Abholung vom Amazon Lager
Hallo,
Da mein Angebot nicht mehr aktiviert wird würde ich den Restbestand 740 Einheiten gerne mit meiner Spedition vom Amazon Lager abholen lassen. Gibt es eine genaue Kontaktadresse für das Lager DSU 2? Eine Remission kommt für mich auf gar keinen Fall in frage, da der Gesamtpreis bei fast 8000€ liegt und das viel zu teuer ist, wenn ich es selber abholen kann. Die Telefonnummer im Internet des DSU2 Lagers funktioniert nämlich auch nicht.
Abholung vom Amazon Lager
Hallo,
Da mein Angebot nicht mehr aktiviert wird würde ich den Restbestand 740 Einheiten gerne mit meiner Spedition vom Amazon Lager abholen lassen. Gibt es eine genaue Kontaktadresse für das Lager DSU 2? Eine Remission kommt für mich auf gar keinen Fall in frage, da der Gesamtpreis bei fast 8000€ liegt und das viel zu teuer ist, wenn ich es selber abholen kann. Die Telefonnummer im Internet des DSU2 Lagers funktioniert nämlich auch nicht.
2 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Das musst du vorab mit dem Amazon-Support klären, du kannst nicht einfach zum Lager fahren und die Ware einladen.
Bei Remission habe ich noch nie Einstellungen für eine "Abholung" gesehen, soll aber nichts heißen.
Seller_B8A16cPRYNPzj
Es würde mich sehr wundern, wenn das möglich machen würde. Ohne vorherige Absprache aber auf keinen Fall.