Die Logos der Marketplacehändler sind verschwunden?

Ist das jetzt Bug oder Feature?
Nur noch Amazon und Warehouse haben noch ein Logo, wir arme Martplacer leider nicht mehr…

Welche Kategorie? Bei uns sind’se noch da.

Bei mir unverändert, alle Logos da. Eingeloggt und ausgeloggt.

PC:
Internet Explorer 11: mit Logo
Chrome: ohne Logo
Opera: mit Logo

Android-Phone:
Chrome (ohne Update, Desktop-Ansicht): mit Logo
Chrome (ohne Update, mobile Ansicht): ohne Logo
App: ohne Logo

m.a.W.:die momentan aktuelle Programmier-Bastel-Version der Logoanzeige wird nicht von allen Browsern gleichermaßen erkannt/akzeptiert. Ist doch aber bei Ama “normal” … :frowning:

Auszahlungs-Button funzt ja auch nur mit viiieeel Geduld (mehrfachem Versuch) und erst nach einer ganzen Weile …

Unser Logo ist auch futsch…

sport & freizeit
zb hier:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001HYXMVC/ref=dp_olp_new_mbc?ie=UTF8&condition=new
alle weg!

danke für deine Mühe
jetzt hab ich sie auch wieder, sehr seltsam, habs eben an drei rechnern probiert, immer nur der text
vielleicht wird da ja was gebastelt, oder es liegt an unserem server
ich hatte ama schon wieder alles mögliche schlechte zugetraut :wink:

Hallo, ich hab gerade ebenfalls geschaut. Meine Logos und die der Mitbewerber sind auch nicht sichtbar. Liebe Grüße

Zur Info
Ich hab kein Logo, aber die VK Sterne sind bei mir weg (und auch bei Anderen Marketplace Anbietern) - bin mit Chrome unterwegs

Beim Log In auf meinem VK Account sehe ich die Sterne noch !

Seltsam…

Ob das den gleichen IT-Bastelhintergrund hat?: Jetzt sind sogar alle Artikel aus meinem Händler"shop" weg: [Screenshot|https://www.dropbox.com/s/cvll7sijuvr51fa/Screenshot%202016-05-03%2012.25.41.jpg]

Im SC (Lagerbestand): alles OK
Artikel einzeln aufgerufen: alle da und kaufbar
(also nichts gesperrt, oder so. …)

Wieder mal “OP am offenen Herzen?” Nicht witzig!

Noch jemand?

bei uns ist alles da
logos, artikel, umsatz…

Bei mir sind seit Tagen auch Logo’s, wie bei den meisten meiner Konkurrenten, nicht merh vorhanden. Hat aus meiner Sicht nichts mit der Branche zu tun.

ich hol das mal wieder hoch…
die logos sind ja jetzt dauerhaft weg, also feature, der kunde soll wohl auf jeden fall nach preis bestellen und nicht weil er ienen guten Händler wiedererkennt…

Da kann man momentan wohl nur noch eines machen: mit dem Namen selbst “spielen”.

Wie z. B. “Firma123Juchhee - bekannt aus Küche, Bad, WC!” … oder so …

Wenn Ama möchte, dass wir kreativ sind … nun, dann sind wir das eben. Oder? :^0 B-)
Also, lasst euch was einfallen, um euch abzuheben!

Nicht jammern, handeln ! :stuck_out_tongue:

Das schwankt schon seit Wochen, weg, da, weg, da, weg - offenbar testet Amazon entsprechende Einflüsse auf das Kundenverhalten. Oder sie haben erkannt, dass das eigene Amazon-Logo kommunikationstechnisch ziemlich Panne ist und kommen mit der auffälligeren Konkurrenz nicht klar :slight_smile:

Ohmann, jeder Händler sieht irgendwie 08/15mäßig aus :frowning:
…jedenfalls mit Feuerfuchs und IE

haha,
ich hab schon gehandelt, wobei ganz so gut wie der von dir vorgeschlagene Spruch ist er natürlich nicht… :wink:

der Nachteil ist: die “Namen” mancher Händler sind so lang, die nehmen einen enormen Platz ein (und andere Händler wandern auf Seite 2) wie z.B.

XYZ Gmbh - Versand auch an Packstationen und Postfilialen, Preise inkl. Mwst., Versand auch in die Schweiz und Österreich ohne extra Gebühren

…da fällt so ein VK Name wie :

NEU und OVP@bei Interesse bitte an yukiyu4711@gmail.com eine mail, zahlungen bitte auf paypalkonto

gar nicht mehr auf, es steht lediglich meist nur der günstigste Preis am Anfang, da kann ein Einkauf doch eigentlich keinen Spaß mehr machen: der Kunde muss erstmal teilweise langwierig LESEN mit wem er es zu tun hat :frowning:

Die meisten normalen, seriösen Händler hatten sich ja schon Mühe gegeben mit dem kurz & knackigen Shop-Logo +(und dann fällt auch der ganze Shopnamen-“Roman” weg)+

ach ja :wink:
macht hier etwa jemand gewinn bei amazon?

Ich sag’s mal so: Amazon ist Amazon und man muss das Leben eben nehmen, wie das Leben eben ist. Vor allem auf Amazon. Also einfach das Beste draus machen. Oder nicht. Entscheidet jede/r selbst!

Gegen Bugs kann man (bedingt) was machen, wenn’s aber ein Feature (also von Ama gewollt) ist, eher nicht. Daher s. o.