Hallo zusammen,
ich wende mich heute an das Forum, weil ich mit meinem Anliegen über die regulären Meldewege leider nicht weiterkomme und auf Unterstützung von erfahrenen Verkäufern oder Amazon-Administratoren hoffe.
Für unseren Artikel (ASIN: B0DNFJY97R) haben wir eine 1-Stern-Bewertung erhalten, deren Text absolut unverständlich ist:
„Fehlt zu klein sus“
Wir haben diese Bewertung bereits mehrfach über die Produktseite gemeldet, aber bisher keinerlei Rückmeldung oder Reaktion von Amazon erhalten. Auch der Versuch, den Kunden direkt zu kontaktieren, blieb ohne Antwort. Wir hätten dem Kunden gerne geholfen – sei es durch Umtausch oder durch Information über das gesetzliche Widerrufsrecht, das natürlich auch für dieses Produkt gilt.
Leider scheint der Algorithmus unsere Meldungen zu ignorieren, und der Kundendienst verweist uns immer wieder auf das Meldeformular auf der Produktseite – was wir, wie gesagt, schon mehrfach erfolglos genutzt haben.
Daher meine Frage an die Community und insbesondere an Amazon-Mitarbeiter hier im Forum:
Wie können wir in so einem Fall weiter vorgehen? Gibt es eine Möglichkeit, dass sich ein echter Mitarbeiter der Sache annimmt und die Bewertung prüft? Wir möchten, dass die Bewertung entweder entfernt wird oder der Kunde zu einer Klarstellung aufgefordert wird, da sie weder hilfreich noch verständlich ist.
Für jeden Hinweis oder Unterstützung wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Zoltan Mraz / P24S Group LLC.