Lebensmittel Kategorie
@Emma_Amazon ich versuche seit Wochen die Lebensmittelkategorie freizuschalten. Ich habe alle nötigen Dokumente richtig eingereicht. Werde abgelehnt habe mit dem Verkäufer Service gesprochen. Sie haben gesagt, dass es ein Softwarefehler ist. Ich bitte um Ihre Hilfe. Vielen Dank
Lebensmittel Kategorie
@Emma_Amazon ich versuche seit Wochen die Lebensmittelkategorie freizuschalten. Ich habe alle nötigen Dokumente richtig eingereicht. Werde abgelehnt habe mit dem Verkäufer Service gesprochen. Sie haben gesagt, dass es ein Softwarefehler ist. Ich bitte um Ihre Hilfe. Vielen Dank
13 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Um was für ein Produkt handelt es sich? Hast du alle Vorgaben für Lebensmittel erfüllt? Hast du eine Fallnummer? (Ohne die können die Moderatoren auch nicht weiterhelfen)
Jona_Amazon
Hallo @Seller_ZuCUzIHIjG57Z,
da du bereits mit dem Verkäuferservice gesprochen hast, teile mir gerne die Fallnummer mit, dann kann ich auch nochmal in den Fall reinschauen.
Beste Grüße,
Jona