Wieder einmal angeblich "verspäteter Versand" - Bearbeitung 2 Tage, aber Kauf- u Versanddatum das gleiche ?
Hab nun zwar schon wieder damit einen Fall geöffnet, aber das Salmann da , liest oder versteht ja nixxx ...
Ich poste das einfach mal hier rein,
in der Hoffnung, das die AMAZON Service Frau das entdeckt ...
-------------------
MOIN AMAZON
Warum sucht man dumme Ausreden, wenn man nicht einmal den unsererseits verfassten Text komplett gelesen oder verstanden hat.
Wie sie sehen, hat das zu völllig dummen Antworten ihrerseits geführt ...
Es kann nicht sein,
dass Bestellung und Versandtag der gleiche Tag sind, wenn Bearbeitungszeit 1 Tag ist. Somit war die AMAZON Antwort sehr schlecht.
Die somit angeblich zu späte Lieferung geht zu einen Lasten. WARUM ???
************
Noch ein Fall
Bestellung 306-8929687-6750763
Bearbeitungszeit 2 Tage
Wie kann es sein, dass Bestellung und Versandtag beide auf dem glleichen Tag liegen?
Versand bis: Mo., 2. Juni 2025 MEST
Lieferung bis: Mi., 4. Juni 2025 MEST
Kaufdatum: Mo., 2. Juni 2025, 07:56 MEST
Versandart: Standard
ICH BITTE UM RICHTIGSTELLUNG
BG Rainer Täsler
Wieder einmal angeblich "verspäteter Versand" - Bearbeitung 2 Tage, aber Kauf- u Versanddatum das gleiche ?
Hab nun zwar schon wieder damit einen Fall geöffnet, aber das Salmann da , liest oder versteht ja nixxx ...
Ich poste das einfach mal hier rein,
in der Hoffnung, das die AMAZON Service Frau das entdeckt ...
-------------------
MOIN AMAZON
Warum sucht man dumme Ausreden, wenn man nicht einmal den unsererseits verfassten Text komplett gelesen oder verstanden hat.
Wie sie sehen, hat das zu völllig dummen Antworten ihrerseits geführt ...
Es kann nicht sein,
dass Bestellung und Versandtag der gleiche Tag sind, wenn Bearbeitungszeit 1 Tag ist. Somit war die AMAZON Antwort sehr schlecht.
Die somit angeblich zu späte Lieferung geht zu einen Lasten. WARUM ???
************
Noch ein Fall
Bestellung 306-8929687-6750763
Bearbeitungszeit 2 Tage
Wie kann es sein, dass Bestellung und Versandtag beide auf dem glleichen Tag liegen?
Versand bis: Mo., 2. Juni 2025 MEST
Lieferung bis: Mi., 4. Juni 2025 MEST
Kaufdatum: Mo., 2. Juni 2025, 07:56 MEST
Versandart: Standard
ICH BITTE UM RICHTIGSTELLUNG
BG Rainer Täsler
12 Antworten
Seller_aZy8ingLZyRAR
Moin, bist du dir sicher das die Automatisierte Bearbeitungszeit auf Nicht aktiv steht?
Seller_E45CvqPcDjpGX
Haben wir auch, nervt gewaltig. Alle SKU haben 1 Tag Bearbeitung drin plus 1 Tag unter Versandeinstellung, dennoch am gleichen Tag raus, betrifft nur EU-Ausland wenn in DE ein Feiertag ist. Support stellt sich hier, ich sag mal, an. Mich wundert eher, dass hier so wenig Aufschrei ist.
Seller_E45CvqPcDjpGX
Und? Müsst ihr morgen auch wieder versenden trotz Feiertag? Ja, wir auch...
Seller_zAntHnhjAdNQa
Ich hab das gleiche Thema, hab schon 2 Fälle dafür eröffnet.
Aber der Kundenservice versteht weder mein Anliegen, noch glaub ich schreibt der die pseudo-deutschen Nachrichten selber.
Unser Lager hat Freitag Nachmittag zu, wir müssen aber (trotz 2 Tagen Bearbeitungszeit) die Sachen dann am Freitag noch versenden, wenn wer am Fr Nachmittag bestellt. Das kann doch nicht sein X/
@Jona_Amazon: die Bearbeitungszeit funktioniert bei mir nicht, siehe oben. Hab schon 2 Fälle eröffnet, aber keiner hilft mir weiter. Kannst du dir das bitte anschauen? Wäre dir sehr verbunden :)