SAFE-T-Antrag wird abgelehnt, obwohl Kunde falschen Artikel retourniert hat
Hallo Emma,
auf den Forumsbeitrag konnte ich leider nicht mehr antworten. Die Bestell-Nummer ist: 306-8869347-6903557. Die SAFE-T-Antrags-Nr. ist: 19627-83869-8370356. Der Fall der nicht bearbeitet wird hat die Nummer: 10985930762
Wir haben einen Kunden, der uns einen falschen Artikel zurückgesendet hat.
Gutschrift ist sofort bei Paketeinlieferung erfolgt.
Wir haben daraufhin einen SAFE-T-Antrag gestellt. Dieser wird allerdings abgelehnt. Das Problem ist, dass die Kundin eine weiße, langärmlige Bluse bei uns bestellt hat und auch eine weiße langärmlige Bluse zurückgeschickt hat.
Aber es ist eine anderes Modell und auch ein anderer EAN.
Wir haben im SAFE-T-Antrag mehrmals darauf aufmerksam gemacht, bekommen aber immer wieder eine Ablehnung. Auf den Fall, den wir eröffnet haben, bekommen wir seit 03.04.25 keine Antwort.
SAFE-T-Antrag wird abgelehnt, obwohl Kunde falschen Artikel retourniert hat
Hallo Emma,
auf den Forumsbeitrag konnte ich leider nicht mehr antworten. Die Bestell-Nummer ist: 306-8869347-6903557. Die SAFE-T-Antrags-Nr. ist: 19627-83869-8370356. Der Fall der nicht bearbeitet wird hat die Nummer: 10985930762
Wir haben einen Kunden, der uns einen falschen Artikel zurückgesendet hat.
Gutschrift ist sofort bei Paketeinlieferung erfolgt.
Wir haben daraufhin einen SAFE-T-Antrag gestellt. Dieser wird allerdings abgelehnt. Das Problem ist, dass die Kundin eine weiße, langärmlige Bluse bei uns bestellt hat und auch eine weiße langärmlige Bluse zurückgeschickt hat.
Aber es ist eine anderes Modell und auch ein anderer EAN.
Wir haben im SAFE-T-Antrag mehrmals darauf aufmerksam gemacht, bekommen aber immer wieder eine Ablehnung. Auf den Fall, den wir eröffnet haben, bekommen wir seit 03.04.25 keine Antwort.
2 Antworten
Seller_ZFaIoYKofTluA
Hey,
dies ist ein Forum, wo sich Seller untereinander helfen. Da können wir leider nicht wirklich helfen, außer Dir den Rat zu geben, hartnäckig beim Support zu bleiben.
Seller_aZy8ingLZyRAR
Hallo, der Kunde hat bei euch Schulden, treibt diese klassische über eine Rechnung per Post an Ihn ein. Zusätzlich noch eine Rücksendeetikett beilegen. Sollte dann nichts passieren, weitere Maßnahmen einleiten, Das ganze führt schneller zum Erfolg als bei amazon gegen die Wand zu laufen. Bestenfalls hier einen Moderator bitten sich drum zu kümmern.