Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_oKkW1pQIniyXh

Hallo, ich benötige dringend Hilfe von einem Moderator oder vom Support-Team, da ich kurz vor einer Account-Deaktivierung stehe und keine der üblichen Wege funktioniert.

Mein Problem:

Ich bin in der Seller Central App auf meinem Handy eingeloggt.

Ich habe eine Meldung erhalten:

„Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen.“

Wenn ich auf „Weiter“ klicke, hängt die App jedes Mal – ich kann den Vorgang nicht abschließen.

Die Frist zur Reaktivierung läuft in weniger als 72 Stunden ab!

Weitere Hürden:

Ich habe versucht, mich über einen Browser anzumelden – komme aber wegen Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) nicht durch, da ich meine alte Telefonnummer nicht mehr besitze.

Ich habe meinen Ausweis zur Verifizierung eingereicht, um die 2FA aufzuheben – aber bisher keine Rückmeldung erhalten.

Über die App kann ich keinen Fall eröffnen, sie bleibt beim Weiter-Klick hängen.

Ich habe bereits mehrfach an seller-performance@amazon.de und verifications-de@amazon.de geschrieben – leider ohne Antwort.

Was ich brauche:

Bitte dringend an einen Amazon-Mitarbeiter oder Moderator weiterleiten.

Ich brauche eine Möglichkeit:

Den Store reaktivieren zu können (funktionierender Link außerhalb der App?)

Die Zwei-Faktor-Authentifizierung aufzuheben.

Oder zumindest einen Ansprechpartner, der mir hilft, den Zugang wiederherzustellen, bevor der Account dauerhaft gesperrt wird.

Vielen Dank im Voraus! Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

26 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Ausgesetzt, Deaktiviert, Kontobenutzer, Verkäuferleistung, Von der Beschreibung abweichende Produkte
00
Antworten
user profile
Seller_oKkW1pQIniyXh

Hallo, ich benötige dringend Hilfe von einem Moderator oder vom Support-Team, da ich kurz vor einer Account-Deaktivierung stehe und keine der üblichen Wege funktioniert.

Mein Problem:

Ich bin in der Seller Central App auf meinem Handy eingeloggt.

Ich habe eine Meldung erhalten:

„Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen.“

Wenn ich auf „Weiter“ klicke, hängt die App jedes Mal – ich kann den Vorgang nicht abschließen.

Die Frist zur Reaktivierung läuft in weniger als 72 Stunden ab!

Weitere Hürden:

Ich habe versucht, mich über einen Browser anzumelden – komme aber wegen Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) nicht durch, da ich meine alte Telefonnummer nicht mehr besitze.

Ich habe meinen Ausweis zur Verifizierung eingereicht, um die 2FA aufzuheben – aber bisher keine Rückmeldung erhalten.

Über die App kann ich keinen Fall eröffnen, sie bleibt beim Weiter-Klick hängen.

Ich habe bereits mehrfach an seller-performance@amazon.de und verifications-de@amazon.de geschrieben – leider ohne Antwort.

Was ich brauche:

Bitte dringend an einen Amazon-Mitarbeiter oder Moderator weiterleiten.

Ich brauche eine Möglichkeit:

Den Store reaktivieren zu können (funktionierender Link außerhalb der App?)

Die Zwei-Faktor-Authentifizierung aufzuheben.

Oder zumindest einen Ansprechpartner, der mir hilft, den Zugang wiederherzustellen, bevor der Account dauerhaft gesperrt wird.

Vielen Dank im Voraus! Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Tags:Ausgesetzt, Deaktiviert, Kontobenutzer, Verkäuferleistung, Von der Beschreibung abweichende Produkte
00
26 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_oKkW1pQIniyXh

Hallo, du musst die Mods schon direkt anschreiben, schaue dir dazu bei anderen Posts ab wie man das tut. Kannst du nicht irgendwie die telefonnummer wiederherstellen, das wäre wohl einfach als sich mit amazon rumzuquälen.

02
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_oKkW1pQIniyXh

Hi @Seller_oKkW1pQIniyXh,

wir können dabei im Forum leider nicht helfen. Der Prozess zur Recovery dauert manchmal bis u 48 Stunden.

Hat sich bereits jemand gemeldet?

Beste Grüße

Rachelle

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_oKkW1pQIniyXh

Hallo, ich benötige dringend Hilfe von einem Moderator oder vom Support-Team, da ich kurz vor einer Account-Deaktivierung stehe und keine der üblichen Wege funktioniert.

Mein Problem:

Ich bin in der Seller Central App auf meinem Handy eingeloggt.

Ich habe eine Meldung erhalten:

„Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen.“

Wenn ich auf „Weiter“ klicke, hängt die App jedes Mal – ich kann den Vorgang nicht abschließen.

Die Frist zur Reaktivierung läuft in weniger als 72 Stunden ab!

Weitere Hürden:

Ich habe versucht, mich über einen Browser anzumelden – komme aber wegen Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) nicht durch, da ich meine alte Telefonnummer nicht mehr besitze.

Ich habe meinen Ausweis zur Verifizierung eingereicht, um die 2FA aufzuheben – aber bisher keine Rückmeldung erhalten.

Über die App kann ich keinen Fall eröffnen, sie bleibt beim Weiter-Klick hängen.

Ich habe bereits mehrfach an seller-performance@amazon.de und verifications-de@amazon.de geschrieben – leider ohne Antwort.

Was ich brauche:

Bitte dringend an einen Amazon-Mitarbeiter oder Moderator weiterleiten.

Ich brauche eine Möglichkeit:

Den Store reaktivieren zu können (funktionierender Link außerhalb der App?)

Die Zwei-Faktor-Authentifizierung aufzuheben.

Oder zumindest einen Ansprechpartner, der mir hilft, den Zugang wiederherzustellen, bevor der Account dauerhaft gesperrt wird.

Vielen Dank im Voraus! Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

26 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Ausgesetzt, Deaktiviert, Kontobenutzer, Verkäuferleistung, Von der Beschreibung abweichende Produkte
00
Antworten
user profile
Seller_oKkW1pQIniyXh

Hallo, ich benötige dringend Hilfe von einem Moderator oder vom Support-Team, da ich kurz vor einer Account-Deaktivierung stehe und keine der üblichen Wege funktioniert.

Mein Problem:

Ich bin in der Seller Central App auf meinem Handy eingeloggt.

Ich habe eine Meldung erhalten:

„Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen.“

Wenn ich auf „Weiter“ klicke, hängt die App jedes Mal – ich kann den Vorgang nicht abschließen.

Die Frist zur Reaktivierung läuft in weniger als 72 Stunden ab!

Weitere Hürden:

Ich habe versucht, mich über einen Browser anzumelden – komme aber wegen Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) nicht durch, da ich meine alte Telefonnummer nicht mehr besitze.

Ich habe meinen Ausweis zur Verifizierung eingereicht, um die 2FA aufzuheben – aber bisher keine Rückmeldung erhalten.

Über die App kann ich keinen Fall eröffnen, sie bleibt beim Weiter-Klick hängen.

Ich habe bereits mehrfach an seller-performance@amazon.de und verifications-de@amazon.de geschrieben – leider ohne Antwort.

Was ich brauche:

Bitte dringend an einen Amazon-Mitarbeiter oder Moderator weiterleiten.

Ich brauche eine Möglichkeit:

Den Store reaktivieren zu können (funktionierender Link außerhalb der App?)

Die Zwei-Faktor-Authentifizierung aufzuheben.

Oder zumindest einen Ansprechpartner, der mir hilft, den Zugang wiederherzustellen, bevor der Account dauerhaft gesperrt wird.

Vielen Dank im Voraus! Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Tags:Ausgesetzt, Deaktiviert, Kontobenutzer, Verkäuferleistung, Von der Beschreibung abweichende Produkte
00
26 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Hallo, ich benötige dringend Hilfe von einem Moderator oder vom Support-Team, da ich kurz vor einer Account-Deaktivierung stehe und keine der üblichen Wege funktioniert.

von Seller_oKkW1pQIniyXh

Mein Problem:

Ich bin in der Seller Central App auf meinem Handy eingeloggt.

Ich habe eine Meldung erhalten:

„Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen.“

Wenn ich auf „Weiter“ klicke, hängt die App jedes Mal – ich kann den Vorgang nicht abschließen.

Die Frist zur Reaktivierung läuft in weniger als 72 Stunden ab!

Weitere Hürden:

Ich habe versucht, mich über einen Browser anzumelden – komme aber wegen Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) nicht durch, da ich meine alte Telefonnummer nicht mehr besitze.

Ich habe meinen Ausweis zur Verifizierung eingereicht, um die 2FA aufzuheben – aber bisher keine Rückmeldung erhalten.

Über die App kann ich keinen Fall eröffnen, sie bleibt beim Weiter-Klick hängen.

Ich habe bereits mehrfach an seller-performance@amazon.de und verifications-de@amazon.de geschrieben – leider ohne Antwort.

Was ich brauche:

Bitte dringend an einen Amazon-Mitarbeiter oder Moderator weiterleiten.

Ich brauche eine Möglichkeit:

Den Store reaktivieren zu können (funktionierender Link außerhalb der App?)

Die Zwei-Faktor-Authentifizierung aufzuheben.

Oder zumindest einen Ansprechpartner, der mir hilft, den Zugang wiederherzustellen, bevor der Account dauerhaft gesperrt wird.

Vielen Dank im Voraus! Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Tags:Ausgesetzt, Deaktiviert, Kontobenutzer, Verkäuferleistung, Von der Beschreibung abweichende Produkte
00
26 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_oKkW1pQIniyXh

Hallo, du musst die Mods schon direkt anschreiben, schaue dir dazu bei anderen Posts ab wie man das tut. Kannst du nicht irgendwie die telefonnummer wiederherstellen, das wäre wohl einfach als sich mit amazon rumzuquälen.

02
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_oKkW1pQIniyXh

Hi @Seller_oKkW1pQIniyXh,

wir können dabei im Forum leider nicht helfen. Der Prozess zur Recovery dauert manchmal bis u 48 Stunden.

Hat sich bereits jemand gemeldet?

Beste Grüße

Rachelle

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_oKkW1pQIniyXh

Hallo, du musst die Mods schon direkt anschreiben, schaue dir dazu bei anderen Posts ab wie man das tut. Kannst du nicht irgendwie die telefonnummer wiederherstellen, das wäre wohl einfach als sich mit amazon rumzuquälen.

02
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_oKkW1pQIniyXh

Hallo, du musst die Mods schon direkt anschreiben, schaue dir dazu bei anderen Posts ab wie man das tut. Kannst du nicht irgendwie die telefonnummer wiederherstellen, das wäre wohl einfach als sich mit amazon rumzuquälen.

02
Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_oKkW1pQIniyXh

Hi @Seller_oKkW1pQIniyXh,

wir können dabei im Forum leider nicht helfen. Der Prozess zur Recovery dauert manchmal bis u 48 Stunden.

Hat sich bereits jemand gemeldet?

Beste Grüße

Rachelle

10
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_oKkW1pQIniyXh

Hi @Seller_oKkW1pQIniyXh,

wir können dabei im Forum leider nicht helfen. Der Prozess zur Recovery dauert manchmal bis u 48 Stunden.

Hat sich bereits jemand gemeldet?

Beste Grüße

Rachelle

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden