@Seller_LHLjkySn0U1a4
Wir legen Beschwerde gegen die A-to-Z-Forderung für die Bestellnummer [028-9000885-5984359] ein und bitten höflich darum, sie wegen ihrer negativen Auswirkungen auf ODR zu entfernen. Die Gründe dafür sind wie folgt:
Klarheit der Rückgabebedingungen:
Unsere Rücksendeanweisungen verlangen eindeutig, dass der Käufer bei der Rücksendung eines Artikels eine Sendungsverfolgungsnummer per Vor-Ort-Brief angibt, aber der Käufer ist dieser Anforderung nicht nachgekommen.
Der Käufer ist seiner Informationspflicht nicht nachgekommen:
Nachdem er die Rücksendung eingeleitet hatte, übermittelte der Käufer weder die Sendungsverfolgungsnummer noch die Logistikinformationen gemäß den Richtlinien, was dazu führte, dass wir den Status des Pakets nicht verfolgen konnten.
Erst als die Reklamation von A bis Z eingeleitet wurde, erfuhren wir, dass die Rücksendung abgeschickt worden war, und es wurde sofort eine vollständige Erstattung vorgenommen.
Grundlage der Police:
Gemäß Abschnitt 3.1.2 des A-to-Z Claims Guide von Amazon:
„Wenn ein Käufer die ausdrücklichen Rückgaberichtlinien des Verkäufers nicht einhält (z. B. Angabe einer Nachverfolgungsnummer), kann der Verkäufer eine Verzichtserklärung einfordern.“
Reklamationsantrag:
Beseitigen Sie die negativen Auswirkungen dieser A-bis-Z-Anforderung auf ODR;
Bestätigen Sie, dass die Haftung des Verkäufers nicht festgestellt wird.