Antworten auf Fragen zu Ihrer Bewertung der Verkäuferleistung
Mit Ihrer Bewertung der Verkäuferleistung können Sie Ihre Verkäuferleistung anhand der Einhaltung unserer Verkaufsrichtlinien überwachen. Der farbcodierte Wert von 0 bis 1.000 zeigt an, für ob Ihr Verkäuferkonto in einem bestimmten Store die Gefahr besteht, deaktiviert zu werden.
In diesem Artikel gehen wir auf einige häufige Missverständnisse in Bezug auf die Bewertung der Verkäuferleistung:
1. Ich benötige eine Bewertung der Verkäuferleistung von 1000, um sicherzustellen, dass mein Konto nicht deaktiviert wird.
Nein. Die Bewertung der Verkäuferleistung kann zwar zwischen 1 und 1000 liegen, jedoch gilt eine Bewertung der Verkäuferleistung über 200 bereits als eine positive Bewertung.
Es gibt vier Schweregrade für den Verstoß gegen Richtlinien: "kritisch", "hoch", "mittel" und "niedrig". Wenn als nicht kritische eingestufte Verstöße gegen Richtlinien vorliegen, kann ihr Konto weiterhin eine positive Verkäuferleistung beibehalten, sofern Sie diese schnell beheben.
Unabhängig von Ihrer Bewertung der Verkäuferleistung können wir Ihr Konto jedoch sofort deaktivieren, wenn wir betrügerische, irreführende, illegale oder anderweitig schädliche Aktivitäten vermuten.
2. Wenn ich ein Angebot lösche, das gegen unsere Richtlinien verstößt, verbessert sich meine Bewertung der Verkäuferleistung.
Nein. Ihre Bewertung der Verkäuferleistung verbessert sich nur, wenn Sie die Verstöße gegen Richtlinien auf Ihrer Seite "Verkäuferleistung" erfolgreich beheben. Dies umfasst auch Verstöße im Zusammenhang mit gelöschten Angeboten. Auch wenn Sie ein Angebot löschen, können Sie den Verstoß weiterhin über die Seite "Einhaltung von Richtlinien" beheben.
3. Wenn meine Anzahl an Bestellungen sinkt, kann meine Bewertung der Verkäuferleistung unter 200 fallen.
Nein. Wenn die Anzahl Ihrer versandten Bestellungen in den letzten 180 Tagen zurückgeht, kann Ihre Bewertung der Verkäuferleistung zwar sinken, sie sinkt jedoch nicht unter 200, es sei denn, es liegen Verstöße gegen unsere Richtlinien vor. Die Einhaltung der Richtlinien und ein rasches Beheben von Verstößen sind die wichtigsten Faktoren zum Schutz Ihres Kontos.
Weitere Informationen zur Funktionsweise der Bewertung der Verkäuferleistung finden Sie in der Programmrichtlinie zur Bewertung der Verkäuferleistung.
Antworten auf Fragen zu Ihrer Bewertung der Verkäuferleistung
Mit Ihrer Bewertung der Verkäuferleistung können Sie Ihre Verkäuferleistung anhand der Einhaltung unserer Verkaufsrichtlinien überwachen. Der farbcodierte Wert von 0 bis 1.000 zeigt an, für ob Ihr Verkäuferkonto in einem bestimmten Store die Gefahr besteht, deaktiviert zu werden.
In diesem Artikel gehen wir auf einige häufige Missverständnisse in Bezug auf die Bewertung der Verkäuferleistung:
1. Ich benötige eine Bewertung der Verkäuferleistung von 1000, um sicherzustellen, dass mein Konto nicht deaktiviert wird.
Nein. Die Bewertung der Verkäuferleistung kann zwar zwischen 1 und 1000 liegen, jedoch gilt eine Bewertung der Verkäuferleistung über 200 bereits als eine positive Bewertung.
Es gibt vier Schweregrade für den Verstoß gegen Richtlinien: "kritisch", "hoch", "mittel" und "niedrig". Wenn als nicht kritische eingestufte Verstöße gegen Richtlinien vorliegen, kann ihr Konto weiterhin eine positive Verkäuferleistung beibehalten, sofern Sie diese schnell beheben.
Unabhängig von Ihrer Bewertung der Verkäuferleistung können wir Ihr Konto jedoch sofort deaktivieren, wenn wir betrügerische, irreführende, illegale oder anderweitig schädliche Aktivitäten vermuten.
2. Wenn ich ein Angebot lösche, das gegen unsere Richtlinien verstößt, verbessert sich meine Bewertung der Verkäuferleistung.
Nein. Ihre Bewertung der Verkäuferleistung verbessert sich nur, wenn Sie die Verstöße gegen Richtlinien auf Ihrer Seite "Verkäuferleistung" erfolgreich beheben. Dies umfasst auch Verstöße im Zusammenhang mit gelöschten Angeboten. Auch wenn Sie ein Angebot löschen, können Sie den Verstoß weiterhin über die Seite "Einhaltung von Richtlinien" beheben.
3. Wenn meine Anzahl an Bestellungen sinkt, kann meine Bewertung der Verkäuferleistung unter 200 fallen.
Nein. Wenn die Anzahl Ihrer versandten Bestellungen in den letzten 180 Tagen zurückgeht, kann Ihre Bewertung der Verkäuferleistung zwar sinken, sie sinkt jedoch nicht unter 200, es sei denn, es liegen Verstöße gegen unsere Richtlinien vor. Die Einhaltung der Richtlinien und ein rasches Beheben von Verstößen sind die wichtigsten Faktoren zum Schutz Ihres Kontos.
Weitere Informationen zur Funktionsweise der Bewertung der Verkäuferleistung finden Sie in der Programmrichtlinie zur Bewertung der Verkäuferleistung.