Hallo zusammen,
mein Artikel mit der ASIN B08293CRW5 wird seit mehreren Wochen immer wieder fälschlicherweise als nicht verkaufbar eingestuft – mit der Begründung "abgelaufen".
Dabei handelt es sich um einen pH-Regulator für Pflanzen, auf dessen Verpackung lediglich ein Produktionsdatum angegeben ist. Ein Mindesthaltbarkeitsdatum gibt es nicht. Offenbar interpretiert Amazon das Produktionsdatum jedoch als MHD, was zu der irrtümlichen Einstufung führt.
Ich habe bereits mehrere Support-Fälle eröffnet. In zwei Fällen wurde mir bestätigt, dass der Lagerbestand nicht abgelaufen sei und der Artikel wieder freigegeben wurde. (26.6 und gestern 9.7.) Trotzdem wird er kurze Zeit später wieder als nicht verkaufbar markiert.
Heute ist der Artikel dann automatisch in Remission gegangen. Ich habe wenige Stunden nach Erstellung versucht, die Remission zu stornieren – leider ohne Erfolg, da der Status bereits auf „Ausstehend“ steht. Der Support kann mal wieder nicht helfen, verweist auf eine Weiterleitung des Falls und bis zur nächsten Antwort ist die Ware vermutlich schon wieder bei mir.
Ich bitte daher einen Moderator, sich diesen Vorgang einmal anzusehen und eine dauerhafte Lösung zu ermöglichen. Es kann nicht sein, dass ein ordnungsgemäß gelisteter Artikel immer wieder als „abgelaufen“ markiert wird und dann automatisch in Remission geht.
Fall-IDs: 11244407812; 11276466782
Remissionsauftragsnummer: jIDu2HaboW
Vielen Dank im Voraus!
@Seller_hwwu0taY2D6Xs@Seller_sSkzzHms7Kxs6@Seller_06JS7friV1yzw