Wir sind ein Markenverkäufer und haben ein Produkt, das wir zunächst mithilfe der globalen Vorlage in den USA, Kanada und dem Vereinigten Königreich in großen Mengen hochgeladen haben. Wird von Amazon automatisch mit der deutschen Site synchronisiert. Später wollten wir das Produkt auf die deutsche Site hochladen, erhielten jedoch immer wieder einen Fehler (8541) beim Produktnamenattribut, da der Produktname auf der deutschen Site von dem auf den kanadischen, amerikanischen und britischen Sites abwich. Allerdings unterscheidet sich die Sprache der deutschen Site von der einiger anderer Sites. Wie kann ich den englischen Namen auf der deutschen Seite hochladen? Daher konnten wir den Produktnamen nicht ändern, was sich erheblich auf unseren Umsatz ausgewirkt hat.
Diesen Monat haben wir eine weitere Farbvariante hochgeladen, diese ASIN hat immer die einzelne Site-Vorlage verwendet. Ich habe die Vorlage der deutschen Site verwendet, aber trotzdem die Fehlermeldung 8541 erhalten, weil die Produktnamen der deutschen Site sich von denen in Kanada, den USA und dem Vereinigten Königreich unterscheiden. Ich habe den Kundendienst kontaktiert und dort wurde mir mitgeteilt, dass die Spalte mit dem Produktnamen gesperrt sei und nicht geändert werden könne. Daher könne ich nur den vom Amazon-System automatisch übersetzten deutschen Namen hochladen.
Wir sind noch nie auf ein solches Problem gestoßen und suchen nach einer Lösung! Danke!
@Seller_hwwu0taY2D6Xs@Seller_06JS7friV1yzw@Seller_sSkzzHms7Kxs6