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Häufig gestellte Fragen zu Verkäuferforen

In den folgenden Abschnitten finden Sie häufig gestellte Fragen zu den Verkäuferforen. Finden Sie nicht, wonach Sie suchen? Stellen Sie in den Verkäuferforen eine Frage.

Allgemeines

Die Verkäuferforen sind ein Communitybereich von Amazon, der es Verkaufspartnern ermöglicht, Beziehungen mit anderen Amazon Verkaufspartnern aufzubauen, Informationen und Erfahrungen auszutauschen und Themen rund um das Verkaufen im Amazon Store zu besprechen. Die Verkäuferforen werden von Amazon Community-Managern moderiert. Diese beteiligen sich an Diskussionen, teilen Inhalte, um Verkaufspartner beim erfolgreichen Verkaufen im Amazon Store zu unterstützen, und beantworten Fragen.
Was sind Verkäuferforen?
Wir haben die neuen Verkäuferforen auf der Grundlage des Feedbacks unserer Verkaufspartner gestaltet. Zu den vorgenommenen Verbesserungen zählen ein verbessertes Erscheinungsbild mit einer intuitiveren und besser strukturierten Navigation, Anzeige- und Abstimmungsmöglichkeiten für jeden Beitrag, die Personalisierung von Suche und Diskussionen sowie Verbesserungen bei der Suche, die es ermöglichen, nach Bewertungen, Aufrufen und Antworten von Amazon zu filtern. Basierend auf Ihrem Feedback arbeiten wir auch in Zukunft daran, die Verkäuferforen noch weiter zu verbessern.
Warum haben Sie eine neue Umgebung für Verkäuferforen erstellt?
Amazon Verkaufspartner und die Öffentlichkeit haben schreibgeschützten Zugriff auf den Inhalt der Verkäuferforen. Doch nur Amazon Verkäufer mit einem aktiven Seller Central-Konto können neue Diskussionen erstellen, Antworten posten oder anderweitig in Verkäuferforen interagieren (hier als Verkaufspartner bezeichnet). Der Zugriff auf die Verkäuferforen und deren Nutzung unterliegen den Bedingungen der Datenschutzerklärung für Amazon.com sowie anderen Amazon Richtlinien und Vereinbarungen zwischen Amazon und Verkaufspartnern. Beispiele wären etwa der Amazon Business Solutions Vertrag und die Nutzungsbedingungen für Seller Central.
Wer kann an den Verkäuferforen teilnehmen?
Verkäuferforen sind ein großartiger Ort, um Ratschläge und Lösungen von der Verkäufer-Community zu erhalten. Sie dienen außerdem zum Austausch von Ideen, Wissen und Meinungen im Zusammenhang mit dem Verkaufen im Amazon Store. Der Service für Verkaufspartner ist die erste Anlaufstelle bei verkäuferbezogenen geschäftlichen Problemen. Hier erhalten Verkaufspartner zeitnah maßgeschneiderten operativen Support. Wenden Sie sich bei operativen oder kontobezogenen Problemen direkt an den Service für Verkaufspartner.
Was ist der Unterschied zwischen den Verkäuferforen und dem Service für Verkaufspartner?
Diskussionen in Verkäuferforen unterscheiden sich abhängig vom Land. Verwenden Sie zum Durchstöbern von Verkäuferforen in anderen Ländern die Länder-Auswahl über der Schaltfläche "Eine Diskussion starten". Sie können Inhalte nur in Verkäuferforen für ein anderes Land veröffentlichen, wenn Sie für den Verkauf im entsprechenden Land registriert sind.
Wie kann ich Verkäuferforendiskussionen im Zusammenhang mit anderen Amazon Stores durchstöbern?
  • Es ist kein Kauf oder Zahlung erforderlich, um teilzunehmen oder zu gewinnen.
  • Die Werbeaktion beginnt und endet an dem Datum und zu der Uhrzeit, die in der verknüpften Ankündigung für die Werbeaktion angegeben sind (z. B. der Beitrag in den Verkäuferforen, E-Mails, Soziale Netzwerke und Seller Central).
