Was ist das für ein Amazon Kundenservice? Wir werden bedroht?
Hallo zusammen,
schaut euch mal bitte beide Nachrichten an und sagt mir, ob das normal ist.

Wir haben den Kunden gebeten, uns die notwendigen Informationen zum Gerät zuzusenden, damit wir einen RMA-Auftrag erstellen können, bislang ohne Rückmeldung. Stattdessen wendet er sich direkt an den Kundenservice, und wir erhalten daraufhin Nachrichten wie diese. Mal ganz abgesehen davon, dass die Formulierungen seitens des Kundenservice teilweise sprachlich schwer verständlich sind. Der Kauf liegt mittlerweile exakt ein Jahr zurück.
Es muss doch irgendwie möglich sein, diesen Amazon "Agenten" zu melden?
Was ist das für ein Amazon Kundenservice? Wir werden bedroht?
Hallo zusammen,
schaut euch mal bitte beide Nachrichten an und sagt mir, ob das normal ist.

Wir haben den Kunden gebeten, uns die notwendigen Informationen zum Gerät zuzusenden, damit wir einen RMA-Auftrag erstellen können, bislang ohne Rückmeldung. Stattdessen wendet er sich direkt an den Kundenservice, und wir erhalten daraufhin Nachrichten wie diese. Mal ganz abgesehen davon, dass die Formulierungen seitens des Kundenservice teilweise sprachlich schwer verständlich sind. Der Kauf liegt mittlerweile exakt ein Jahr zurück.
Es muss doch irgendwie möglich sein, diesen Amazon "Agenten" zu melden?
1 Antwort
Seller_aBj4SqRtC8Fwa
Bekomme ich auch – scheint ein neues Druckmittel zu sein.
Alles, was der Kunde sagt, gilt automatisch als Wahrheit und muss innerhalb weniger Stunden umgesetzt werden – ohne Wenn und Aber.