Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Wieder einmal angeblich "verspäteter Versand" - Bearbeitung 2 Tage, aber Kauf- u Versanddatum das gleiche ?

Hab nun zwar schon wieder damit einen Fall geöffnet, aber das Salmann da , liest oder versteht ja nixxx ...

Ich poste das einfach mal hier rein,

in der Hoffnung, das die AMAZON Service Frau das entdeckt ...

-------------------

MOIN AMAZON

Warum sucht man dumme Ausreden, wenn man nicht einmal den unsererseits verfassten Text komplett gelesen oder verstanden hat.

Wie sie sehen, hat das zu völllig dummen Antworten ihrerseits geführt ...

Es kann nicht sein,

dass Bestellung und Versandtag der gleiche Tag sind, wenn Bearbeitungszeit 1 Tag ist. Somit war die AMAZON Antwort sehr schlecht.

Die somit angeblich zu späte Lieferung geht zu einen Lasten. WARUM ???

************

Noch ein Fall

Bestellung 306-8929687-6750763

Bearbeitungszeit 2 Tage

Wie kann es sein, dass Bestellung und Versandtag beide auf dem glleichen Tag liegen?

Versand bis: Mo., 2. Juni 2025 MEST

Lieferung bis: Mi., 4. Juni 2025 MEST

Kaufdatum: Mo., 2. Juni 2025, 07:56 MEST

Versandart: Standard

ICH BITTE UM RICHTIGSTELLUNG

BG Rainer Täsler

188 Aufrufe
12 Antworten
Tags:Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
27
Antworten
user profile
Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Wieder einmal angeblich "verspäteter Versand" - Bearbeitung 2 Tage, aber Kauf- u Versanddatum das gleiche ?

Hab nun zwar schon wieder damit einen Fall geöffnet, aber das Salmann da , liest oder versteht ja nixxx ...

Ich poste das einfach mal hier rein,

in der Hoffnung, das die AMAZON Service Frau das entdeckt ...

-------------------

MOIN AMAZON

Warum sucht man dumme Ausreden, wenn man nicht einmal den unsererseits verfassten Text komplett gelesen oder verstanden hat.

Wie sie sehen, hat das zu völllig dummen Antworten ihrerseits geführt ...

Es kann nicht sein,

dass Bestellung und Versandtag der gleiche Tag sind, wenn Bearbeitungszeit 1 Tag ist. Somit war die AMAZON Antwort sehr schlecht.

Die somit angeblich zu späte Lieferung geht zu einen Lasten. WARUM ???

************

Noch ein Fall

Bestellung 306-8929687-6750763

Bearbeitungszeit 2 Tage

Wie kann es sein, dass Bestellung und Versandtag beide auf dem glleichen Tag liegen?

Versand bis: Mo., 2. Juni 2025 MEST

Lieferung bis: Mi., 4. Juni 2025 MEST

Kaufdatum: Mo., 2. Juni 2025, 07:56 MEST

Versandart: Standard

ICH BITTE UM RICHTIGSTELLUNG

BG Rainer Täsler

Tags:Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
27
188 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
12 Antworten
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Moin, bist du dir sicher das die Automatisierte Bearbeitungszeit auf Nicht aktiv steht?

20
user profile
Seller_E45CvqPcDjpGX
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Haben wir auch, nervt gewaltig. Alle SKU haben 1 Tag Bearbeitung drin plus 1 Tag unter Versandeinstellung, dennoch am gleichen Tag raus, betrifft nur EU-Ausland wenn in DE ein Feiertag ist. Support stellt sich hier, ich sag mal, an. Mich wundert eher, dass hier so wenig Aufschrei ist.

03
user profile
Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_E45CvqPcDjpGX
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Und? Müsst ihr morgen auch wieder versenden trotz Feiertag? Ja, wir auch...

00
user profile
Seller_zAntHnhjAdNQa
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Ich hab das gleiche Thema, hab schon 2 Fälle dafür eröffnet.

Aber der Kundenservice versteht weder mein Anliegen, noch glaub ich schreibt der die pseudo-deutschen Nachrichten selber.

Unser Lager hat Freitag Nachmittag zu, wir müssen aber (trotz 2 Tagen Bearbeitungszeit) die Sachen dann am Freitag noch versenden, wenn wer am Fr Nachmittag bestellt. Das kann doch nicht sein X/

@Jona_Amazon: die Bearbeitungszeit funktioniert bei mir nicht, siehe oben. Hab schon 2 Fälle eröffnet, aber keiner hilft mir weiter. Kannst du dir das bitte anschauen? Wäre dir sehr verbunden :)

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Wieder einmal angeblich "verspäteter Versand" - Bearbeitung 2 Tage, aber Kauf- u Versanddatum das gleiche ?

