Wir laden euch alle zu unserer nächsten Ask Amazon Veranstaltung in den Amazon Seller Foren ein. Dieses Mal beantworten wir eure Fragen zur Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (GPSR): Verantwortliche Person und Warnungen und Sicherheitshinweise.
Habt ihr Fragen zur Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (GPSR): Verantwortliche Person und Warnungen und Sicherheitshinweise? Nehmt an unserem Ask Amazon Event am 15.-16. Oktober 2024 teil und postet eure Fragen als Kommentare im Ask Amazon Thread. Wir leiten eure Fragen an unser Partnerteam weiter und geben Antworten.
Bitte beachtet: Dieses Event ist für allgemeine Fragen gedacht und wir können keine Ratschläge oder Rückmeldungen zu Einzelfällen geben.
Wir freuen uns darauf, eure Fragen zu beantworten.
Hallo Zusammen,
Willkommen bei unserem Ask Amazon Event mit dem Amazon Lagerbestand verwalten Team, welches sich auf eure Fragen zur neuen Gesamten Lagerbestand verwalten Erfahrung konzentriert.
Dieser Thread ist heute, am 1. Oktober 2024 von 9 bis 17 Uhr (MEZ) geöffnet.
Bitte stellt in diesem Ask Amazon Event-Thread alle Fragen und Feedback zur neuen Gesamten Lagerbestand verwalten Erfahrung. Wenn ihr Feedback zur neuen Erfahrung gebt, seid bitte so spezifisch wie möglich darüber, was gut funktioniert und was verbessert werden könnte.
Wir werden diesen Thread den ganzen Tag über aufmerksam verfolgen und die Fragen mit unserem zuständigen Team besprechen.
Wir werden eure Fragen bis Donnerstag, den 3. Oktober, um 17 Uhr beantworten.
Ihr könnt hier jede Frage zu diesem Thema stellen. Wir bitten euch jedoch, pro Beitrag nur eine Frage zu formulieren. Wenn eine eurer Fragen bereits von jemandem gestellt wurde, gebt dieser bitte einen Daumen hoch und wir stellen sicher, dass die Fragen mit den meisten Daumen hoch priorisiert werden.
Bitte beachtet: Diese Veranstaltung dient allgemeinen Fragen und wir können keine Ratschläge oder Feedback zu einzelnen Ansprüchen geben.
Falls ihr noch nicht mit den Aktualisierungen der Gesamten Lagerbestand verwalten Oberfläche vertraut seid, hier eine Liste der neuen Funktionen:
Negatives Feedback zu erhalten kann, gerade am Anfang eurer Amazon-Karriere, herausfordernd sein. Sollte es zu negativem Feedback kommen, motivieren wir unsere Verkaufspartner den Kontakt mit dem Kunden zu suchen um Probleme oder anderweitige Herausforderungen aus dem Weg zu räumen.
Hiermit möchten wir euch dazu animieren eure Tips und Tricks mit der Community zu teilen. Welche Strategien habt ihr über die Jahre entwickelt um negativem Feedback von Kunden effektiv entgegenzuwirken?
Lasst doch gerne einen Kommentar da, wie ihr in der Vergagenheit mit negativem Feedback von Kunden umgegangen seid. Vielleicht habt ihr sogar eine Anekdote darüber wie ihr ein anfänglich negatives Feedback in ein positives verwandeln konntet?
Interessierte können außerdem hier reinschauen: Probleme bei Kundenbewertungen lösen oder auf Kundenbewertungen antworten
Wir freuen uns sehr über eure Erfahrungsberichte!
Hi zusammen!
Vielleicht hattet ihr das schonmal?
Ihr versucht einen Daumen rauf/runter zu geben oder etwas in einem Thema zu posten, aber es scheint nicht durch zu gehen. In dem Fall ist der Thread oder das Thema wahrscheinlich geschlossen. Einen geschlossenen Thread erkannt ihr am Schloß-Symbol rechts neben dem Titel. Wenn ein Thread geschlossen ist können keine weiteren sog. Votes und Posts abgegeben werden.
Warum werden Threads geschlossen?
In den seltensten Fällen wird ein Thread von uns Community Managern aktiv geschlossen. Das passiert dann, wenn sich zum Beispiel die Diskussion innerhalb des Threads in eine nicht den Community Richtlinien entsprechende Richtung bewegt oder es sich um einen doppelten Thread handelt. Eine andere Möglichkeit sind Event-Threads wie zum Beispiel Ask Amazon, bei denen die Schließung des Themas zum Konzept gehört.
Threads werden aber auch automatisch gesperrt. Und zwar dann, wenn innerhalb von 30 Tagen keine Interaktion mit selbigem stattgefunden, niemand also ein Vote oder einen Post abgegeben, hat.
Können Threads auch wieder entsperrt werden?
Community Manager können Threads jederzeit wieder entsperren. Das kommt in der Regel aber nur selten vor.
Schaut gerne in die Foren FAQs um mehr über das Forum zu erfahren.
Beste Grüße
Rachelle
Wir laden euch alle zu unserem bevorstehenden Ask Amazon Event ein. Diesmal werden wir eure Fragen zur neuen Gesamten Lagerbestand verwalten Erfahrung beantworten.
Habt ihr Fragen oder Feedback zur neuen Gesamten Lagerbestand verwalten Oberfläche? Nehmt am Ask Amazon Event am 1. Oktober 2024 von 9 bis 17 Uhr (MEZ) teil und stellt eure Fragen und Kommentare im speziell dafür gestellten Gesamten Lagerbestand verwalten Ask Amazon Thread. Wir arbeiten eng mit unserem Lagerbestand verwalten Team zusammen, um Antworten zu liefern.