  • Sie müssen Ihren Wohnsitz als Einzelperson in den 50 Bundesstaaten der USA oder im District of Columbia haben und das gesetzlich gültige Mindestalter von 18 Jahren in Ihrem Wohnsitz haben. Limit ist eine Teilnahme pro Verkäuferforum-Konto.
  • Sie müssen ein aktiv registrierter Amazon Verkaufspartner mit einem Verkäuferforum-Konto sein.
  • Sie können an der Werbeaktion über eine der beschriebenen Teilnahme-Methoden teilnehmen. Um teilzunehmen, lesen Sie die verknüpfte Ankündigung für diese Werbeaktion und befolgen Sie die Anleitungen zur Teilnahme.
  • Gewinnchancen hängen von der Anzahl der berechtigten Teilnehmer ab.
  • Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiter unserer Tochtergesellschaften sowie deren unmittelbare Familienmitglieder und Mitarbeiter, die für das Amazon Partnerprogramm registriert sind, sind nicht zur Teilnahme berechtigt.
  • Potenzielle Gewinner werden innerhalb von fünf Tagen nach Ende der Werbeaktion wie in der verknüpften Ankündigung angegeben benachrichtigt. Nach der Benachrichtigung haben Sie 72 Stunden Zeit, den Preis in Anspruch zu nehmen. Wenn der potenzielle Gewinner nicht innerhalb von 72 Stunden antwortet oder der potenzielle Gewinner vor der Ausgabe des Preises als nicht berechtigt eingestuft wird, kann Amazon nach eigenem Ermessen den entsprechenden Preis einem alternativen potenziellen Gewinner zuerkennen.
  • Durch die Teilnahme an der Werbeaktion erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir und unsere Tochtergesellschaften, der bzw. die Preisanbieter und Facebook, Instagram, Snapchat und Twitter keine Haftung übernehmen und für alle Angelegenheiten, die mit Ihrer Annahme, Ihrem Besitz, Erfahrung mit, Verwendung oder Missbrauch des Preises oder der Teilnahme an der Werbeaktion zusammenhängen, gegen jegliche Haftung oder Verluste schadlos gehalten werden, einschließlich angemessener Anwaltsgebühren und Kosten. Sie stimmen außerdem der Freigabe jeglicher Ansprüche auf geistiges Eigentum oder proprietäres Wissen zu, die Sie in Ihrer Antwort oder Übermittlung der Werbeaktion einschließen.
  • Durch die Teilnahme an der Werbeaktion erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihr Benutzername für die Amazon Verkäuferforen öffentlich geteilt wird, wenn Sie als Gewinner ausgewählt werden.
  • Der Sponsor der Werbeaktion ist das Amazon Tochterunternehmen, das die Seite oder Website verwaltet, über die die Werbeaktion ausgeführt wird.
  • Wenn es sich bei dem Preis um einen Amazon Geschenkgutschein handelt, muss jeder Gewinner ein Amazon.com-Konto erstellen, um den Geschenkgutschein einlösen zu können. Der Geschenkgutschein darf nur für Käufe qualifizierter Waren bei Amazon.com oder auf bestimmten verbundenen Websites verwendet werden. Der Geschenkgutschein kann nicht für den Kauf eines anderen Geschenkgutscheins eingelöst werden. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, kann der Geschenkgutschein weder für einen Wert übertragen noch gegen Bargeld eingelöst werden. Gehen Sie zum Einlösen oder Anzeigen eines Geschenkgutschein-Guthabens auf "Mein Konto" bei Amazon.com. Amazon ist nicht verantwortlich, wenn ein Geschenkgutschein verloren, gestohlen, zerstört oder ohne Genehmigung verwendet wird. Wenn der Geschenkgutschein verloren geht oder gestohlen wird, wird er nicht ersetzt. Die vollständigen Geschäftsbedingungen finden Sie unter http://www.amazon.com/gc-legal. Der Geschenkgutschein wird von ACI Gift Cards LLC, einem Unternehmen in Washington, ausgestellt. Keine Gebühren für Serviceleistungen und kein Ablaufdatum.
Was sind die Nutzungsbedingungen für Gewinnspiele in den USA?

