Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
user profile
Anmelden

Diskussionen durchsuchen

pinVom Community-Manager angeheftet
user profile
Seller_06JS7friV1yzw
user profile
Seller_T0xC9eMsyUpLa
user profile
Seller_dpcDnoHPUjG4H
user profile
Seller_8zJUNqIBRcPNZ
user profile
Seller_ZVdgjmV72SVfi
user profile
Seller_077qh3VGfCP8w
user profile
Seller_CvfA0uirqnh8f
user profile
Seller_tBxeVnTuZmC7h
user profile
Seller_DyGFpT0G5TnLT
user profile
Seller_8kU3EDKBKSSxf
user profile
Seller_G6HTkKtIrovCf
Sortieren nach
Letzte AktivitätKürzlich erstelltMeistangezeigteMeistgewählte
Filter
Datum/UhrzeitAlle ZeiträumeVergangener TagVergangene WocheVergangenen MonatVergangene 3 MonateVergangenes JahrZeitraum
Schnellfilter
Diskussionen
Kategorien
Tags

Diskussionen durchsuchen

pinVom Community-Manager angeheftet
user profile
Seller_06JS7friV1yzw
user profile

Falls ihr auf der Suche nach Ideen zum Wachstum seid, werft doch einmal einen Blick auf die Seite Wachstumschancen in Seller Central.

Die dazugehörige Hilfeseite bündelt eine Reihe von Programmen und Empfehlungen, die darauf abzielen, Verkäufern wie euch dabei zu helfen, ihren Absatz zu steigern.

Das Dashboard bietet nützliche Metriken zu euren Produkten, wie Seitenaufrufe, Verkaufsrang und Konvertierungstrends, um euch dabei zu helfen, die besten Wachstumschancen zu identifizieren.

Highlights sind:

  • Top 50 Wachstumschancen
  • Empfohlene neue Produkte
  • Tipps zur Steigerung des Umsatzes
  • Vorschläge zur Senkung der Kosten

Welche Programme habt ihr schon genutzt?

Beste Grüße

Rachelle

0 Bewertungen
0 Bewertungen
3 Aufrufe
0 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Seller_T0xC9eMsyUpLa
user profile
Keine Verkäufe mehr trotz gleicher Werbung
von Seller_T0xC9eMsyUpLa

Hallo Community,

Ich verkaufe seit August B07JFMWJKF, eine Elektrische Pumpe und im Aug und Sep lief es auch soweit gut, insgesamt 27 verkauft. Jedoch ab Oktober, kommt nicht kein neuer Verkauf rein, obwohl das Budget der Werbung, die Art der Werbung und die Anzeige selbst gleich geblieben sind. Somit wollte ich fragen ob vllt jemand das gleiche Problem hat und woran das liegen könnte?

(Ich hatte eine Standart Amazon PPC Kampagne und eine selbst gemacht mit 600 Wörtern von Helium10 erstellt und beide haben die 2 Monate nicht schlecht performt)

Über Feedback würde ich mich freuen.

0 Bewertungen
0 Bewertungen
189 Aufrufe
8 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Seller_dpcDnoHPUjG4H
user profile
Portofrei Amazon waren
von Seller_dpcDnoHPUjG4H

Hallo,

bekomme ich als Verkäufer bei Amazon die Waren von Amazon portofrei geliefert, oder muss ich zuerst Prime-Kunde werden?

Gruss

books_art_life_290

0 Bewertungen
1 Bewertung
15 Aufrufe
1 Antwort
Letzte Aktivität
user profile
Seller_8zJUNqIBRcPNZ
user profile

Guten Abend,

habe nun schon mehrere Tage den Hinweis das meine Angebote auf alle Stores der EU ausgeweitet werden im Dashboard als fette Meldung.

Dort kann man das auch abmelden und das habe ich auch getan da ich die die Rahmenbedingungen noch nicht für alle Länder geschaffen habe .