Bitte beachtet: Dieses Event ist für allgemeine Fragen gedacht und wir können keine Ratschläge oder Feedback zu einzelnen Fällen geben.
Wir freuen uns darauf, eure Fragen zu beantworten!
Falls ihr noch nicht mit den Aktualisierungen der Gesamten Lagerbestand verwalten Oberfläche vertraut seid, hier eine Liste der neuen Funktionen:
Habt noch einen schönen Tag und bis zum Neuen Gesamten Lagerbestand verwalten Ask Amazon-Event!
Hallo zusammen,
Wie ihr wisst, ist einer der Vorteile, Teil dieser Community zu sein, die Möglichkeit, von anderen Verkäufern zu lernen.
Was sind die wertvollsten Lehren oder Ratschläge, die ihr durch das Lesen der Beiträge und Diskussionen in diesem Forum gewonnen habt?Welche Tricks des Handwerks oder Verkaufsstrategien habt ihr dank der Beiträge anderer Nutzer entdeckt, die ihr vorher nicht kanntet?
Freue mich auf eure Kommentare!
Beste Grüße
Rachelle
Hallo alle zusammen!
Da im Forum die DD+7 Rücklagesrichtlinie noch immer mehrfach diskutiert wird, wollte ich nochmal die E-Mail-Adresse mit euch teilen, für diejenigen, die es noch mit einer Verschiebung versuchen wollen.
Da der Verkäuferservice die Umstellung nicht durchführen kann, muss der Antrag für eine Verschiebung über die folgende Adresse erfolgen:
eu-uk-reserve-policy-extension@amazon.co.uk.
Die DD+7-Rücklagerichtlinie bedeutet, dass die Verkaufserlöse bis 7 Tage nach dem Lieferdatum einer Bestellung zurückgehalten werden, um sicherzustellen, dass ausreichend Mittel für eventuelle Rückerstattungsanfragen vom Käufern vorhanden sind. Weitere Informationen zum Thema findet ihr auf den folgenden Hilfeseiten:
Auszahlungen basierend auf dem Lieferdatum
Was ist eine zurückgestellte Transaktion?
Beste Grüße,
Jona
Hallo Zusammen!
wir wissen, dass Bestellungen in jeden Winkel der Welt geliefert werden können, aber welcher ist der entfernteste oder abgelegenste Ort, an den ihr jemals versendet habt? 🌍🌎🌏
Wir freuen uns auf eure Kommentare!
Hi zusammen 👋
In den letzten Tagen haben wir bemerkt, dass einige von euch sich bezüglich Richtlinienverstößen zu geistigem Eigentum an uns gewandt haben, die eventuell als Ausnahme zu Amazons Richtlinie zum geistigen Eigentum gesehen werden können.
Gemäß dieser Richtlinie dürfen Verkäufer Marken Dritter verwenden, wenn eines dieser Szenarien zutrifft:
Wenn ihr einen Richtlinienverstoß bekommt, helfen wir euch gerne dabei überprüfen zu lassen ob die Ausnahme in euren Fällen gilt.
Beste Grüße
Rachelle
Hallo liebe Community,
willkommen zu unserem Rücksendungen verwalten – SAFE-T Ask Amazon Event mit unserem Amazon SAFE-T Team, in dem wir eure Fragen zu SAFE-T Anträgen beantworten werden.
Dieser Beitrag ist bis zum 12. September, bis 10 Uhr MEZ für eure Kommentare geöffnet.
Wir werden eure Fragen mit unserem SAFE-T Team besprechen und beantworten. Manche Fragen könnten allerdings etwas komplexer zu beantworten sein, in diesen Fällen reichen wir die Antwort bis Freitag, den 13.09.2024 um 17 Uhr nach.
Ihr könnt jede Frage, die ihr zum Thema habt, hier posten, wir bitten euch jedoch nur eine Frage pro Post zu formulieren.
Wenn eine eurer Fragen bereits gestellt worden ist, gebt dieser einen Daumen hoch und wir stellen sicher, dass die Fragen mit den meisten Upvotes priorisiert werden.
Bitte beachtet: Dieses Event ist für allgemeine Fragen gedacht und wir können keine Ratschläge oder Rückmeldungen zu einzelnen Anträgen geben.
Hallo liebe Community,
wir wollten euch nochmal an unser nächstes Ask Amazon Event erinnern. Diesmal werden wir eure Fragen rund um SAFE-T (Seller Assurance for e-Commerce Transactions) beantworten.
SAFE-T ermöglicht es euch als Verkäufer, in bestimmten Fällen eine Rückerstattung von Amazon zu beantragen, wenn Amazon bereits dem Kunden eine Erstattung ausgestellt hat. Habt ihr Fragen zu SAFE-T und möchtet mehr darüber erfahren, wie ihr einen SAFE-T-Antrag stellt und verwaltet? Nehmt an unserem Ask Amazon Event am 10. September 2024 von 9 bis 17 Uhr (MEZ) teil und postet eure Fragen in den Kommentaren im SAFE-T Ask Amazon Thread. Wir werden die Fragen daraufhin mit unserem SAFE-T Team besprechen und beantworten.
Bitte beachtet: Dieses Event ist für allgemeine Fragen gedacht und wir können keine Ratschläge oder Rückmeldungen zu einzelnen Anträgen geben.
Wir freuen uns darauf, eure Fragen zu beantworten!
Wenn ihr schon vor dem Event mehr über SAFE-T erfahren möchtet, schaut euch gerne die entsprechenden Hilfeseiten dazu an:
Wir sehen uns am 10. September 2024 beim Rückgaben verwalten – SAFE-T Ask Amazon Event!