Hab nun zwar schon wieder damit einen Fall geöffnet, aber das Salmann da , liest oder versteht ja nixxx ...

Ich poste das einfach mal hier rein,

in der Hoffnung, das die AMAZON Service Frau das entdeckt ...

-------------------

MOIN AMAZON

Warum sucht man dumme Ausreden, wenn man nicht einmal den unsererseits verfassten Text komplett gelesen oder verstanden hat.

Wie sie sehen, hat das zu völllig dummen Antworten ihrerseits geführt ...

Es kann nicht sein,

dass Bestellung und Versandtag der gleiche Tag sind, wenn Bearbeitungszeit 1 Tag ist. Somit war die AMAZON Antwort sehr schlecht.

Die somit angeblich zu späte Lieferung geht zu einen Lasten. WARUM ???

************

Noch ein Fall

Bestellung 306-8929687-6750763

Bearbeitungszeit 2 Tage

Wie kann es sein, dass Bestellung und Versandtag beide auf dem glleichen Tag liegen?

Versand bis: Mo., 2. Juni 2025 MEST

Lieferung bis: Mi., 4. Juni 2025 MEST

Kaufdatum: Mo., 2. Juni 2025, 07:56 MEST

Versandart: Standard

ICH BITTE UM RICHTIGSTELLUNG

BG Rainer Täsler

188 Aufrufe
12 Antworten
Tags:Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
27
Antworten
user profile
Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Wieder einmal angeblich "verspäteter Versand" - Bearbeitung 2 Tage, aber Kauf- u Versanddatum das gleiche ?

Hab nun zwar schon wieder damit einen Fall geöffnet, aber das Salmann da , liest oder versteht ja nixxx ...

Ich poste das einfach mal hier rein,

in der Hoffnung, das die AMAZON Service Frau das entdeckt ...

-------------------

MOIN AMAZON

Warum sucht man dumme Ausreden, wenn man nicht einmal den unsererseits verfassten Text komplett gelesen oder verstanden hat.

Wie sie sehen, hat das zu völllig dummen Antworten ihrerseits geführt ...

Es kann nicht sein,

dass Bestellung und Versandtag der gleiche Tag sind, wenn Bearbeitungszeit 1 Tag ist. Somit war die AMAZON Antwort sehr schlecht.

Die somit angeblich zu späte Lieferung geht zu einen Lasten. WARUM ???

************

Noch ein Fall

Bestellung 306-8929687-6750763

Bearbeitungszeit 2 Tage

Wie kann es sein, dass Bestellung und Versandtag beide auf dem glleichen Tag liegen?

Versand bis: Mo., 2. Juni 2025 MEST

Lieferung bis: Mi., 4. Juni 2025 MEST

Kaufdatum: Mo., 2. Juni 2025, 07:56 MEST

Versandart: Standard

ICH BITTE UM RICHTIGSTELLUNG

BG Rainer Täsler

Tags:Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
27
188 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
user profile

Wieder einmal angeblich "verspäteter Versand" - Bearbeitung 2 Tage, aber Kauf- u Versanddatum das gleiche ?

von Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Hab nun zwar schon wieder damit einen Fall geöffnet, aber das Salmann da , liest oder versteht ja nixxx ...

Ich poste das einfach mal hier rein,

in der Hoffnung, das die AMAZON Service Frau das entdeckt ...

-------------------

MOIN AMAZON

Warum sucht man dumme Ausreden, wenn man nicht einmal den unsererseits verfassten Text komplett gelesen oder verstanden hat.

Wie sie sehen, hat das zu völllig dummen Antworten ihrerseits geführt ...

Es kann nicht sein,

dass Bestellung und Versandtag der gleiche Tag sind, wenn Bearbeitungszeit 1 Tag ist. Somit war die AMAZON Antwort sehr schlecht.

Die somit angeblich zu späte Lieferung geht zu einen Lasten. WARUM ???

************

Noch ein Fall

Bestellung 306-8929687-6750763

Bearbeitungszeit 2 Tage

Wie kann es sein, dass Bestellung und Versandtag beide auf dem glleichen Tag liegen?

Versand bis: Mo., 2. Juni 2025 MEST

Lieferung bis: Mi., 4. Juni 2025 MEST

Kaufdatum: Mo., 2. Juni 2025, 07:56 MEST

Versandart: Standard

ICH BITTE UM RICHTIGSTELLUNG

BG Rainer Täsler

Tags:Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
27
188 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
12 Antworten
12 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Moin, bist du dir sicher das die Automatisierte Bearbeitungszeit auf Nicht aktiv steht?