Es steht dann dort auch das die Einstellungen gespeichert wurden, aber das fette Feld im Dashboard verschwindet nicht.

Kann ich nun davon ausgehen das ich mich erfolgreich abgemeldet habe oder muss ich sorgen haben das demnächst meine Angebote überall erscheinen?

Lieben gruß

1 Bewertung
0 Bewertungen
42 Aufrufe
6 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Seller_ZVdgjmV72SVfi
user profile
FBA Artikel für Black Friday anmelden
von Seller_ZVdgjmV72SVfi

Hallo,

wir würden gerne einzelne Artikel für den Black Friday anmelden. Kann ich das direkt in meinem Amazonkonto machen oder muss ich mich dazu irgendwo melden? Welche Voraussetzungen muss ein Artikle erfüllen, damit dieser zu Black Friday zugelassen wird ?

Freue mich auf Tips !

0 Bewertungen
1 Bewertung
239 Aufrufe
2 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Seller_077qh3VGfCP8w
user profile

Wir haben DreamRobot als Warenwirtschaftssystem (WAWI) genutzt und waren anfangs zufrieden. Leider hat sich unsere Meinung inzwischen stark geändert. Die Erfahrungen, die wir in letzter Zeit mit dem Support und den Vertragsbedingungen gemacht haben, sind enttäuschend und frustrierend. Würden wir heute die Entscheidung erneut treffen, hätten wir DreamRobot auf keinen Fall gewählt.

Vertragslaufzeiten und Kündigung

Im Kundenportal von DreamRobot gibt es schon seit Längerem weder eine Übersicht über Vertragslaufzeiten noch einen klaren Kündigungsbutton. Noch schlimmer: Einzelne Apps, die früher abschaltbar waren, sind jetzt an die Vertragslaufzeit gebunden – ohne unser Einverständnis. Es fühlt sich an, als ob Vertragsänderungen einseitig und ohne Ankündigung vorgenommen werden. Die rechtlich erforderliche schriftliche Zustellung von Änderungen haben wir ebenfalls nie erhalten.

Support nicht erreichbar

Der telefonische Support ist seit mehreren Tagen komplett ausgesetzt. Auf unsere E-Mails erhalten wir seit Monaten keinerlei Antwort. Diese Kommunikationslosigkeit verursacht erheblichen Stress und hinterlässt den Eindruck, dass DreamRobot kein Interesse daran hat, Probleme zu lösen oder Kundenfragen zu beantworten.

Erzwungene Vertragsbedingungen

Besonders problematisch war die Zwangsakzeptanz neuer Vertragsbedingungen, die im Portal plötzlich aufgetaucht sind. Ohne diese zu bestätigen, war es nicht möglich, DreamRobot weiter zu nutzen – das ist in unseren Augen höchst fragwürdig.

Intransparente Preiserhöhungen

Auch Preisanpassungen wurden nicht klar kommuniziert. Optionen zur Übersicht oder Dokumentation früherer Preismodelle wurden mittlerweile aus dem System entfernt. Falls jemand Screenshots von diesen Preiserhöhungen gemacht hat, wären wir sehr daran interessiert, da wir für uns keine klaren Belege mehr finden.

Wir haben inzwischen jede Menge Zeit und Nerven investiert, um Antworten zu erhalten – bislang ohne Erfolg. Wer in einer ähnlichen Situation ist, kann sich gerne bei uns melden (PN möglich, um den Datenschutz zu wahren). Wir sind gerade aktiv auf der Suche nach einer Lösung, da uns dieser Ärger mittlerweile zu viel wird.

Fazit:

DreamRobot war anfangs vielversprechend, aber die aktuelle Entwicklung im Support und Vertragswesen ist absolut inakzeptabel. Wir können diese Software nicht weiterempfehlen, solange sich an diesem Verhalten nichts ändert. Wir hoffen auf schnelle Verbesserungen, aber im Moment verursacht DreamRobot mehr Probleme als es löst.

