Moin,
habe vor ca. 7 Tagen eine FBA Sendung abgleichen lassen, mit der wir nachweislich 600 Einheiten mit Amazon Transportpartner angeliefert haben, die von Amazon mit 0 empfangenen Einheiten geschlossen wurde.
Das Produkt wurde in diesem Jahr bereits in einer Menge von 6000 Einheiten angeliefert, weswegen der Fallbearbeiter sämtliche Kaufbelege für dieses Jahr angefordert hatte.
Nachdem ich nicht nur die alle Rechnungen hochgeladen habe und dazu noch eine ausführliche Aufstellung welche Rechnung zu welcher FBA Sendung gehört,
eingereicht hatte, wurde nun bereits 2x eine Bearbeitung des Falls abgelehnt mit folgendes Begründung:
"Nach einer Prüfung der Unterlagen für die Sendung FBA15K2C60Q8 haben wir festgestellt, dass sie mindestens eine der Anforderungen für die Annahme nicht erfüllt. Aufgrund der fehlenden Anforderungen wurde dieser Fall gelöst. Mir ist bewusst, dass dies nicht das von Ihnen erwartete Ergebnis ist. Wenn Sie jedoch Dokumente bereitstellen können, die die Anforderungen erfüllen, können Sie den Fall erneut öffnen, indem Sie auf den Link in der Unterschrift unter dieser E-Mail klicken."
Auf Nachfrage, welche spezielle Anforderung gemeint sei, gibt es keine Auskunft.
Ich bin Schikanen von Amazon ja schon lange gewöhnt, aber das übersteigt nun jedes Toleranzmaß.
Kennt hier jemand von den Kollegen einen Rechtsanwalt, der solche Angelegenheiten mit Amazon klären konnte?
Die Erstattungssumme ist schon etwas größer und es gibt noch eine weitere Sendung die verloren ist, wo ein Fall seit 8 Tagen unbeantwortet ist.
Bitte keine Kommentare senden "Einheiten finden sich schon irgendwann wieder an" , damit ist mir nicht geholfen. Ich will das jetzt zeitnah klären lassen,
hier sind auch Fristen zu beachten und die Sendungsverfolgungen sind auch nicht ewig abrufbar.
Besten Dank im Vorraus für einen guten Tipp.
P.S. Falls ein Moderator Interesse an einer Lösung hat, Fall ID ist 10953786412
Viele Grüße
Daniel