Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_m5SqSSBLAkvxY

Beim Amazon-Massenupload liegt ein Fehler vor!

Wir sind ein Markenverkäufer und haben ein Produkt, das wir zunächst mithilfe der globalen Vorlage in den USA, Kanada und dem Vereinigten Königreich in großen Mengen hochgeladen haben. Wird von Amazon automatisch mit der deutschen Site synchronisiert. Später wollten wir das Produkt auf die deutsche Site hochladen, erhielten jedoch immer wieder einen Fehler (8541) beim Produktnamenattribut, da der Produktname auf der deutschen Site von dem auf den kanadischen, amerikanischen und britischen Sites abwich. Allerdings unterscheidet sich die Sprache der deutschen Site von der einiger anderer Sites. Wie kann ich den englischen Namen auf der deutschen Seite hochladen? Daher konnten wir den Produktnamen nicht ändern, was sich erheblich auf unseren Umsatz ausgewirkt hat.

Diesen Monat haben wir eine weitere Farbvariante hochgeladen, diese ASIN hat immer die einzelne Site-Vorlage verwendet. Ich habe die Vorlage der deutschen Site verwendet, aber trotzdem die Fehlermeldung 8541 erhalten, weil die Produktnamen der deutschen Site sich von denen in Kanada, den USA und dem Vereinigten Königreich unterscheiden. Ich habe den Kundendienst kontaktiert und dort wurde mir mitgeteilt, dass die Spalte mit dem Produktnamen gesperrt sei und nicht geändert werden könne. Daher könne ich nur den vom Amazon-System automatisch übersetzten deutschen Namen hochladen.

Wir sind noch nie auf ein solches Problem gestoßen und suchen nach einer Lösung! Danke!

@Emma_Amazon@Rachelle_Amazon@Jona_Amazon

13 Aufrufe
5 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Detailseite, Produkt hinzufügen, SKU
00
Antworten
user profile
Seller_m5SqSSBLAkvxY

Beim Amazon-Massenupload liegt ein Fehler vor!

Wir sind ein Markenverkäufer und haben ein Produkt, das wir zunächst mithilfe der globalen Vorlage in den USA, Kanada und dem Vereinigten Königreich in großen Mengen hochgeladen haben. Wird von Amazon automatisch mit der deutschen Site synchronisiert. Später wollten wir das Produkt auf die deutsche Site hochladen, erhielten jedoch immer wieder einen Fehler (8541) beim Produktnamenattribut, da der Produktname auf der deutschen Site von dem auf den kanadischen, amerikanischen und britischen Sites abwich. Allerdings unterscheidet sich die Sprache der deutschen Site von der einiger anderer Sites. Wie kann ich den englischen Namen auf der deutschen Seite hochladen? Daher konnten wir den Produktnamen nicht ändern, was sich erheblich auf unseren Umsatz ausgewirkt hat.

Diesen Monat haben wir eine weitere Farbvariante hochgeladen, diese ASIN hat immer die einzelne Site-Vorlage verwendet. Ich habe die Vorlage der deutschen Site verwendet, aber trotzdem die Fehlermeldung 8541 erhalten, weil die Produktnamen der deutschen Site sich von denen in Kanada, den USA und dem Vereinigten Königreich unterscheiden. Ich habe den Kundendienst kontaktiert und dort wurde mir mitgeteilt, dass die Spalte mit dem Produktnamen gesperrt sei und nicht geändert werden könne. Daher könne ich nur den vom Amazon-System automatisch übersetzten deutschen Namen hochladen.

Wir sind noch nie auf ein solches Problem gestoßen und suchen nach einer Lösung! Danke!

@Emma_Amazon@Rachelle_Amazon@Jona_Amazon

Tags:ASIN, Angebote, Detailseite, Produkt hinzufügen, SKU
00
13 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_m5SqSSBLAkvxY

Bei einigen Produkten lässt Amazon keine Änderung des Produktnamens via Seller Central oder Upload zu. Man muss dann einzeln mit dem Support den Namen korrigieren lassen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_m5SqSSBLAkvxY

Beim Amazon-Massenupload liegt ein Fehler vor!

Wir sind ein Markenverkäufer und haben ein Produkt, das wir zunächst mithilfe der globalen Vorlage in den USA, Kanada und dem Vereinigten Königreich in großen Mengen hochgeladen haben. Wird von Amazon automatisch mit der deutschen Site synchronisiert. Später wollten wir das Produkt auf die deutsche Site hochladen, erhielten jedoch immer wieder einen Fehler (8541) beim Produktnamenattribut, da der Produktname auf der deutschen Site von dem auf den kanadischen, amerikanischen und britischen Sites abwich. Allerdings unterscheidet sich die Sprache der deutschen Site von der einiger anderer Sites. Wie kann ich den englischen Namen auf der deutschen Seite hochladen? Daher konnten wir den Produktnamen nicht ändern, was sich erheblich auf unseren Umsatz ausgewirkt hat.

