Hallo allerseits :)
ich verkaufe hauptsächliche gebrachte Bücher auf Amazon und versende i.d.R. mit Deutsche Post Warensendung (unter 12) und Hermes (ab 12 Euro), um die Notwendigkeit der Sendungsverfolgung ab 15 Euro Gesamtpreis (12+3 Euro Versandkosten) zu erfüllen.
Ich hatte wohl versehentlich bei der automatisierten Einschätzung der Lieferzeiten die automatisierte Versandeinstellung aktiviert und hatte plötzlich 16 Bestellungen mit DPD Premium 1 Tag mit Versandkosten 0 (weil ich das nie genutzt und deswegen nie Versandkosten eingetragen hatte). Nach wenig hilfreichem Telefonat mit der Hotline hab ich selbst herausgefunden, wie ich das deaktivere.
Aber deshalb hab ich mich nun mit der automatisierten Versandeinstellung befasst und mich dazu entschieden, sie zu nutzen, aber natürlich nur mit den von mir verwendeten Versandarten.
Nun stehe ich vor folgendem Problem: Ich habe die beiden von mir angebotenen Versandarten ausgewählt (Deutsche Post Warensendung, Hermes) und soll nun die Priorität der Versandarten einstellen.
Dort habe ich "Auswahl basierend auf den von mir unten festgelegten Bedingungen" gewählt, darunter Versandart basierend auf "Artikelpreis" und darunter die Regel:
Wenn Artikelpreis ist
0 bis 11,99 EUR DP Books / Goods Shipment
darunter sind nur alternative Auswahlmöglichkeiten (schnellstmögliche Lieferzeit, längste Lieferzeit, bevorzugte Rangfolge), aber nirgendwo eine Option, wo ich sagen kann: AB 12 Euro Hermes.
Bei Klick auf weiter kommt auch korrekterweise in Rot die Fehlermeldung, dass die Versandart Hermes Standard keiner Regel zugeordnet ist.
Hat jemand eine Idee, wie ich das löse?
VG Marcus