Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_ZuCUzIHIjG57Z

Lebensmittel Kategorie

@Emma_Amazon ich versuche seit Wochen die Lebensmittelkategorie freizuschalten. Ich habe alle nötigen Dokumente richtig eingereicht. Werde abgelehnt habe mit dem Verkäufer Service gesprochen. Sie haben gesagt, dass es ein Softwarefehler ist. Ich bitte um Ihre Hilfe. Vielen Dank

134 Aufrufe
13 Antworten
Tags:Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen
00
Antworten
user profile
Seller_ZuCUzIHIjG57Z

Lebensmittel Kategorie

@Emma_Amazon ich versuche seit Wochen die Lebensmittelkategorie freizuschalten. Ich habe alle nötigen Dokumente richtig eingereicht. Werde abgelehnt habe mit dem Verkäufer Service gesprochen. Sie haben gesagt, dass es ein Softwarefehler ist. Ich bitte um Ihre Hilfe. Vielen Dank

Tags:Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen
00
134 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
13 Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_ZuCUzIHIjG57Z

Um was für ein Produkt handelt es sich? Hast du alle Vorgaben für Lebensmittel erfüllt? Hast du eine Fallnummer? (Ohne die können die Moderatoren auch nicht weiterhelfen)

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ZuCUzIHIjG57Z

Hallo @Seller_ZuCUzIHIjG57Z,

da du bereits mit dem Verkäuferservice gesprochen hast, teile mir gerne die Fallnummer mit, dann kann ich auch nochmal in den Fall reinschauen.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_ZuCUzIHIjG57Z

Lebensmittel Kategorie

@Emma_Amazon ich versuche seit Wochen die Lebensmittelkategorie freizuschalten. Ich habe alle nötigen Dokumente richtig eingereicht. Werde abgelehnt habe mit dem Verkäufer Service gesprochen. Sie haben gesagt, dass es ein Softwarefehler ist. Ich bitte um Ihre Hilfe. Vielen Dank

134 Aufrufe
13 Antworten
Tags:Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen
00
Antworten
user profile
Seller_ZuCUzIHIjG57Z

Lebensmittel Kategorie

@Emma_Amazon ich versuche seit Wochen die Lebensmittelkategorie freizuschalten. Ich habe alle nötigen Dokumente richtig eingereicht. Werde abgelehnt habe mit dem Verkäufer Service gesprochen. Sie haben gesagt, dass es ein Softwarefehler ist. Ich bitte um Ihre Hilfe. Vielen Dank

Tags:Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen
00
134 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
user profile

Lebensmittel Kategorie

von Seller_ZuCUzIHIjG57Z

@Emma_Amazon ich versuche seit Wochen die Lebensmittelkategorie freizuschalten. Ich habe alle nötigen Dokumente richtig eingereicht. Werde abgelehnt habe mit dem Verkäufer Service gesprochen. Sie haben gesagt, dass es ein Softwarefehler ist. Ich bitte um Ihre Hilfe. Vielen Dank

Tags:Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen
00
134 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
13 Antworten
13 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_ZuCUzIHIjG57Z

Um was für ein Produkt handelt es sich? Hast du alle Vorgaben für Lebensmittel erfüllt? Hast du eine Fallnummer? (Ohne die können die Moderatoren auch nicht weiterhelfen)

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ZuCUzIHIjG57Z

Hallo @Seller_ZuCUzIHIjG57Z,

da du bereits mit dem Verkäuferservice gesprochen hast, teile mir gerne die Fallnummer mit, dann kann ich auch nochmal in den Fall reinschauen.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_ZuCUzIHIjG57Z

Um was für ein Produkt handelt es sich? Hast du alle Vorgaben für Lebensmittel erfüllt? Hast du eine Fallnummer? (Ohne die können die Moderatoren auch nicht weiterhelfen)

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_ZuCUzIHIjG57Z

Um was für ein Produkt handelt es sich? Hast du alle Vorgaben für Lebensmittel erfüllt? Hast du eine Fallnummer? (Ohne die können die Moderatoren auch nicht weiterhelfen)

00
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ZuCUzIHIjG57Z

Hallo @Seller_ZuCUzIHIjG57Z,

da du bereits mit dem Verkäuferservice gesprochen hast, teile mir gerne die Fallnummer mit, dann kann ich auch nochmal in den Fall reinschauen.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ZuCUzIHIjG57Z

Hallo @Seller_ZuCUzIHIjG57Z,

da du bereits mit dem Verkäuferservice gesprochen hast, teile mir gerne die Fallnummer mit, dann kann ich auch nochmal in den Fall reinschauen.

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden