FBA Sendung verloren
Hallo zusammen,
ich habe am 12.06 eine Sendung mit dem Amazon- Vertragspartner versendet. Seit dem 13.6 keine Aktualisierung mehr. Ich gehe davon aus, dass die Sendung verloren gegangen ist. Wer haftet für die Kosten bitte ? Die Sendung kostet 1700€
Danke
FBA Sendung verloren
Hallo zusammen,
ich habe am 12.06 eine Sendung mit dem Amazon- Vertragspartner versendet. Seit dem 13.6 keine Aktualisierung mehr. Ich gehe davon aus, dass die Sendung verloren gegangen ist. Wer haftet für die Kosten bitte ? Die Sendung kostet 1700€
Danke
2 Antworten
Seller_aZy8ingLZyRAR
Hallo, die Sendung ist keine 2 Wochen unterwegs, hier muss man etwas mehr Geduld beweisen.
Sollte sich herausstellen, dass sie wirklich verloren wurde, kann man sich leider mit dem Verkäufer Support rumschlagen.
Seller_PiMMXsHWhsvhn
Danke für die Antwort,
Aber es handelt sich um eine nationale Sendung, die in 3 Tage geliefert werden sollte. DHL selbst sagte die Sendung ist nicht mehr auffindbar. Laut Amazon soll Zwei Wochen gewartet das ist nur Zeitverschwendung
Zwei Wochen warten wenn es sich um internationale Sendung handelt. Ok ich warte aber ich bin mir sicher es wird nix. Einen Nachforschungsantrag muss sofort gestellt werden