Fehlerhafte Produktinformationen
Hallo Community,
vielleicht habt ihr ja eine Lösung.
Wir haben ein Produkt eingestellt und dem Markennamen "Generisch" und zb. in der Kategorie Körperpflege. Dieses Produkt hat in der Ansicht "Produkt bearbeiten" alle richtigen Produkttexte, Attribute , Merkmale usw.
Auf der Produktseite wird dann unser Produkt gezeigt, aber mit völlig falschen daten. Falsche Marke und absolut falsche Merkmale, wie zb Stecker dran, inkl. Haarspange und nicht mit Wasser benutzen. Genauso wie 230 mit Stecker.
Wir haben jetzt mehrfach Amazon kontaktiert leider ohne Erfolg. Den Artikel neu anlegen möchte ich eigentlich nicht, da ja dann auch die Bewertungen weg sind.
Danke für eure Hilfe
Fehlerhafte Produktinformationen
Hallo Community,
vielleicht habt ihr ja eine Lösung.
Wir haben ein Produkt eingestellt und dem Markennamen "Generisch" und zb. in der Kategorie Körperpflege. Dieses Produkt hat in der Ansicht "Produkt bearbeiten" alle richtigen Produkttexte, Attribute , Merkmale usw.
Auf der Produktseite wird dann unser Produkt gezeigt, aber mit völlig falschen daten. Falsche Marke und absolut falsche Merkmale, wie zb Stecker dran, inkl. Haarspange und nicht mit Wasser benutzen. Genauso wie 230 mit Stecker.
Wir haben jetzt mehrfach Amazon kontaktiert leider ohne Erfolg. Den Artikel neu anlegen möchte ich eigentlich nicht, da ja dann auch die Bewertungen weg sind.
Danke für eure Hilfe
7 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Ich tippe darauf, dass die EAN mit dem Produkt was auf der Produktseite angezeigt wird angelegt wurde.
Habt ihr die EAN bei GS1 gekauft?
Seller_GhPPYbCGxg4l5
Wie kommt es dazu, dass ein neu angelegtes Produkt mit eigener GTIN bereits Bewertungen hat?
Emma_Amazon
Hallo @Seller_WaQwkbqx67Vbg,
kannst du bitte eine Fall ID vom Kontakt mit dem Verkäufersupport dazu nennen worin auch die ASIN genannt ist? Ich schau gerne einmal nach, was ich dazu herausfinden kann.
Beste Grüße,
Emma