Erstellen einer Diskussion

Mit einem Klick auf "Diskussion starten" im oberen Bereich der Verkäuferforen können Sie neue Diskussionen erstellen. Im Rahmen einer Diskussion können Sie bis zu fünf Bilder in den Formaten JPG, JPEG, JPE, JFIF und PNG hochladen. Beachten Sie die Richtlinien für Verkäuferforen, wenn Sie eine Diskussion starten.
Wie erstelle ich eine Diskussion?
Kategorien und Tags sorgen dafür, dass die Verkäuferforen gut strukturiert sind, damit Verkaufspartner schneller Antworten auf Fragen finden können. Außerdem ermöglichen Kategorien und Tags das Filtern von Suchergebnissen nach Thema. Ein Verkaufspartner muss mindestens eine Kategorie und bis zu fünf Tags auswählen, um eine Diskussion starten zu können.
Warum muss ich vor dem Posten einer Diskussion eine Kategorie und ein Tag auswählen?
Ja, Sie können einen Diskussionsentwurf speichern. Klicken Sie hierzu auf die Schaltfläche "Als Entwurf speichern". Um zu Ihrem Entwurf zurückzukehren und ihn abzuschließen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Diskussion starten" und scrollen Sie dann nach unten zum Abschnitt "Diskussionsentwürfe". Öffnen Sie den Themenentwurf und fahren Sie mit der Erstellung Ihres Beitrags fort. Sie können bis zu 50 Entwürfe speichern.
Kann ich einen Entwurf meiner Diskussion speichern?
Um Inhalte aus einem bestehenden Beitrag zu zitieren, markieren Sie das gewünschte Zitat und klicken Sie anschließend oben links im markierten Bereich auf die Schaltfläche "Zitieren". Das Angebot erstellt automatisch ein Antwortfenster, in dem Sie Ihren Beitrag fertigstellen können.
Wie zitiere ich Inhalte in meinen Beiträgen und Antworten?
Um andere Verkaufspartner in einem Beitrag oder einer Antwort zu erwähnen, geben Sie zunächst das" @" -Symbol und dann den Benutzernamen des Verkaufspartners auf der Tastatur ein. Wählen Sie den Benutzernamen aus der Drop-down-Liste aus.
Wie erwähne ich andere Verkaufspartner in meinem Beitrag?
Verkaufspartner können in Verkäuferforen keine doppelten Beitragstitel erstellen. So bleiben die Foren gut strukturiert und doppelte Informationen werden vermieden. Stattdessen werden Verkaufspartnern andere Beiträge vorgeschlagen, die ggf. für das Thema oder die Frage relevant sind, über das bzw. über die sie diskutieren möchten.
Warum kann ich einen Diskussionstitel nicht duplizieren?

Gruppen

Gruppen sind ein spezieller Ort. Dort können Sie mit anderen Verkaufspartnern interagieren, die ähnliche geschäftliche Anforderungen oder Interessen haben. Diskussionen innerhalb von Gruppen sind für die Verkäuferforen-Community sichtbar, aber nur Gruppenmitglieder können in einer Gruppe abstimmen oder etwas Beiträge veröffentlichen. Sie können auch festlegen, Benachrichtigungen zu Diskussionen in Ihren Gruppen zu erhalten.
Was sind Gruppen in Verkäuferforen?

Profil und Einstellungen

Der Name des Kontos für "Weltweit verkaufen mit Amazon" und der Name des Amazon-Händlershops werden nun in das Profil eines Verkaufspartners aufgenommen, um das Vertrauen und die Transparenz innerhalb unserer Community weiter zu stärken. Es bietet eine großartige Möglichkeit, Ihr Unternehmen zu präsentieren und mehr über die anderen Verkäufer in den Foren zu erfahren. Die neuen Verkäuferforen zeigen auf Ihrer Forenprofilseite drei Namen an:
  • den angezeigten Verkäufernamen. Dies ist der von Ihnen gewählte Name zur Interaktionen in den Verkäuferforen. Er wird neben Ihren Beiträgen und Antworten angezeigt.
  • Die Namen Ihrer Amazon-Händlershops. Sie stimmen mit dem Namen auf Ihren Detailseiten bei Amazon.de und in Ihrem Händlershop überein. Er wird nur auf der Profilseite in den Verkäuferforen angezeigt.
  • Ihre Namen im Konto für "Weltweit verkaufen mit Amazon". Diese werden nur auf der Profilseite in den Verkäuferforen angezeigt.
Warum wird der Name meines Amazon Händlershops in meinem Verkäuferforenprofil angezeigt?
Sie können nun Profile in den Verkäuferforen anpassen. Dort können Sie die Geschichte ihres Unternehmens erzählen und in der Foren-Community mehr über die anderen Amazon Verkaufspartner erfahren. Dies können Sie jetzt anpassen:
  • Profilbild: Hier können Sie sich selbst, Ihr Unternehmenslogo oder einen Avatar zeigen, der Ihre Präsenz in den Verkäuferforen repräsentiert.
  • Angezeigter Verkäufername: Wählen Sie Ihren angezeigten Verkäufernamen in den Verkäuferforen. Sie können Ihren angezeigten Verkäufernamen jederzeit ändern.
  • "Über mich" und "Über mein Unternehmen": Hier können Sie andere über Sie und Ihr Unternehmen informieren.
  • Personalisierungs- und Benachrichtigungseinstellungen: Einstellungen zur Personalisierung und für Benachrichtigungen festlegen.
Was kann ich in meinem Verkäuferforenprofil personalisieren?
Wenn ein Verkaufspartner in der vorherigen Umgebung in Verkäuferforen aktiv war, werden Anzeigename und Verlauf des Verkaufspartners 90 Tage lang gespeichert, nachdem er ein Profil in den neuen Verkäuferforen erstellt hat. Weitere Informationen zu Optionen, die Ihnen zur Verfügung stehen, um den vorherigen Anzeigenamen und Verlauf mit dem neuen Profil zu verknüpfen, finden Sie auf der Profilseite.

