossen...

Alles an allem sehr lustig hier bei Amazon, ich liebe konstante Weltuntergangsstimmung. Wäre lieb, wenn ihr Tipps hättet. Bisher scheint die Lösung, die ich herausgelesen habe, einfach es sehr oft zu versuchen, die Tickets ständig zu variieren und zu verbessern und einfach nicht den Glauben zu verlieren.

Danke im Voraus

0 Bewertungen
0 Bewertungen
190 Aufrufe
6 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Seller_v2lue0UjSbLCk
user profile
GPSR Ask Amazon Event
von Seller_v2lue0UjSbLCk
Amazon replied

wo und wann werden die Antworten eigentlich veröffentlicht ?

die bisherigen Antworten waren eig. nicht zufriedenstellend bzw hatten nicht viel mit den Fragen zu tun und haben mich zumindest nicht weitergebracht.

9 Bewertungen
0 Bewertungen
828 Aufrufe
14 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Seller_ZKFpheuhC6ufR
user profile

Moin,

GPSR - mal was ganz anderes:

In unserem Account ist unter: "Informationen zur verantwortlichen Person" (Anlage Anbei).

Eine uns komplett unbekannte Firma eingetragen.

Wenn ich versuche den Eintrag abzuändern, lehnt Amazon dies ab. Einen Seller Case habe ich aufgemacht .. aber der Support gibt mit natürlich nur eine "Copy-Paste" Antwort.

Erfahrungen? Ratschläge ?

Grüße

8 Bewertungen
0 Bewertungen
1496 Aufrufe
14 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Seller_8ieg1MrTyGexN
user profile

Hallo liebe Verkäufer,

wir haben nun seit langer Zeit damit zu kämpfen, dass fremde Verkäufer sich in unsere ASIN einklinken ohne jegliche Erlaubnis o.ä. Diese Verkäufer können auch nicht unsere Produkte haben, da wir die alleinigen Hersteller und Inhaber dieser Marke sind, wir vertreiben ausschließlich B2C!

Wir haben verschiedene Produkte mit unserer Marke. Selbstverständlich ist die Marke auch voll eingetragen und hier beim Brand Registry hinterlegt, alles stimmt soweit.

Das lustige ist, dass wenn wir andere Produkte anbieten möchten von anderen Verkäufern ist eine Freischaltung erforderlich mit Eingangsrechnungen, Produktbildern etc.

Wie können wir denn die Anforderung setzen, dass wenn jemand unsere Produkte anbieten möchte dazu Rechnungen und Bilder vorlegen muss? Wir sind es leid, fast jede Woche Einsprüche wegen Markenrechtsverletzungen einzureichen, zu mal manche ja abgelehnt werden..

Liebe Grüße

2 Bewertungen
1 Bewertung
553 Aufrufe
6 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Seller_AXCS6KDc18H4Q
user profile
Compliance Marke nicht anklickbar
von Seller_AXCS6KDc18H4Q

Da steht doch Gesamtanzahl registrierter Marken 1 St. / Wieso steht dann unten ausstehende Einreichung?

Hallo ich bitte um Hilfe!

Ich kann bei der Compliance Information NEU nicht meine Marke auswählen. Die Marke ist bei Amazon registry registriert und auch mit dem Verkäuferkonto verbunden. Auch meine Produkte sind laut Angebot mit der Marke verbunden. Ich weiß nicht was ich machen muss um das Problem zu beheben. Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand die Lösung nennen kann! Tausend Dank schonmal!

0 Bewertungen
0 Bewertungen
6 Aufrufe
0 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Seller_cpPcp9OMGz2aT
user profile
Brandstore-Link über Produkttitel
von Seller_cpPcp9OMGz2aT
Amazon replied

Einige unserer Produkte haben einen Link zu unserem Brandstore über dem Produkttitel ("Besuche den Moissanit Germany-Store"). Andere haben einen Link, der ins Leere führt ("Marke: Moissanit Germany") -> Leere Suchergebnisseite, obwohl wir viele Produkte haben.

Ist das etwas, was man konfigurieren kann?

0 Bewertungen
0 Bewertungen
6 Aufrufe
3 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Seller_zp6i1TycyhO6p
user profile
Marken Store abgelehnt
von Seller_zp6i1TycyhO6p

Guten Tag zusammen,

wir versuchen seit längerer Zeit einen Amazon Marken Store zu eröffnen. Immer wieder durch neue Fälle, die immer zu dem Abschluss kamen mit "Missbräuchliches Verhalten festgestellt". Deswegen wird die Markenverbindung mit unserem Amazon Verkäuferkonto immer wieder abgelehnt.

Uns ist kein Missbräuchliches Verhalten bekannt, dewegen wir komplett im Dunkeln tappen.

Anbei der Screenshot der Ablehnung. Ein neuer Fall wurde mal wieder von uns in der Brand Registry eröffnet in der Hoffnung, das man uns weiterhilft.

Vielleicht kann sich hier ein Amazon Mitarbeiter dazu äußern.

Viele Grüße

der ROLLENDE SHOP

Peter Döpker

0 Bewertungen
0 Bewertungen
268 Aufrufe
2 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Seller_6naV2KdKg9sbL
user profile
Markenadresse ändern?
von Seller_6naV2KdKg9sbL

Hallo Zusammen,

weiß einer von euch wie ich im SellerCentral meine Markenadresse ändern kann?

Ich bin umgezogen und habe nun auch bei der DPMA eine Adressänderung beantragt aber das kann denke ich dauern. Kann ich die Adresse schon vorher irgendwie für Amazon ändern damit ich die korrekte Adresse für die GPSR Anforderung angezeigt bekomme. Bei der Herstellerangaben im GPSR Feld habe ich zwar diese Option aber nach Eingabe der neuen Adresse wird diese einfach nicht übernommen bzw. gespeichert und es taucht immer wieder die alte auf.

Danke schonmal

1 Bewertung
0 Bewertungen
7 Aufrufe
0 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Seller_lmcmfoObAvtsO
user profile

Hi everyone,

Let's say I have a product registered under Brand A and I want to add this product to my another brand B Amazon storefront.

I tried and adding the product is possible but is it allowed or will it go through the storefront verification stage?

Thanks.

0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Aufruf
0 Antworten
Letzte Aktivität