13 Bewertungen
0 Bewertungen
740 Aufrufe
5 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Seller_CvfA0uirqnh8f
user profile
Bessere Verkäufe
von Seller_CvfA0uirqnh8f

Hallo, ich bin nun schon seit längerer Zeit Verkäufer von teils seltenen Büchern . Die Verkäufe lassen im Gegensatz zu Ebay oder Booklooker sehr zu wünschen übrig. Gibt es Werbemittel oder Möglichkeiten wie man das Geschäft ankurbeln kann? Bringt der Tarif Professionel was ? Freue mich auf Antworten.

1 Bewertung
4 Bewertungen
1237 Aufrufe
4 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Seller_tBxeVnTuZmC7h
user profile

Ich weiß schon, die Antwort ist nein. Einfach lassen wir für Anbieter wie Shopify und Co., wo man ganz einfach sehen kann, wie viel je Monat es an Auszahlungen, Umsatz, Kosten , etc. gegeben hat, um dann eine Marge daraus zu berechnen. Habt ihr also Tipps, wie ich leicht sehen kann, anhand X Umsatz im September (1. bis 30. des Monats) ich X Kosten daraus hatte (und zu welchen Kategorien sie gehörten) und daraus X an mir von Amazon ausbezahlt wurde? Somit könnte ich ja meine Marge u.a. im Zusammenhang mit meine Werbungskosten ausrechnen.

Ich hatte z.B. 2500€ mehr Umsatz im September als August, dafür aber 500€ mehr in Werbungskosten, sprich am Ende nur 2000€ mehr im September als August. Nichtsdestotrotz war meine Auszahlungen im August MEHR als im September, was ich nicht verstehen kann. Aber, dazu muss ich fairerweise sagen, ich habe ich einfach die Auszahlungen zwischen 1. und 31. August und 1. und 30. September verglichen, was ja nicht die eigentliche Monate entsprechen, da Amazon die Auszahlungen verschiebt. Ich möchte gerne alles viel besser verstehen, damit ich vernünftige Zahlen haben kann und die dann nutzen.

2 Bewertungen
0 Bewertungen
816 Aufrufe
12 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Seller_DyGFpT0G5TnLT
user profile

Im Seller Central unter "Werbung" -> "Kampagnen verwalten" bekomme ich eine Fehlermeldung

Fehler: Umleitungsfehler

"Beim Verbinden mit advertising.amazon.de trat ein Fehler auf"

Bei nochmaligem Versuch kommt dann der Fehler

"Beim Verbinden mit sellercentral.amazon.de trat ein Fehler auf. "

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Cookies wurden gelöscht, Einstellungen bezüglich abgelehnt noch deaktiviert wurden nicht vorgenommen.

Hat jemand eine Idee, weiß mir keinen Rat mehr.

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Aufrufe
0 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Seller_8kU3EDKBKSSxf
user profile
Quereinsteiger
von Seller_8kU3EDKBKSSxf

Schönen Tag alle zusammen, ich bin 18 jahre jung und bin komplett neu in der sache. Wollte daher mal fragen worauf ich am meisten achten soll, was wichtig/er ist etc... Ich freu mich auf alle Tipps :)

4 Bewertungen
8 Bewertungen
1186 Aufrufe
33 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Seller_G6HTkKtIrovCf
user profile
Amazon Advertising Rechnungen
von Seller_G6HTkKtIrovCf

Hallo zusammen,

wir haben Rechnungen für die Amazon Werbung und prüfen diese in der Advertising Console auch immer entgegen. Leider kommen wir nie auf den in der Rechnung enthaltenen Betrag. Es gibt immer große Abweichungen zu den Kosten in der Konsole. Wisst Ihr woran das liegt oder habt Ihr Erfahrung wie wir es am besten prüfen sollten.

Vielen Dank und liebe Grüße

0 Bewertungen
0 Bewertungen
51 Aufrufe
2 Antworten
Letzte Aktivität