Amazon Kundenservice - soll das Satire sein?
Dass der Amazon Kundenservice eine absolute Vollkatastrophe ist, sollte jedem mittlerweile klar sein. Jetzt wurde aber mal wieder ein neues Level erreicht. Wir haben die Forderung vom Amazon Kundenservice erhalten, das Paket von der Kundin abholen zu lassen, da es an den Putz des Hauses gelehnt wurde und der Putz sowie der Hausbau teuer war. Also entweder soll das Paket von GLS auf den Boden gestellt werden oder zu einer Packstation gebracht werden.
Ich kann das nicht mehr ernst nehmen - wir ignorieren solche Anfragen mittlerweile oder hat hier jemand Erfahrungen damit wie man solche Anfragen "zielführend" lösen kann?
Amazon Kundenservice - soll das Satire sein?
Dass der Amazon Kundenservice eine absolute Vollkatastrophe ist, sollte jedem mittlerweile klar sein. Jetzt wurde aber mal wieder ein neues Level erreicht. Wir haben die Forderung vom Amazon Kundenservice erhalten, das Paket von der Kundin abholen zu lassen, da es an den Putz des Hauses gelehnt wurde und der Putz sowie der Hausbau teuer war. Also entweder soll das Paket von GLS auf den Boden gestellt werden oder zu einer Packstation gebracht werden.
Ich kann das nicht mehr ernst nehmen - wir ignorieren solche Anfragen mittlerweile oder hat hier jemand Erfahrungen damit wie man solche Anfragen "zielführend" lösen kann?
5 Antworten
Seller_IWEqGHKoDPqG7
Moin, Moin,
Ja... anders geht das nicht. Die bekommen eine Standartmail, das dafür das Versandunternehmen verantwortlich ist und die Kontaktmöglichkeit des Versandunternehmens. Natürlich drücken wir unser Bedauern aus, aber leider sind uns da die Hände gebunden...
Der Kundenservice sagt zu den Kunden nur ja und amen.... Die leiten jede Anfrage vollkommen ungefiltert weiter.
Seller_3r8cc6dXpFYiE
Hinsichtlich der Paketdienste weise ich darauf hin das Versuche einen guten Draht zum persönlichen Paketzusteller helfen kann das es zukünftig klappt
Leider unternehmen die Paketdienstleister alles damit man keinen Mitarbeiter regelmäßig zu Gesicht bekommt...
(ich hab hier normalerweise nen UPS Zusteller der quasi wie ein unschuldiges Kind hoch fröhlich, freundlich und nett Pakete zustellt - der gestern Abend hat wohl bei Amazon gelernt und das Paket so durch die Haustüre geschoben das diese nicht einmal mehr zuging weil das Paket eben doch nicht ganz im Haus drin war... (normalerweise haben wir so viel Platz an der haustüre das ich Pakete stehen lasse bis es mir passt sie zu bearbeiten...)
Seller_cpPcp9OMGz2aT
Mein Vorgehen wäre: direkt von Amazon irgend einen Artikel kaufen, nach der Lieferung einen Fall beim Käufersupport öffnen mit genau der gleichen Beschreibung. Dann abwarten, was Amazon selbst sich für eine Antwort ausdenkt, und diese von jetzt an als Standardantwort für solche Fälle nutzen.