Hinweis: Auch wenn ein Verkaufspartner sein vorheriges Profil nicht mit seinem Konto verknüpft, kann der vorherige Anzeigename nicht von einer anderen Person verwendet werden.
Was ist mit dem Anzeigenamen und dem Verlauf meines alten Profils aus den vorherigen Foren passiert?
Aktivitäten, die innerhalb eines Amazon Stores ausgeführt werden, sind nur in diesem ‎Land sichtbar. Wenn Sie nicht zu bestimmten Aktivitäten in Ihrem Profil navigieren können, müssen Sie möglicherweise zu dem Land wechseln, in dem die Aktivität ausgeführt wurde. Verwenden Sie die Länder-Auswahl über der Schaltfläche "Eine Diskussion starten", um zu einem anderen Store zu wechseln.
Warum kann ich nicht zu bestimmten Aktivitäten in meinem Profil navigieren?

Benachrichtigungen

Sie werden benachrichtigt, wenn andere Verkaufspartner auf Ihre Beiträge geantwortet oder darin abgestimmt haben. Außerdem werden Sie benachrichtigt, wenn in Ihren Gruppen neue Diskussionen eröffnet werden oder wenn Amazon eine neue Nachricht gesendet hat. Sie können Benachrichtigungen in den Verkäuferforen mit einem Klick auf den Tab "Benachrichtigungen" anzeigen.
Was sind Benachrichtigungen und wie kann ich sie anzeigen?
Sie können die Benachrichtigungseinstellungen über den Tab "Benachrichtigungen" ändern. Je nach Präferenz können Verkaufspartner die Benachrichtigungen entweder teilweise oder vollständig aktivieren oder deaktivieren.
Wie kann ich meine Benachrichtigungseinstellungen ändern?

Moderation

Um allen in der Verkäuferforencommunity das bestmögliche Erlebnis zu bieten, hat Amazon grundlegende Richtlinien für die Teilnahme erstellt. Die Richtlinien finden Sie hier.
Was sind die Richtlinien für Verkäuferforen?
Das Team der Community-Manager von Amazon unterstützt die Verkäuferforencommunity mit hilfreichen Inhalten wie informativen Beiträgen, Umfragen, Befragungen, Veranstaltungen und Erfolgsgeschichten. Community-Manager sorgen dafür, dass Konversationen hilfreich und beim Thema bleiben. Hierzu überprüfen sie gekennzeichnete Beiträge/Threads und entfernen unangemessene Inhalte und störende Mitglieder aus den Verkäuferforen.
Wie unterstützen die Community-Manager von Amazon die Verkäuferforen?
Warnhinweise sind offizielle Mitteilungen von Amazon für Verkaufspartner, die gegen die Richtlinien für Verkäuferforen verstoßen haben. Community-Manager können verbotene Inhalte im Zusammenhang mit einem Verstoß bearbeiten oder entfernen. Wiederholte Verstöße können dazu führen, dass Ihnen die Berechtigung zum Veröffentlichen von Beiträgen vorübergehend entzogen wird.
Was ist ein Warnhinweis?

