Produkt gesperrt wegen nicht benötigter EPR Verordnung (Plastik)
Hallo liebe Mitstreiter,
seit heute ist ein Angebot von mir gesperrt wegen der fehlenden Registrierung EPR
Plastik Verordnung. Mein Angebot unterliegt aber nicht der EPR. Das Produkt ist
in einer Pappschachtel verpackt mit einer Cellophan-Abdeckung (Cellophan ist kein Plastik)
Weiter ist das Produkt zum Kochen, Backen und Garnieren gedacht. Das steht auch eindeutig
im Produkttitel. Also auch kein Sofortverzehr. Ich habe jetzt schon zwei Fälle im Verkäufer-Support
eröffnet. Leider scheint keine meine Mails richtig zu lesen, da ich nur unsinnige Antworten erhalte.
Die Mitarbeiter scheinen die EPR Verordung gar nicht zu kennen bzw. zu verstehen. Trotzdem ist
mein Angebot inaktiv.
Weiß einer von Ihnen da eine Lösung???
Produkt gesperrt wegen nicht benötigter EPR Verordnung (Plastik)
Hallo liebe Mitstreiter,
seit heute ist ein Angebot von mir gesperrt wegen der fehlenden Registrierung EPR
Plastik Verordnung. Mein Angebot unterliegt aber nicht der EPR. Das Produkt ist
in einer Pappschachtel verpackt mit einer Cellophan-Abdeckung (Cellophan ist kein Plastik)
Weiter ist das Produkt zum Kochen, Backen und Garnieren gedacht. Das steht auch eindeutig
im Produkttitel. Also auch kein Sofortverzehr. Ich habe jetzt schon zwei Fälle im Verkäufer-Support
eröffnet. Leider scheint keine meine Mails richtig zu lesen, da ich nur unsinnige Antworten erhalte.
Die Mitarbeiter scheinen die EPR Verordung gar nicht zu kennen bzw. zu verstehen. Trotzdem ist
mein Angebot inaktiv.
Weiß einer von Ihnen da eine Lösung???
1 Antwort
Jona_Amazon
Hallo @Seller_6d9x5VJJl39yz,
da du bereits mit dem Verkäuferservice in Kontakt warst, kannst du mir die passende Fallnummer nennen? Dann kann ich mir das Ganze nochmal angucken und ggf. weiterleiten.
Beste Grüße,
Jona