Diesen Monat haben wir eine weitere Farbvariante hochgeladen, diese ASIN hat immer die einzelne Site-Vorlage verwendet. Ich habe die Vorlage der deutschen Site verwendet, aber trotzdem die Fehlermeldung 8541 erhalten, weil die Produktnamen der deutschen Site sich von denen in Kanada, den USA und dem Vereinigten Königreich unterscheiden. Ich habe den Kundendienst kontaktiert und dort wurde mir mitgeteilt, dass die Spalte mit dem Produktnamen gesperrt sei und nicht geändert werden könne. Daher könne ich nur den vom Amazon-System automatisch übersetzten deutschen Namen hochladen.

Wir sind noch nie auf ein solches Problem gestoßen und suchen nach einer Lösung! Danke!

@Emma_Amazon@Rachelle_Amazon@Jona_Amazon

13 Aufrufe
5 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Detailseite, Produkt hinzufügen, SKU
00
Antworten
user profile
Seller_m5SqSSBLAkvxY

Beim Amazon-Massenupload liegt ein Fehler vor!

Wir sind ein Markenverkäufer und haben ein Produkt, das wir zunächst mithilfe der globalen Vorlage in den USA, Kanada und dem Vereinigten Königreich in großen Mengen hochgeladen haben. Wird von Amazon automatisch mit der deutschen Site synchronisiert. Später wollten wir das Produkt auf die deutsche Site hochladen, erhielten jedoch immer wieder einen Fehler (8541) beim Produktnamenattribut, da der Produktname auf der deutschen Site von dem auf den kanadischen, amerikanischen und britischen Sites abwich. Allerdings unterscheidet sich die Sprache der deutschen Site von der einiger anderer Sites. Wie kann ich den englischen Namen auf der deutschen Seite hochladen? Daher konnten wir den Produktnamen nicht ändern, was sich erheblich auf unseren Umsatz ausgewirkt hat.

Diesen Monat haben wir eine weitere Farbvariante hochgeladen, diese ASIN hat immer die einzelne Site-Vorlage verwendet. Ich habe die Vorlage der deutschen Site verwendet, aber trotzdem die Fehlermeldung 8541 erhalten, weil die Produktnamen der deutschen Site sich von denen in Kanada, den USA und dem Vereinigten Königreich unterscheiden. Ich habe den Kundendienst kontaktiert und dort wurde mir mitgeteilt, dass die Spalte mit dem Produktnamen gesperrt sei und nicht geändert werden könne. Daher könne ich nur den vom Amazon-System automatisch übersetzten deutschen Namen hochladen.

Wir sind noch nie auf ein solches Problem gestoßen und suchen nach einer Lösung! Danke!

@Emma_Amazon@Rachelle_Amazon@Jona_Amazon

Tags:ASIN, Angebote, Detailseite, Produkt hinzufügen, SKU
00
13 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Beim Amazon-Massenupload liegt ein Fehler vor!

von Seller_m5SqSSBLAkvxY

Wir sind ein Markenverkäufer und haben ein Produkt, das wir zunächst mithilfe der globalen Vorlage in den USA, Kanada und dem Vereinigten Königreich in großen Mengen hochgeladen haben. Wird von Amazon automatisch mit der deutschen Site synchronisiert. Später wollten wir das Produkt auf die deutsche Site hochladen, erhielten jedoch immer wieder einen Fehler (8541) beim Produktnamenattribut, da der Produktname auf der deutschen Site von dem auf den kanadischen, amerikanischen und britischen Sites abwich. Allerdings unterscheidet sich die Sprache der deutschen Site von der einiger anderer Sites. Wie kann ich den englischen Namen auf der deutschen Seite hochladen? Daher konnten wir den Produktnamen nicht ändern, was sich erheblich auf unseren Umsatz ausgewirkt hat.

Diesen Monat haben wir eine weitere Farbvariante hochgeladen, diese ASIN hat immer die einzelne Site-Vorlage verwendet. Ich habe die Vorlage der deutschen Site verwendet, aber trotzdem die Fehlermeldung 8541 erhalten, weil die Produktnamen der deutschen Site sich von denen in Kanada, den USA und dem Vereinigten Königreich unterscheiden. Ich habe den Kundendienst kontaktiert und dort wurde mir mitgeteilt, dass die Spalte mit dem Produktnamen gesperrt sei und nicht geändert werden könne. Daher könne ich nur den vom Amazon-System automatisch übersetzten deutschen Namen hochladen.

Wir sind noch nie auf ein solches Problem gestoßen und suchen nach einer Lösung! Danke!

@Emma_Amazon@Rachelle_Amazon@Jona_Amazon

Tags:ASIN, Angebote, Detailseite, Produkt hinzufügen, SKU
00
13 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
5 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_m5SqSSBLAkvxY

Bei einigen Produkten lässt Amazon keine Änderung des Produktnamens via Seller Central oder Upload zu. Man muss dann einzeln mit dem Support den Namen korrigieren lassen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_m5SqSSBLAkvxY

Bei einigen Produkten lässt Amazon keine Änderung des Produktnamens via Seller Central oder Upload zu. Man muss dann einzeln mit dem Support den Namen korrigieren lassen.

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_m5SqSSBLAkvxY

Bei einigen Produkten lässt Amazon keine Änderung des Produktnamens via Seller Central oder Upload zu. Man muss dann einzeln mit dem Support den Namen korrigieren lassen.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden