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Seller_AXTClGoeXDPEb
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Mehrere Rechnungen für die gleiche Bestellung
by Seller_AXTClGoeXDPEb
Amazon replied

Hallo!

Amazon erstellt die Rechnungen für mich (VCS). Falls der Kunde, z.B., 3 Stück vom gleichen Produkt kauft, erstellt VCS 3 Rechnungen (eine Rechnung pro 1 Stück), anstatt 1 Rechnung mit Menge 3.

Ist das auch ähnlich bei euch? Ich möchte natürlich, dass Amazon nur eine Rechnung in diesem Fall erstellt.

Danke!

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Seller_wIfH50BkjMb5n
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Kundenkontakt für Paketdienst
by Seller_wIfH50BkjMb5n

Hallo Leute.

Ich bekomme immer wieder mal Pakete zurück, die wochenlang in irgendeinem Paketshop lagen.

Ich versende mit DPD, und DPD verlangt bei der Labelerstellung entweder eine Handynummer oder Mail-Adresse. Im Bestellschein geben viele Kunden aber eine Festnetznummer, oder z.B. 00000000, oder gar nichts an. Falls DPD das Paket aber jetzt mal an einen Paketshop weiterleiten muss, weil die Kunden nicht anzutreffen sind, dann ist das für eine Benachrichtigung natürlich ziemlich ääähhh... subobtimal. Bei Ebay kenne ich das, dass da auf dem Bestellschein eine intere Mail-Adresse (z.B. irgendwas(at)ebay.com) angegeben ist. Gibt es sowas bei Amazon auch? Und wenn ja wo?

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Seller_DAXnlt5QCUoAF
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Waren wir retourniert - Kunde meldet sich nicht
by Seller_DAXnlt5QCUoAF

Hallo,

wir sind noch neu hier, haben jetzt aber schon zwei Bestellungen gehabt, die wieder zu uns zurück gekommen sind.

Einmal konnte DHL den Namen unter der Adresse nicht finden, einmal lag die Lieferung 7 Tage in der Filiale und wurde nicht abgeholt.

Ich habe bei Kunden bereits zweimal angeschrieben und sie gebeten, mich wissen zu lassen wann und an welche Adresse ich die Lieferung nochmal los schicken soll. Aber sie melden sich beide nicht. (Urlaubszeit?). Sie haben die Bestellungen auch nicht storniert.

Muss ich etwas tun? Und wenn ja, was?

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Seller_zNSBn9pcHwEQw
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I have active FBA inventory but I can not activate inventory Please help me

My account is Active and in Good Condition Health

I urgently need assistance to make my inventory available for sale on the German marketplace. This matter is extremely urgent and is significantly impacting my business operations.

case ID 10179516162

Fix stranded inventor

@Seller_bXBAsMcSAfzoy

@Seller_06JS7friV1yzw

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Seller_Xqk5CeJkXkq82
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HILFE KONTO INAKTIV
by Seller_Xqk5CeJkXkq82

kann trotz diverser Versuche mein Konto nicht aktivieren und auch kein Ticket eröffnen oder jemanden kontaktieren.

Habe keine INfo bekommen, warum es inaktiv wurde. Jetzt wurde aber ein Artikel im inaktiven Konto verkauft und ich soll diesen Artikel verschicken, kann das aber nicht machen, keinen Packzettel drucken und auch sonst nichts machen.

Wie kann man das lösen??

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Seller_IZFF645gxuWYM
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Lieferung an Amazon Lager
by Seller_IZFF645gxuWYM
Amazon replied

Hallo Zussammen

warum kann ich nicht an Amazon Lager Lieferung schicken? Meine Lieferung hat d. Tr Firma wieder an uns zurück gebracht ! Ab wann kann ich wieder Ware schicken? Mein Lagerbestand geht zur Neige . Amazon hat den Lieferanten darüber informiert, dass das Wareneingang das Lagers überlastet ist.

Ist das schon jemandem passiert?

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Seller_vIth4GMLT9wUe
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Hallo zusammen,

wir möchten hiermit davor warnen, die neue Inbound Shipments API zur Erstellung von Anlieferplänen zu nutzen. Die Kosten für stornierte Anlieferungen werden fälschlicherweise nicht erstattet.

Amazon hat im März eine neue API zur Erstellung von Inbound Shipments veröffentlicht. Wir haben festgestellt, dass (innerhalb von <24h) stornierte Anlieferungen zwar storniert werden, die Kosten jedoch trotz Ankündigung/Bestätigung nicht erstattet werden.

Wir haben nun momentan über 11TEUR an DHL-Labelkosten in Rechnung gestellt und abgebucht bekommen, obwohl sämtliche Lieferungen innerhalb von <5min wieder storniert wurden.

(Wir haben so viele Shipments erstellt, da wir die API als service-provider selbst testen mussten).

Dies betrifft direkt sämtliche Händler, die seit März über einen Servicepartner (der die neue API benutzt) Anlieferungen erstellen.

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Seller_RFEH1Gs1n63xu
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Folien Warnhinweis auf Etikett?
by Seller_RFEH1Gs1n63xu

Hallo,

Meine Folienverpackung hat eine Öffnung von 13cm. Laut den Vorschriften muss ich dort einen Warnhinweis draufkleben. Da ich die Amazon Etiketten noch nicht gedruckt habe frage ich mich, ob ich den Text einfach mit auf das Etikett schreiben kann.

Habt ihr Erfahrung in dem Bereich oder könnt mir einen Hinweis geben?

Viele Grüße

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Seller_FinrWkilYliuw
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Logistikgebühren
by Seller_FinrWkilYliuw

Hallo zusammen,

ich lagere ein Produkt, das ich auf dem deutschen Markt verkaufe, in Deutschland. Die Amazon-Logistikgebühren betrugen zuvor 2,29€, aber auf unerklärliche Weise bin ich in das Amazon Europäische Versandnetzwerk gewechselt. Jetzt beträgt die neue Gebühr 5,99€. Obwohl ich ein Fall eröffnet habe, bekomme ich nur automatische Antworten, und mir wird ständig gesagt, dass meine Situation untersucht wird. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?

Vielen Dank im Voraus!

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Seller_DAXnlt5QCUoAF
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Hallo,

ich bin noch ganz neu hier. Wir verkaufen Cremes im Warenwert zwischen EUR 20,00 bis EUR 70,00.

Wir haben eine Benachrichtigung von Amazon bekommen, dass sie einem Kunden die Bestellung erstattet haben, da dieser angegeben hat, die Lieferung nicht erhalten zu haben. Wenn ich aber bei DHL nachschaue, steht dort, dass die Lieferung zwei Tage vorher beim Nachbarn abgegeben wurde.

Ich habe ein paar Fragen dazu:

  1. Ist es normal, dass Amazon einfach so die Bestellungen erstattet ohne mit uns auch nur Rücksprache zu halten? Kann man da irgendwas gegen tun?
  2. Habe ich eine Möglichkeit, dass Geld von DHL erstattet zu bekommen, wenn eine Nachforschung z.B. ergibt, dass die Lieferung doch nicht angekommen ist?
  3. Wenn DHL nachweisen kann, dass die Lieferung beim Nachbarn abgegeben wurde - kann ich mir dann das Geld vom Kunden zurück holen? Lohnt sich das? Mein Bauchgefühl sagt, es ist mehr Arbeit als es was bringt. Mein Bankkonto sagt: "Her mit jedem Cent!"

Danke für Eure Hilfe!

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