Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
user profile
Anmelden

Diskussionen durchsuchen

user profile
Seller_h41LkmwRCGqwH
user profile
Seller_mNaK4CdtbkEwR
user profile
Seller_y4WK3RD8uswKb
user profile
Seller_lrGPflDddzENC
user profile
Seller_YbAepLQK7lukA
user profile
Seller_epqlCKh0uDGqz
user profile
Seller_zNzkBu25yPx3c
user profile
Seller_Q8NBeKbxYdfCy
user profile
Seller_h6m5ZaXvJ981e
user profile
Seller_CoPXAkHP9VVOO
Sortieren nach
Letzte AktivitätKürzlich erstelltMeistangezeigteMeistgewählte
Filter
Datum/UhrzeitAlle ZeiträumeVergangener TagVergangene WocheVergangenen MonatVergangene 3 MonateVergangenes JahrZeitraum
Schnellfilter
Diskussionen
Kategorien
Tags

Diskussionen durchsuchen

user profile
Seller_h41LkmwRCGqwH
user profile

Hallo,

LCJ2 schwächelt ja schon immer etwas über das ganze Jahr gesehen, aber seit 5 Wochen wird irgendwie ganz nicht mehr eingebucht.

Könnt ihr das bestätigen? Wisst ihr da mehr ?

1 Bewertung
0 Bewertungen
9 Aufrufe
1 Antwort
Letzte Aktivität
user profile
Seller_mNaK4CdtbkEwR
user profile
Neuanlieferung Artikel hinzufügen - Remission?
von Seller_mNaK4CdtbkEwR

Hallo,

meine Ware ist aktuell mit AGL unterwegs zur Anlieferung in D im Dezember oder Januar.

Der Lieferant hat vergessen etwas beizulegen, was zwingend notwendig ist.

Den Artikel erhalte ich per Luftfracht, allerdings weiß ich nun nicht, wie ich das dem Hauptartikel beipacken kann?

Da die Ware bei AGL direkt im Amazon Lager angeliefert wird, bleibt wohl nur die Remission und händisch bearbeiten. Werden die Kosten je Artikel berechnet oder läuft das anders, wenn ich die Ware direkt nach Anlieferung zurück haben möchte? Kosten per Masterkarton?

Oder ist es möglich dem Kunden das bei Kauf direkt privat zuzuschicken? Vermutlich mit den Amazon-Richtlinien nicht vereinbar.

0 Bewertungen
0 Bewertungen
6 Aufrufe
1 Antwort
Letzte Aktivität
user profile
Seller_y4WK3RD8uswKb
user profile

Wir haben das erste mal ein Problem mit 2 Sendungen an Amazon, die leider verloren gegangen sind.

Die Sendungsverfolgung in der Lieferung zeigt an, dass die Ware beim Amazon angekommen ist.

Unter "Inhalte" wurde aber nichts eingebucht und die Sendung wurde in den "Staus" "Geschlossen" gesetzt.

Ich habe einen Fall hierzu übermittelt und den Eigentumsnachweis über die Lieferantenrechnung zugesendet.

Amazon will vorerst keine Erstattung gewähren.

Hat jemand einen ähnlichen Fall aktuell oder kann etwas hierzu erzählen?

Kann Amazon die Erstattung einfach verweigern?

0 Bewertungen
0 Bewertungen
37 Aufrufe
4 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Seller_lrGPflDddzENC
user profile
Wie nutze ich den Amazon Etikettierservice?
von Seller_lrGPflDddzENC

Hallo zusammen,

bist heute haben wir unsere Produkte immer nach der Produktion vom Hersteller etikettieren lassen. Bei einem neuen Produkt hat der Hersteller leider vergessen das Etikett draufzukleben. Ich weiß, dass Amazon einen Etikettierservice anbietet, aber ich verstehe nicht, wie ich diesen nutze. Wo kann ich bei einer Sendung angeben, dass Amazon die Produkte etikettieren soll? Die Ware wird in Kartons eingesandt, welche ausschließlich das gleiche Produkt beinhalten. Es kann also nichts vermischt werden.