Häufig gestellte Fragen zu Verkäuferforen

In den folgenden Abschnitten finden Sie häufig gestellte Fragen zu den Verkäuferforen. Finden Sie nicht, wonach Sie suchen? Stellen Sie in den Verkäuferforen eine Frage.

Allgemeines

Die Verkäuferforen sind ein Communitybereich von Amazon, der es Verkaufspartnern ermöglicht, Beziehungen mit anderen Amazon Verkaufspartnern aufzubauen, Informationen und Erfahrungen auszutauschen und Themen rund um das Verkaufen im Amazon Store zu besprechen. Die Verkäuferforen werden von Amazon Community-Managern moderiert. Diese beteiligen sich an Diskussionen, teilen Inhalte, um Verkaufspartner beim erfolgreichen Verkaufen im Amazon Store zu unterstützen, und beantworten Fragen.
Was sind Verkäuferforen?
Wir haben die neuen Verkäuferforen auf der Grundlage des Feedbacks unserer Verkaufspartner gestaltet. Zu den vorgenommenen Verbesserungen zählen ein verbessertes Erscheinungsbild mit einer intuitiveren und besser strukturierten Navigation, Anzeige- und Abstimmungsmöglichkeiten für jeden Beitrag, die Personalisierung von Suche und Diskussionen sowie Verbesserungen bei der Suche, die es ermöglichen, nach Bewertungen, Aufrufen und Antworten von Amazon zu filtern. Basierend auf Ihrem Feedback arbeiten wir auch in Zukunft daran, die Verkäuferforen noch weiter zu verbessern.
Warum haben Sie eine neue Umgebung für Verkäuferforen erstellt?
Amazon Verkaufspartner und die Öffentlichkeit haben schreibgeschützten Zugriff auf den Inhalt der Verkäuferforen. Doch nur Amazon Verkäufer mit einem aktiven Seller Central-Konto können neue Diskussionen erstellen, Antworten posten oder anderweitig in Verkäuferforen interagieren (hier als Verkaufspartner bezeichnet). Der Zugriff auf die Verkäuferforen und deren Nutzung unterliegen den Bedingungen der Datenschutzerklärung für Amazon.com sowie anderen Amazon Richtlinien und Vereinbarungen zwischen Amazon und Verkaufspartnern. Beispiele wären etwa der Amazon Business Solutions Vertrag und die Nutzungsbedingungen für Seller Central.
Wer kann an den Verkäuferforen teilnehmen?
Verkäuferforen sind ein großartiger Ort, um Ratschläge und Lösungen von der Verkäufer-Community zu erhalten. Sie dienen außerdem zum Austausch von Ideen, Wissen und Meinungen im Zusammenhang mit dem Verkaufen im Amazon Store. Der Service für Verkaufspartner ist die erste Anlaufstelle bei verkäuferbezogenen geschäftlichen Problemen. Hier erhalten Verkaufspartner zeitnah maßgeschneiderten operativen Support. Wenden Sie sich bei operativen oder kontobezogenen Problemen direkt an den Service für Verkaufspartner.
Was ist der Unterschied zwischen den Verkäuferforen und dem Service für Verkaufspartner?
Diskussionen in Verkäuferforen unterscheiden sich abhängig vom Land. Verwenden Sie zum Durchstöbern von Verkäuferforen in anderen Ländern die Länder-Auswahl über der Schaltfläche "Eine Diskussion starten". Sie können Inhalte nur in Verkäuferforen für ein anderes Land veröffentlichen, wenn Sie für den Verkauf im entsprechenden Land registriert sind.
Wie kann ich Verkäuferforendiskussionen im Zusammenhang mit anderen Amazon Stores durchstöbern?
  • Es ist kein Kauf oder Zahlung erforderlich, um teilzunehmen oder zu gewinnen.
  • Die Werbeaktion beginnt und endet an dem Datum und zu der Uhrzeit, die in der verknüpften Ankündigung für die Werbeaktion angegeben sind (z. B. der Beitrag in den Verkäuferforen, E-Mails, Soziale Netzwerke und Seller Central).