20
user profile
Seller_E45CvqPcDjpGX
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Haben wir auch, nervt gewaltig. Alle SKU haben 1 Tag Bearbeitung drin plus 1 Tag unter Versandeinstellung, dennoch am gleichen Tag raus, betrifft nur EU-Ausland wenn in DE ein Feiertag ist. Support stellt sich hier, ich sag mal, an. Mich wundert eher, dass hier so wenig Aufschrei ist.

03
user profile
Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_E45CvqPcDjpGX
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Und? Müsst ihr morgen auch wieder versenden trotz Feiertag? Ja, wir auch...

00
user profile
Seller_zAntHnhjAdNQa
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Ich hab das gleiche Thema, hab schon 2 Fälle dafür eröffnet.

Aber der Kundenservice versteht weder mein Anliegen, noch glaub ich schreibt der die pseudo-deutschen Nachrichten selber.

Unser Lager hat Freitag Nachmittag zu, wir müssen aber (trotz 2 Tagen Bearbeitungszeit) die Sachen dann am Freitag noch versenden, wenn wer am Fr Nachmittag bestellt. Das kann doch nicht sein X/

@Jona_Amazon: die Bearbeitungszeit funktioniert bei mir nicht, siehe oben. Hab schon 2 Fälle eröffnet, aber keiner hilft mir weiter. Kannst du dir das bitte anschauen? Wäre dir sehr verbunden :)

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Moin, bist du dir sicher das die Automatisierte Bearbeitungszeit auf Nicht aktiv steht?

20
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Moin, bist du dir sicher das die Automatisierte Bearbeitungszeit auf Nicht aktiv steht?

20
Antworten
user profile
Seller_E45CvqPcDjpGX
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Haben wir auch, nervt gewaltig. Alle SKU haben 1 Tag Bearbeitung drin plus 1 Tag unter Versandeinstellung, dennoch am gleichen Tag raus, betrifft nur EU-Ausland wenn in DE ein Feiertag ist. Support stellt sich hier, ich sag mal, an. Mich wundert eher, dass hier so wenig Aufschrei ist.

03
user profile
Seller_E45CvqPcDjpGX
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Haben wir auch, nervt gewaltig. Alle SKU haben 1 Tag Bearbeitung drin plus 1 Tag unter Versandeinstellung, dennoch am gleichen Tag raus, betrifft nur EU-Ausland wenn in DE ein Feiertag ist. Support stellt sich hier, ich sag mal, an. Mich wundert eher, dass hier so wenig Aufschrei ist.

03
Antworten
user profile
Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_E45CvqPcDjpGX
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Und? Müsst ihr morgen auch wieder versenden trotz Feiertag? Ja, wir auch...

00
user profile
Seller_E45CvqPcDjpGX
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Und? Müsst ihr morgen auch wieder versenden trotz Feiertag? Ja, wir auch...

00
Antworten
user profile
Seller_zAntHnhjAdNQa
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Ich hab das gleiche Thema, hab schon 2 Fälle dafür eröffnet.

Aber der Kundenservice versteht weder mein Anliegen, noch glaub ich schreibt der die pseudo-deutschen Nachrichten selber.

Unser Lager hat Freitag Nachmittag zu, wir müssen aber (trotz 2 Tagen Bearbeitungszeit) die Sachen dann am Freitag noch versenden, wenn wer am Fr Nachmittag bestellt. Das kann doch nicht sein X/

@Jona_Amazon: die Bearbeitungszeit funktioniert bei mir nicht, siehe oben. Hab schon 2 Fälle eröffnet, aber keiner hilft mir weiter. Kannst du dir das bitte anschauen? Wäre dir sehr verbunden :)

01
user profile
Seller_zAntHnhjAdNQa
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Ich hab das gleiche Thema, hab schon 2 Fälle dafür eröffnet.

Aber der Kundenservice versteht weder mein Anliegen, noch glaub ich schreibt der die pseudo-deutschen Nachrichten selber.

Unser Lager hat Freitag Nachmittag zu, wir müssen aber (trotz 2 Tagen Bearbeitungszeit) die Sachen dann am Freitag noch versenden, wenn wer am Fr Nachmittag bestellt. Das kann doch nicht sein X/

@Jona_Amazon: die Bearbeitungszeit funktioniert bei mir nicht, siehe oben. Hab schon 2 Fälle eröffnet, aber keiner hilft mir weiter. Kannst du dir das bitte anschauen? Wäre dir sehr verbunden :)

01
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden