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Seller_LPfzFZ71Xh7E9

Käufer hat Ware und Geld

Mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass Käufer (einmal Italien, einmal Belgien) mich betrogen haben durch A-Z Anträge. Italien hat behauptet, die Ware nicht erhalten zu haben. Ich konnte nachweisen, dass Ware angekommen ist, amazon lehnt immer wieder ohne Begründung ab. Belgien hat behauptet nicht erhalten zu haben was angekündigt war. Auch hier konnte ich durch Zeugen nachweisen, dass die originale Ware geschickt wurde und habe sogar ein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt, um sie wenigstens zurück zu erhalten. Amazon lehnt meine Nachrichten immer ab, ohne Begründung. Das sind jetzt insgesamt 200,00 Euro. Ja nicht immens viel aber es geht darum, dass es Käufern so einfach gemacht wird, einfach Behauptungen aufzustellen, die einfach nicht stimmen und immer wieder damit durchkommen. So lernen sie auch noch daraus, wie schön man "günstig" einkaufen kann.

Hat es irgendjemand geschafft an sein Geld doch noch zu kommen?

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Tags:A-bis-Z-Garantieanträge
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Seller_LPfzFZ71Xh7E9

Käufer hat Ware und Geld

Mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass Käufer (einmal Italien, einmal Belgien) mich betrogen haben durch A-Z Anträge. Italien hat behauptet, die Ware nicht erhalten zu haben. Ich konnte nachweisen, dass Ware angekommen ist, amazon lehnt immer wieder ohne Begründung ab. Belgien hat behauptet nicht erhalten zu haben was angekündigt war. Auch hier konnte ich durch Zeugen nachweisen, dass die originale Ware geschickt wurde und habe sogar ein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt, um sie wenigstens zurück zu erhalten. Amazon lehnt meine Nachrichten immer ab, ohne Begründung. Das sind jetzt insgesamt 200,00 Euro. Ja nicht immens viel aber es geht darum, dass es Käufern so einfach gemacht wird, einfach Behauptungen aufzustellen, die einfach nicht stimmen und immer wieder damit durchkommen. So lernen sie auch noch daraus, wie schön man "günstig" einkaufen kann.

Hat es irgendjemand geschafft an sein Geld doch noch zu kommen?

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Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_LPfzFZ71Xh7E9

Hallo, ja ich habe es schon oft geschafft das Geld oder die Ware zurückzubekommen, du schickst dem Kunden einen Brief mit einer Rechnung und einem Rücksendeetikett. Vergiss amazon, mach das ganze zu einer Sache zwischen Verkäufer und Kunden und bleibe dran. Die meisten Kunden geben schnell nach, gibt da auch einige Tricks, die man hier nicht schreiben kann, aber schnell rausfindet.

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Seller_LPfzFZ71Xh7E9

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Mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass Käufer (einmal Italien, einmal Belgien) mich betrogen haben durch A-Z Anträge. Italien hat behauptet, die Ware nicht erhalten zu haben. Ich konnte nachweisen, dass Ware angekommen ist, amazon lehnt immer wieder ohne Begründung ab. Belgien hat behauptet nicht erhalten zu haben was angekündigt war. Auch hier konnte ich durch Zeugen nachweisen, dass die originale Ware geschickt wurde und habe sogar ein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt, um sie wenigstens zurück zu erhalten. Amazon lehnt meine Nachrichten immer ab, ohne Begründung. Das sind jetzt insgesamt 200,00 Euro. Ja nicht immens viel aber es geht darum, dass es Käufern so einfach gemacht wird, einfach Behauptungen aufzustellen, die einfach nicht stimmen und immer wieder damit durchkommen. So lernen sie auch noch daraus, wie schön man "günstig" einkaufen kann.

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von Seller_LPfzFZ71Xh7E9

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Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_LPfzFZ71Xh7E9

Hallo, ja ich habe es schon oft geschafft das Geld oder die Ware zurückzubekommen, du schickst dem Kunden einen Brief mit einer Rechnung und einem Rücksendeetikett. Vergiss amazon, mach das ganze zu einer Sache zwischen Verkäufer und Kunden und bleibe dran. Die meisten Kunden geben schnell nach, gibt da auch einige Tricks, die man hier nicht schreiben kann, aber schnell rausfindet.

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Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_LPfzFZ71Xh7E9

Hallo, ja ich habe es schon oft geschafft das Geld oder die Ware zurückzubekommen, du schickst dem Kunden einen Brief mit einer Rechnung und einem Rücksendeetikett. Vergiss amazon, mach das ganze zu einer Sache zwischen Verkäufer und Kunden und bleibe dran. Die meisten Kunden geben schnell nach, gibt da auch einige Tricks, die man hier nicht schreiben kann, aber schnell rausfindet.

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Seller_aZy8ingLZyRAR
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Hallo, ja ich habe es schon oft geschafft das Geld oder die Ware zurückzubekommen, du schickst dem Kunden einen Brief mit einer Rechnung und einem Rücksendeetikett. Vergiss amazon, mach das ganze zu einer Sache zwischen Verkäufer und Kunden und bleibe dran. Die meisten Kunden geben schnell nach, gibt da auch einige Tricks, die man hier nicht schreiben kann, aber schnell rausfindet.

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