LG

0 Bewertungen
0 Bewertungen
12 Aufrufe
4 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Seller_YbAepLQK7lukA
user profile
Neue Ansicht Lagerbestand keine ISBN Suche mehr?
von Seller_YbAepLQK7lukA
Amazon replied

Hallo,

in der neuen Lagerbestandsansicht kann man offenbar nicht mehr nach Bücher ISBN Nummern suchen. (Falls man diese im Bestand hat) Der inkompetente Amazon Kundenservice weiß mal wieder von nichts und versteht die Frage nicht. Wem geht es auch so? Muss man irgend etwas umstellen oder ist die Suche jetzt wirklich so verschlimmbessert?

0 Bewertungen
0 Bewertungen
27 Aufrufe
7 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Seller_epqlCKh0uDGqz
user profile

when i trying to remove this stock , it is no choice for me to select quantity

0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Aufruf
0 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Seller_zNzkBu25yPx3c
user profile
SC extrem langsam
von Seller_zNzkBu25yPx3c

Hallo,

seit ca 2. Wochen haben wir das Problem, dass das SC extrem langsam ist. Das macht sich vor allem auf der Seite "Gesamten Lagerbestand verwalten" bemerkbar. Wenn wir dann auch noch Angebote bearbeiten wollen - Katastrophe. Es hängt sich auf und das wirklich immer. Verschiedene Browser wurden getestet von verschiedenen Mitarbeitern. Überall das selbe. Unser MP-Consultant hat uns nur damit abgespeist, dass es vermutlich an den Prime Days liegt (Die waren vor einer Woche, aber ok?!)

Hat jemand ähnliche Probleme?

Liebe Grüße

1 Bewertung
0 Bewertungen
448 Aufrufe
4 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Seller_Q8NBeKbxYdfCy
user profile
GPRS - sinnlose Rückmeldungen !
von Seller_Q8NBeKbxYdfCy
Amazon replied

Was sagt man dazu?

GPRS Kontaktdaten des Herstellers angeben:

Genehmigt

Die von Ihnen übermittelten Unterlagen wurden nicht genehmigt. Sie können entweder neue Dokumente hinzufügen, die Dokumente ersetzen, Widerspruch gegen die Ablehnung einlegen oder eine der anderen Optionen auswählen.

Replace with a new submission

Genehmigt mit grünem Haken und dann der Text, der das Gegenteil aussagt ...

15 Bewertungen
0 Bewertungen
1622 Aufrufe
15 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Seller_h6m5ZaXvJ981e
user profile
Einwegkunststoffverordnung (ERP-Nummer) über DIVID
von Seller_h6m5ZaXvJ981e

Moin. Den einen oder anderen wird es hier sicher auch betreffen: die Einwegkunststoffverordnung. Wir sind mit relativ vielen Artikel betroffen und sollen die ERP-Nummer unserer Lieferanten angeben.

Folgende Frage: Was mache ich, wenn meine europäischen Lieferanten keinen Bock haben, sich bei der deutschen DIVID-Plattform anzumelden? Hat sich mit dem Thema schon einer beschäftigt?

0 Bewertungen
0 Bewertungen
300 Aufrufe
15 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Seller_CoPXAkHP9VVOO
user profile
GPSR - warning and safety info - bulk upload via feed
von Seller_CoPXAkHP9VVOO
Amazon replied

hello guys.

have you found a way to upload warning and safety info (like manuals, instructions etc) in bulk via feed?

per the latest changes to GPSR in Amazon EU, we are required to do so, we have over 1000 requests for these uploads in Account health and as per help page, it should be possible to do so in bulk, but our inventory files do not have needed fields like: Compliance Media Content Type, Compliance Media Language, Compliance Media Source Location?

Updated feed files to the latest ones, support is not helpful as well.

1 Bewertung
0 Bewertungen
963 Aufrufe
13 Antworten
Letzte Aktivität