Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_gmiUKKmwG5R3c

Personalisierung oder Buybox

Hallo zusammen! :)

Ich verkaufe Tassenbilder. (Becherbude)

Nun habe ich eine Personalisierung eingebaut mit dem Button "jetzt anpassen". Die Buybox gibt es nicht mehr. Dort kann ausgewählt werden "keine Personalisierung" und dann in den Einkaufswagen. Oder eben "Personalisieren" und loslegen.

DIe klassische Buybox, die ich bei allen Tassen hatte, ist dadurch weggefallen.

Nun habe ich merklich weniger Verkäufe, und habe den Verdacht, dass dies an der fehlenden Buybox fehlt. Kann das sein? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

Ist es dem Kunden evt zuviel, anstatt einmal dreimal klicken zu müssen?

Weil das klassische Bild "jetzt kaufen" fehlt?

Bin da echt ratlos!

Vielleicht hat ja jemand was ähnliches erlebt.

Vielleicht ist es auch nur das Sommerloch.

Liebe Grüße

15 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Einkaufswagen-Feld, Personalisiert
11
Antworten
user profile
Seller_gmiUKKmwG5R3c

Personalisierung oder Buybox

Hallo zusammen! :)

Ich verkaufe Tassenbilder. (Becherbude)

Nun habe ich eine Personalisierung eingebaut mit dem Button "jetzt anpassen". Die Buybox gibt es nicht mehr. Dort kann ausgewählt werden "keine Personalisierung" und dann in den Einkaufswagen. Oder eben "Personalisieren" und loslegen.

DIe klassische Buybox, die ich bei allen Tassen hatte, ist dadurch weggefallen.

Nun habe ich merklich weniger Verkäufe, und habe den Verdacht, dass dies an der fehlenden Buybox fehlt. Kann das sein? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

Ist es dem Kunden evt zuviel, anstatt einmal dreimal klicken zu müssen?

Weil das klassische Bild "jetzt kaufen" fehlt?

Bin da echt ratlos!

Vielleicht hat ja jemand was ähnliches erlebt.

Vielleicht ist es auch nur das Sommerloch.

Liebe Grüße

Tags:Einkaufswagen-Feld, Personalisiert
11
15 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_gmiUKKmwG5R3c

Personalisierung oder Buybox

Hallo zusammen! :)

Ich verkaufe Tassenbilder. (Becherbude)

Nun habe ich eine Personalisierung eingebaut mit dem Button "jetzt anpassen". Die Buybox gibt es nicht mehr. Dort kann ausgewählt werden "keine Personalisierung" und dann in den Einkaufswagen. Oder eben "Personalisieren" und loslegen.

DIe klassische Buybox, die ich bei allen Tassen hatte, ist dadurch weggefallen.

Nun habe ich merklich weniger Verkäufe, und habe den Verdacht, dass dies an der fehlenden Buybox fehlt. Kann das sein? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

Ist es dem Kunden evt zuviel, anstatt einmal dreimal klicken zu müssen?

Weil das klassische Bild "jetzt kaufen" fehlt?

Bin da echt ratlos!

Vielleicht hat ja jemand was ähnliches erlebt.

Vielleicht ist es auch nur das Sommerloch.

Liebe Grüße

15 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Einkaufswagen-Feld, Personalisiert
11
Antworten
user profile
Seller_gmiUKKmwG5R3c

Personalisierung oder Buybox

Hallo zusammen! :)

Ich verkaufe Tassenbilder. (Becherbude)

Nun habe ich eine Personalisierung eingebaut mit dem Button "jetzt anpassen". Die Buybox gibt es nicht mehr. Dort kann ausgewählt werden "keine Personalisierung" und dann in den Einkaufswagen. Oder eben "Personalisieren" und loslegen.

DIe klassische Buybox, die ich bei allen Tassen hatte, ist dadurch weggefallen.

Nun habe ich merklich weniger Verkäufe, und habe den Verdacht, dass dies an der fehlenden Buybox fehlt. Kann das sein? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

Ist es dem Kunden evt zuviel, anstatt einmal dreimal klicken zu müssen?

Weil das klassische Bild "jetzt kaufen" fehlt?

Bin da echt ratlos!

Vielleicht hat ja jemand was ähnliches erlebt.

Vielleicht ist es auch nur das Sommerloch.

Liebe Grüße

Tags:Einkaufswagen-Feld, Personalisiert
11
15 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Personalisierung oder Buybox

von Seller_gmiUKKmwG5R3c

Hallo zusammen! :)

Ich verkaufe Tassenbilder. (Becherbude)

Nun habe ich eine Personalisierung eingebaut mit dem Button "jetzt anpassen". Die Buybox gibt es nicht mehr. Dort kann ausgewählt werden "keine Personalisierung" und dann in den Einkaufswagen. Oder eben "Personalisieren" und loslegen.

DIe klassische Buybox, die ich bei allen Tassen hatte, ist dadurch weggefallen.

Nun habe ich merklich weniger Verkäufe, und habe den Verdacht, dass dies an der fehlenden Buybox fehlt. Kann das sein? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

Ist es dem Kunden evt zuviel, anstatt einmal dreimal klicken zu müssen?

Weil das klassische Bild "jetzt kaufen" fehlt?

Bin da echt ratlos!

Vielleicht hat ja jemand was ähnliches erlebt.

Vielleicht ist es auch nur das Sommerloch.

Liebe Grüße

Tags:Einkaufswagen-Feld, Personalisiert
11
15 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden