5 Support Fälle.. Produktitel immer noch falsch angezeigt.
Hallo zusammen,
ich bin nicht neu bei Amazon (und Kummer mit dem System gewohnt ;D) aber der Fall ist mal wieder maximal frustrierend...
Bei einem Angebot von mir wird die Modellbezeichnung (nicht die Marke!) im Titel falsch angezeigt, also vom Prinzip als würde "Macbook" statt "MacBook" dastehen. (Marke hat Brand Registry.)
Ich nehme an, dass ist wegen der automatischen Titelkorrektur von Amazon, und das System rafft nicht, dass das Wort eine Modellbezeichnung ist.
Inzwischen bin ich 5 Support Fälle durch, aber ohne Erfolg:
Beim ersten mal sollte ich die ASIN löschen, 24h warten, und ein Lagerbestandsdatei mit vollständiger Aktualisierung hochladen - hat nicht geklappt.
Die nächsten 4 Male wurde mir von den Support Mitarbeitern gesagt, sie hätte die Aktualisierung selbst durchgeführt und in 48h wird der richtige Titel angezeigt - wurde er nicht.
Ich würde gerne den Brand Registry Support deswegen kontaktieren (die haben da wahrscheinlich mehr Möglichkeiten) aber jedes mal wenn ich den Support über meinen Brand Registry Account kontaktiere (im Reiter "Problem mit Produktdetailseite") kommt eine Antwort sinngemäß:
"Sie müssen uns von Ihrem Seller Central Account kontaktieren, weil wir sonst keinen Zugriff auf Ihre Angebote haben"
Hat jemand Tipps (gerne auch von den Mods), oder weiß wie ich ein Team erreichen kann, was WIRKLICH den Titel aktualisieren kann?
Danke euch!
5 Support Fälle.. Produktitel immer noch falsch angezeigt.
Hallo zusammen,
ich bin nicht neu bei Amazon (und Kummer mit dem System gewohnt ;D) aber der Fall ist mal wieder maximal frustrierend...
Bei einem Angebot von mir wird die Modellbezeichnung (nicht die Marke!) im Titel falsch angezeigt, also vom Prinzip als würde "Macbook" statt "MacBook" dastehen. (Marke hat Brand Registry.)
Ich nehme an, dass ist wegen der automatischen Titelkorrektur von Amazon, und das System rafft nicht, dass das Wort eine Modellbezeichnung ist.
Inzwischen bin ich 5 Support Fälle durch, aber ohne Erfolg:
Beim ersten mal sollte ich die ASIN löschen, 24h warten, und ein Lagerbestandsdatei mit vollständiger Aktualisierung hochladen - hat nicht geklappt.
Die nächsten 4 Male wurde mir von den Support Mitarbeitern gesagt, sie hätte die Aktualisierung selbst durchgeführt und in 48h wird der richtige Titel angezeigt - wurde er nicht.
Ich würde gerne den Brand Registry Support deswegen kontaktieren (die haben da wahrscheinlich mehr Möglichkeiten) aber jedes mal wenn ich den Support über meinen Brand Registry Account kontaktiere (im Reiter "Problem mit Produktdetailseite") kommt eine Antwort sinngemäß:
"Sie müssen uns von Ihrem Seller Central Account kontaktieren, weil wir sonst keinen Zugriff auf Ihre Angebote haben"
Hat jemand Tipps (gerne auch von den Mods), oder weiß wie ich ein Team erreichen kann, was WIRKLICH den Titel aktualisieren kann?
Danke euch!
2 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Kann es sein, dass dieses Thema hier rein spielt (die Amazon-KI Experimente mit Produkttiteln): Amazon löscht Markennamen aus Produkttiteln auch wenn es nicht um den Markennamen geht, sowas verwechselt die KI vermutlich auch schnell mal.
Den deutschen Sellern wurden ja auch da keine vernünftigen Antworten gegeben, auf Englisch im verlinkten Thread gab es schon eine Erklärung.
Wir haben monatelang versucht die KI-Zusammenfassung der Rezensionen ändern oder löschen zu lassen (da steht bei einem anlogen Glasfieberthermometer "batteriebetrieben" usw.). Erst wurde das Problem nicht verstanden, dann geraten die normalen Rezensionen (was ja eh nie geht und wo nirgends "batteriebetrieben" steht) löschen zu lassen um nach einer Ewigkeit: KI-basiert, lässt sich nicht ändern.
Jona_Amazon
Hallo @Seller_wb1MOetteDpwe,
dank dir für deinen Beitrag.
Kannst du mir eventuell die aktuellste Fallnummer nennen? Dann schau ich mir das nochmal an und leite es ggf. weiter.
Beste Grüße,
Jona