Hallo zusammen,
ich bin nicht neu bei Amazon (und Kummer mit dem System gewohnt ;D) aber der Fall ist mal wieder maximal frustrierend...
Bei einem Angebot von mir wird die Modellbezeichnung (nicht die Marke!) im Titel falsch angezeigt, also vom Prinzip als würde "Macbook" statt "MacBook" dastehen. (Marke hat Brand Registry.)
Ich nehme an, dass ist wegen der automatischen Titelkorrektur von Amazon, und das System rafft nicht, dass das Wort eine Modellbezeichnung ist.
Inzwischen bin ich 5 Support Fälle durch, aber ohne Erfolg:
Beim ersten mal sollte ich die ASIN löschen, 24h warten, und ein Lagerbestandsdatei mit vollständiger Aktualisierung hochladen - hat nicht geklappt.
Die nächsten 4 Male wurde mir von den Support Mitarbeitern gesagt, sie hätte die Aktualisierung selbst durchgeführt und in 48h wird der richtige Titel angezeigt - wurde er nicht.
Ich würde gerne den Brand Registry Support deswegen kontaktieren (die haben da wahrscheinlich mehr Möglichkeiten) aber jedes mal wenn ich den Support über meinen Brand Registry Account kontaktiere (im Reiter "Problem mit Produktdetailseite") kommt eine Antwort sinngemäß:
"Sie müssen uns von Ihrem Seller Central Account kontaktieren, weil wir sonst keinen Zugriff auf Ihre Angebote haben"
Hat jemand Tipps (gerne auch von den Mods), oder weiß wie ich ein Team erreichen kann, was WIRKLICH den Titel aktualisieren kann?
Danke euch!