  • Sie müssen Ihren Wohnsitz als Einzelperson in den 50 Bundesstaaten der USA oder im District of Columbia haben und das gesetzlich gültige Mindestalter von 18 Jahren in Ihrem Wohnsitz haben. Limit ist eine Teilnahme pro Verkäuferforum-Konto.
  • Sie müssen ein aktiv registrierter Amazon Verkaufspartner mit einem Verkäuferforum-Konto sein.
  • Sie können an der Werbeaktion über eine der beschriebenen Teilnahme-Methoden teilnehmen. Um teilzunehmen, lesen Sie die verknüpfte Ankündigung für diese Werbeaktion und befolgen Sie die Anleitungen zur Teilnahme.
  • Gewinnchancen hängen von der Anzahl der berechtigten Teilnehmer ab.
  • Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiter unserer Tochtergesellschaften sowie deren unmittelbare Familienmitglieder und Mitarbeiter, die für das Amazon Partnerprogramm registriert sind, sind nicht zur Teilnahme berechtigt.
  • Potenzielle Gewinner werden innerhalb von fünf Tagen nach Ende der Werbeaktion wie in der verknüpften Ankündigung angegeben benachrichtigt. Nach der Benachrichtigung haben Sie 72 Stunden Zeit, den Preis in Anspruch zu nehmen. Wenn der potenzielle Gewinner nicht innerhalb von 72 Stunden antwortet oder der potenzielle Gewinner vor der Ausgabe des Preises als nicht berechtigt eingestuft wird, kann Amazon nach eigenem Ermessen den entsprechenden Preis einem alternativen potenziellen Gewinner zuerkennen.
  • Durch die Teilnahme an der Werbeaktion erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir und unsere Tochtergesellschaften, der bzw. die Preisanbieter und Facebook, Instagram, Snapchat und Twitter keine Haftung übernehmen und für alle Angelegenheiten, die mit Ihrer Annahme, Ihrem Besitz, Erfahrung mit, Verwendung oder Missbrauch des Preises oder der Teilnahme an der Werbeaktion zusammenhängen, gegen jegliche Haftung oder Verluste schadlos gehalten werden, einschließlich angemessener Anwaltsgebühren und Kosten. Sie stimmen außerdem der Freigabe jeglicher Ansprüche auf geistiges Eigentum oder proprietäres Wissen zu, die Sie in Ihrer Antwort oder Übermittlung der Werbeaktion einschließen.
  • Durch die Teilnahme an der Werbeaktion erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihr Benutzername für die Amazon Verkäuferforen öffentlich geteilt wird, wenn Sie als Gewinner ausgewählt werden.
  • Der Sponsor der Werbeaktion ist das Amazon Tochterunternehmen, das die Seite oder Website verwaltet, über die die Werbeaktion ausgeführt wird.
  • Wenn es sich bei dem Preis um einen Amazon Geschenkgutschein handelt, muss jeder Gewinner ein Amazon.com-Konto erstellen, um den Geschenkgutschein einlösen zu können. Der Geschenkgutschein darf nur für Käufe qualifizierter Waren bei Amazon.com oder auf bestimmten verbundenen Websites verwendet werden. Der Geschenkgutschein kann nicht für den Kauf eines anderen Geschenkgutscheins eingelöst werden. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, kann der Geschenkgutschein weder für einen Wert übertragen noch gegen Bargeld eingelöst werden. Gehen Sie zum Einlösen oder Anzeigen eines Geschenkgutschein-Guthabens auf "Mein Konto" bei Amazon.com. Amazon ist nicht verantwortlich, wenn ein Geschenkgutschein verloren, gestohlen, zerstört oder ohne Genehmigung verwendet wird. Wenn der Geschenkgutschein verloren geht oder gestohlen wird, wird er nicht ersetzt. Die vollständigen Geschäftsbedingungen finden Sie unter http://www.amazon.com/gc-legal. Der Geschenkgutschein wird von ACI Gift Cards LLC, einem Unternehmen in Washington, ausgestellt. Keine Gebühren für Serviceleistungen und kein Ablaufdatum.
Was sind die Nutzungsbedingungen für Gewinnspiele in den USA?

Erstellen einer Diskussion

Mit einem Klick auf "Diskussion starten" im oberen Bereich der Verkäuferforen können Sie neue Diskussionen erstellen. Im Rahmen einer Diskussion können Sie bis zu fünf Bilder in den Formaten JPG, JPEG, JPE, JFIF und PNG hochladen. Beachten Sie die Richtlinien für Verkäuferforen, wenn Sie eine Diskussion starten.
Wie erstelle ich eine Diskussion?
Kategorien und Tags sorgen dafür, dass die Verkäuferforen gut strukturiert sind, damit Verkaufspartner schneller Antworten auf Fragen finden können. Außerdem ermöglichen Kategorien und Tags das Filtern von Suchergebnissen nach Thema. Ein Verkaufspartner muss mindestens eine Kategorie und bis zu fünf Tags auswählen, um eine Diskussion starten zu können.
Warum muss ich vor dem Posten einer Diskussion eine Kategorie und ein Tag auswählen?
Ja, Sie können einen Diskussionsentwurf speichern. Klicken Sie hierzu auf die Schaltfläche "Als Entwurf speichern". Um zu Ihrem Entwurf zurückzukehren und ihn abzuschließen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Diskussion starten" und scrollen Sie dann nach unten zum Abschnitt "Diskussionsentwürfe". Öffnen Sie den Themenentwurf und fahren Sie mit der Erstellung Ihres Beitrags fort. Sie können bis zu 50 Entwürfe speichern.
Kann ich einen Entwurf meiner Diskussion speichern?
Um Inhalte aus einem bestehenden Beitrag zu zitieren, markieren Sie das gewünschte Zitat und klicken Sie anschließend oben links im markierten Bereich auf die Schaltfläche "Zitieren". Das Angebot erstellt automatisch ein Antwortfenster, in dem Sie Ihren Beitrag fertigstellen können.
Wie zitiere ich Inhalte in meinen Beiträgen und Antworten?
Um andere Verkaufspartner in einem Beitrag oder einer Antwort zu erwähnen, geben Sie zunächst das" @" -Symbol und dann den Benutzernamen des Verkaufspartners auf der Tastatur ein. Wählen Sie den Benutzernamen aus der Drop-down-Liste aus.
Wie erwähne ich andere Verkaufspartner in meinem Beitrag?
Verkaufspartner können in Verkäuferforen keine doppelten Beitragstitel erstellen. So bleiben die Foren gut strukturiert und doppelte Informationen werden vermieden. Stattdessen werden Verkaufspartnern andere Beiträge vorgeschlagen, die ggf. für das Thema oder die Frage relevant sind, über das bzw. über die sie diskutieren möchten.
Warum kann ich einen Diskussionstitel nicht duplizieren?

Gruppen

Gruppen sind ein spezieller Ort. Dort können Sie mit anderen Verkaufspartnern interagieren, die ähnliche geschäftliche Anforderungen oder Interessen haben. Diskussionen innerhalb von Gruppen sind für die Verkäuferforen-Community sichtbar, aber nur Gruppenmitglieder können in einer Gruppe abstimmen oder etwas Beiträge veröffentlichen. Sie können auch festlegen, Benachrichtigungen zu Diskussionen in Ihren Gruppen zu erhalten.
Was sind Gruppen in Verkäuferforen?

Profil und Einstellungen

Der Name des Kontos für "Weltweit verkaufen mit Amazon" und der Name des Amazon-Händlershops werden nun in das Profil eines Verkaufspartners aufgenommen, um das Vertrauen und die Transparenz innerhalb unserer Community weiter zu stärken. Es bietet eine großartige Möglichkeit, Ihr Unternehmen zu präsentieren und mehr über die anderen Verkäufer in den Foren zu erfahren. Die neuen Verkäuferforen zeigen auf Ihrer Forenprofilseite drei Namen an:
  • den angezeigten Verkäufernamen. Dies ist der von Ihnen gewählte Name zur Interaktionen in den Verkäuferforen. Er wird neben Ihren Beiträgen und Antworten angezeigt.
  • Die Namen Ihrer Amazon-Händlershops. Sie stimmen mit dem Namen auf Ihren Detailseiten bei Amazon.de und in Ihrem Händlershop überein. Er wird nur auf der Profilseite in den Verkäuferforen angezeigt.
  • Ihre Namen im Konto für "Weltweit verkaufen mit Amazon". Diese werden nur auf der Profilseite in den Verkäuferforen angezeigt.
Warum wird der Name meines Amazon Händlershops in meinem Verkäuferforenprofil angezeigt?
Sie können nun Profile in den Verkäuferforen anpassen. Dort können Sie die Geschichte ihres Unternehmens erzählen und in der Foren-Community mehr über die anderen Amazon Verkaufspartner erfahren. Dies können Sie jetzt anpassen:
  • Profilbild: Hier können Sie sich selbst, Ihr Unternehmenslogo oder einen Avatar zeigen, der Ihre Präsenz in den Verkäuferforen repräsentiert.
  • Angezeigter Verkäufername: Wählen Sie Ihren angezeigten Verkäufernamen in den Verkäuferforen. Sie können Ihren angezeigten Verkäufernamen jederzeit ändern.
  • "Über mich" und "Über mein Unternehmen": Hier können Sie andere über Sie und Ihr Unternehmen informieren.
  • Personalisierungs- und Benachrichtigungseinstellungen: Einstellungen zur Personalisierung und für Benachrichtigungen festlegen.
Was kann ich in meinem Verkäuferforenprofil personalisieren?
Wenn ein Verkaufspartner in der vorherigen Umgebung in Verkäuferforen aktiv war, werden Anzeigename und Verlauf des Verkaufspartners 90 Tage lang gespeichert, nachdem er ein Profil in den neuen Verkäuferforen erstellt hat. Weitere Informationen zu Optionen, die Ihnen zur Verfügung stehen, um den vorherigen Anzeigenamen und Verlauf mit dem neuen Profil zu verknüpfen, finden Sie auf der Profilseite.

Hinweis: Auch wenn ein Verkaufspartner sein vorheriges Profil nicht mit seinem Konto verknüpft, kann der vorherige Anzeigename nicht von einer anderen Person verwendet werden.
Was ist mit dem Anzeigenamen und dem Verlauf meines alten Profils aus den vorherigen Foren passiert?
Aktivitäten, die innerhalb eines Amazon Stores ausgeführt werden, sind nur in diesem ‎Land sichtbar. Wenn Sie nicht zu bestimmten Aktivitäten in Ihrem Profil navigieren können, müssen Sie möglicherweise zu dem Land wechseln, in dem die Aktivität ausgeführt wurde. Verwenden Sie die Länder-Auswahl über der Schaltfläche "Eine Diskussion starten", um zu einem anderen Store zu wechseln.
Warum kann ich nicht zu bestimmten Aktivitäten in meinem Profil navigieren?

Benachrichtigungen

Sie werden benachrichtigt, wenn andere Verkaufspartner auf Ihre Beiträge geantwortet oder darin abgestimmt haben. Außerdem werden Sie benachrichtigt, wenn in Ihren Gruppen neue Diskussionen eröffnet werden oder wenn Amazon eine neue Nachricht gesendet hat. Sie können Benachrichtigungen in den Verkäuferforen mit einem Klick auf den Tab "Benachrichtigungen" anzeigen.
Was sind Benachrichtigungen und wie kann ich sie anzeigen?
Sie können die Benachrichtigungseinstellungen über den Tab "Benachrichtigungen" ändern. Je nach Präferenz können Verkaufspartner die Benachrichtigungen entweder teilweise oder vollständig aktivieren oder deaktivieren.
Wie kann ich meine Benachrichtigungseinstellungen ändern?

Moderation

Um allen in der Verkäuferforencommunity das bestmögliche Erlebnis zu bieten, hat Amazon grundlegende Richtlinien für die Teilnahme erstellt. Die Richtlinien finden Sie hier.
Was sind die Richtlinien für Verkäuferforen?
Das Team der Community-Manager von Amazon unterstützt die Verkäuferforencommunity mit hilfreichen Inhalten wie informativen Beiträgen, Umfragen, Befragungen, Veranstaltungen und Erfolgsgeschichten. Community-Manager sorgen dafür, dass Konversationen hilfreich und beim Thema bleiben. Hierzu überprüfen sie gekennzeichnete Beiträge/Threads und entfernen unangemessene Inhalte und störende Mitglieder aus den Verkäuferforen.
Wie unterstützen die Community-Manager von Amazon die Verkäuferforen?
Warnhinweise sind offizielle Mitteilungen von Amazon für Verkaufspartner, die gegen die Richtlinien für Verkäuferforen verstoßen haben. Community-Manager können verbotene Inhalte im Zusammenhang mit einem Verstoß bearbeiten oder entfernen. Wiederholte Verstöße können dazu führen, dass Ihnen die Berechtigung zum Veröffentlichen von Beiträgen vorübergehend entzogen wird.
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