Hallo,
über den Support komme ich nix weiter.
Das Produktvideo wird immer abgelehnt.
Der Grund "Das Video bietet medizinische Beratung, leugnet den Wert professioneller medizinischer Beratung oder stellt falsche medizinische Behauptungen auf."
Das ist wowas garnicht drin.
Wer kann mir da wo helfen ?
Der Suppoort sagt ich soll wie folgt forgehen:
Gehen Sie über den folgenden Link zur Seite Kundenservice:
https://www.amazon.de/hz/contact-us/foresight/hubgateway
• Wählen Sie etwas anderes> Amazon Community> Kundenrezensionen> Moderationsprozess> Ich benötige weitere Hilfe> Senden Sie uns eine E-Mail
• Geben Sie die folgende Vorlage mit allen Details ein, die mit dem spezifischen Anfragekommentar ausgefüllt sind, und übermitteln Sie sie:
Art der Anfrage: Widerspruch gegen die Ablehnung von Videos oder allgemeine Anfrage zur Videoverstimmung
Den Punkt: Moderationsprozess> Ich benötige weitere Hilfe gibt es garnicht.
Beste Grüsse
Marco