Wir sind aus Österreich und verkaufen über AMAZON von unserem Shop aus Österreich und aus einem Lager in Deutschland.
Wir würden gerne auch am österreichischen Markt verkaufen! Leider ist das irgendwie nicht machbar. Es scheint nirgends auf, so dass wir es auswählen könnten! Das einzige, bei den Versankosten, kann man Österreich einstellen.
Vielleicht kann uns hier jemand helfen und sagen wo diese "Einstellung" zu finden ist!
ive been charged long term FBA storage fees from Amazon amaohdespite me not even selling on the marketplace, nor having any inventory invetory Germany.german
ive checked the reports but can't cant find anything.
Can someone please advise.
amazonsellersupport - please could you investigate.
ich habe meine LUCID-Registrierungsnummer vor 4 Tagen eingereicht, aber sie wird immer noch überprüft und ist noch nicht aktiviert. Alle von mir hinzugefügten Angebote sind deaktiviert. Wie kann ich den Verifizierungsprozess beschleunigen? Gibt es jemanden vom Amazon-Team, der mir dabei helfen kann?
Ich verkaufe nur Deutschland - heute morgen mache ich meinen PC an - gefährdetes Konto wegen fehlender USA Unterlagen ??? Mußte dann zum Arzt - mache ebend PC an - nun sind schon alle Länder aufgeführt. Telefon heute morgen tot - jetzt soll ich Taschen von Betten trennen, dann wieder Ansage - kein Anruf möglich. Was soll das ? ich koch vor Wut und die Amas sitzen irgendwo und lachen sich tot. Warum kann Ama mich auf Ausland schalten - oder was soll der Quatsch ? Genau wie die FREISCHALTUNG von Büchern. 30 Kinderbücher Lino gehen durch - für 5 bräuchte ich eine Freischaltung. Was soll das - wer bestimmt so etwas und warum ? Wissen die Verlage das ? Ist doch geschäftsschädigend für alle und absoluter unlogischer Blödsinn. Von meinen im moment ca. 18.000 Büchern sind 5600 auf Freischaltung gezogen - und man kann nicht einfach in Knöpfchen drücken, um den Blödsinn zu korrigieren - oder ?
Mein Stand ist bei 649 unerledigte "Compliance mit gesetzlichen Anforderungen".
Die ersten Daten habe ich vor 4 Tagen hochgeladen und noch keine Antwort bekommen, "Status: Ihre Übermittlung wird geprüft."
Warum dauert die Prüfung so lange ? Möchte schließlich nicht hunderte von Unterlagen hochladen wenn diese so nicht genehmigt werden sollten. Da wäre mal etwas mehr Tempo von seitens Amazon schon wünschenswert !
Seit mehreren Monaten haben wir das Problem, dass eines unserer Massagegeräte nicht mehr an Amazon gesendet werden kann, mit folgender Fehlermeldung:
"Dieses Produkt muss aus der Sendung entfernt werden, da es im Zielland derzeit keine Logistikzentren gibt, die das Produkt empfangen können."
Alle gelesenen Tricks mit Einstellung der Paketanzahl auf 1.0 etc. haben nicht funktioniert. Amazon Helpdesk ist leider auch nicht hilfreich bzw. kann das Problem nicht lösen.
In der Vergangenheit konnten wir das Produkt (klassische Massagepistole) problemlos via FBA vertreiben.