Dummheit, Unfähigkeit, Ignoranz ... die Steigerung ist grenzenlos
Ein "netter" Kunde hat 2 original verpackte Artikel als gefälscht gemeldet. Die dann zurück geschickt und sich erstatten lassen.
Mir bleibt der Ärger für diese Frechheit !
Die beiden Artikel stammen aus einer Reihe, sind Verkaufsschlager und laufen entsprechend gut.
Für beide Artikel habe ich also die gleichen Rechnungen, von einem renommierten Händler, hochgeladen. Ergebnis der Prüfung vom Support:
- Artikel 1: Käufer konnte NICHT verifiziert werden
- Artikel 2: wurde genehmigt, d.h. keine Beanstandung der Rechnung
Alles in einem Fall mit den gleichen Rechnungen ! Die Summe auf den Rechnungen überstieg bei beiden Artikel den jeweiligen Jahresumsatz.
Da versucht ein Kunde einem Schaden zuzufügen und anstatt das man sich dagegen wehren kann wird man noch mit der unsäglichen Dummheit, Unfähigkeit, Ignoranz des Supports bestraft.
Vorschlag: Alle bis auf Einen beim Support entlassen und dem Letzten 2 Würfel für die Bearbeitung von "Fällen" in die Hand drücken.
Dummheit, Unfähigkeit, Ignoranz ... die Steigerung ist grenzenlos
Ein "netter" Kunde hat 2 original verpackte Artikel als gefälscht gemeldet. Die dann zurück geschickt und sich erstatten lassen.
Mir bleibt der Ärger für diese Frechheit !
Die beiden Artikel stammen aus einer Reihe, sind Verkaufsschlager und laufen entsprechend gut.
Für beide Artikel habe ich also die gleichen Rechnungen, von einem renommierten Händler, hochgeladen. Ergebnis der Prüfung vom Support:
- Artikel 1: Käufer konnte NICHT verifiziert werden
- Artikel 2: wurde genehmigt, d.h. keine Beanstandung der Rechnung
Alles in einem Fall mit den gleichen Rechnungen ! Die Summe auf den Rechnungen überstieg bei beiden Artikel den jeweiligen Jahresumsatz.
Da versucht ein Kunde einem Schaden zuzufügen und anstatt das man sich dagegen wehren kann wird man noch mit der unsäglichen Dummheit, Unfähigkeit, Ignoranz des Supports bestraft.
Vorschlag: Alle bis auf Einen beim Support entlassen und dem Letzten 2 Würfel für die Bearbeitung von "Fällen" in die Hand drücken.
1 Antwort
Lennya_Amazon
Hallo @Seller_WDa0TWuSFScL4,
hier ist die Lennya.
Deine Frustration kann ich sehr gut nachvollziehen. So eine Kundenbeschwerde ist natürlich nie schön, zumal wenn sie ungerechtfertigt ist.
Wenn dann noch dieselbe Rechnung für eine Beschwerde akzeptiert wird und für eine andere nicht, führt das verständlicher Weise zu Verärgerungen.
Da ich in deinen Fall nicht reinschauen kann, habe ich mit meinen Kollegen in der Verkäuferleistung Kontakt aufgenommen. Von dort habe ich die Information erhalten, dass die Rechnungen nach einer 2. Prüfung doch noch akzeptiert wurden und die ASIN freigeschaltet wurde. Das freut mich!
Da dein Anliegen gelöst zu sein scheint, empfehle ich für die Zukunft in solchen Fällen direkt Kontakt aufzunehmen mit den Kollegen der Verkäuferleistung. Diese erreichst du täglich zwischen 09:00 und 17:00 mitteleuropäischer Zeit über den "Jetzt Anrufen" Knopf in deiner Verkäuferleistung. Da dies ein Seller Forum ist, in dem sich Verkäufer untereinander austauschen, kannst du die Verkäuferleistung besser direkt kontaktieren.
Liebe Grüße,
Lennya