Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_WDa0TWuSFScL4

Dummheit, Unfähigkeit, Ignoranz ... die Steigerung ist grenzenlos

Ein "netter" Kunde hat 2 original verpackte Artikel als gefälscht gemeldet. Die dann zurück geschickt und sich erstatten lassen.

Mir bleibt der Ärger für diese Frechheit !

Die beiden Artikel stammen aus einer Reihe, sind Verkaufsschlager und laufen entsprechend gut.

Für beide Artikel habe ich also die gleichen Rechnungen, von einem renommierten Händler, hochgeladen. Ergebnis der Prüfung vom Support:

- Artikel 1: Käufer konnte NICHT verifiziert werden

- Artikel 2: wurde genehmigt, d.h. keine Beanstandung der Rechnung

Alles in einem Fall mit den gleichen Rechnungen ! Die Summe auf den Rechnungen überstieg bei beiden Artikel den jeweiligen Jahresumsatz.

Da versucht ein Kunde einem Schaden zuzufügen und anstatt das man sich dagegen wehren kann wird man noch mit der unsäglichen Dummheit, Unfähigkeit, Ignoranz des Supports bestraft.

Vorschlag: Alle bis auf Einen beim Support entlassen und dem Letzten 2 Würfel für die Bearbeitung von "Fällen" in die Hand drücken.

219 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Produktechtheit
24
Antworten
user profile
Seller_WDa0TWuSFScL4

Dummheit, Unfähigkeit, Ignoranz ... die Steigerung ist grenzenlos

Ein "netter" Kunde hat 2 original verpackte Artikel als gefälscht gemeldet. Die dann zurück geschickt und sich erstatten lassen.

Mir bleibt der Ärger für diese Frechheit !

Die beiden Artikel stammen aus einer Reihe, sind Verkaufsschlager und laufen entsprechend gut.

Für beide Artikel habe ich also die gleichen Rechnungen, von einem renommierten Händler, hochgeladen. Ergebnis der Prüfung vom Support:

- Artikel 1: Käufer konnte NICHT verifiziert werden

- Artikel 2: wurde genehmigt, d.h. keine Beanstandung der Rechnung

Alles in einem Fall mit den gleichen Rechnungen ! Die Summe auf den Rechnungen überstieg bei beiden Artikel den jeweiligen Jahresumsatz.

Da versucht ein Kunde einem Schaden zuzufügen und anstatt das man sich dagegen wehren kann wird man noch mit der unsäglichen Dummheit, Unfähigkeit, Ignoranz des Supports bestraft.

Vorschlag: Alle bis auf Einen beim Support entlassen und dem Letzten 2 Würfel für die Bearbeitung von "Fällen" in die Hand drücken.

Tags:Produktechtheit
24
219 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Lennya_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_WDa0TWuSFScL4

Hallo @Seller_WDa0TWuSFScL4,

hier ist die Lennya.

Deine Frustration kann ich sehr gut nachvollziehen. So eine Kundenbeschwerde ist natürlich nie schön, zumal wenn sie ungerechtfertigt ist.

Wenn dann noch dieselbe Rechnung für eine Beschwerde akzeptiert wird und für eine andere nicht, führt das verständlicher Weise zu Verärgerungen.

Da ich in deinen Fall nicht reinschauen kann, habe ich mit meinen Kollegen in der Verkäuferleistung Kontakt aufgenommen. Von dort habe ich die Information erhalten, dass die Rechnungen nach einer 2. Prüfung doch noch akzeptiert wurden und die ASIN freigeschaltet wurde. Das freut mich!

Da dein Anliegen gelöst zu sein scheint, empfehle ich für die Zukunft in solchen Fällen direkt Kontakt aufzunehmen mit den Kollegen der Verkäuferleistung. Diese erreichst du täglich zwischen 09:00 und 17:00 mitteleuropäischer Zeit über den "Jetzt Anrufen" Knopf in deiner Verkäuferleistung. Da dies ein Seller Forum ist, in dem sich Verkäufer untereinander austauschen, kannst du die Verkäuferleistung besser direkt kontaktieren.

Liebe Grüße,

Lennya

120
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_WDa0TWuSFScL4

Dummheit, Unfähigkeit, Ignoranz ... die Steigerung ist grenzenlos

Ein "netter" Kunde hat 2 original verpackte Artikel als gefälscht gemeldet. Die dann zurück geschickt und sich erstatten lassen.

Mir bleibt der Ärger für diese Frechheit !

Die beiden Artikel stammen aus einer Reihe, sind Verkaufsschlager und laufen entsprechend gut.

Für beide Artikel habe ich also die gleichen Rechnungen, von einem renommierten Händler, hochgeladen. Ergebnis der Prüfung vom Support:

- Artikel 1: Käufer konnte NICHT verifiziert werden

- Artikel 2: wurde genehmigt, d.h. keine Beanstandung der Rechnung

Alles in einem Fall mit den gleichen Rechnungen ! Die Summe auf den Rechnungen überstieg bei beiden Artikel den jeweiligen Jahresumsatz.

Da versucht ein Kunde einem Schaden zuzufügen und anstatt das man sich dagegen wehren kann wird man noch mit der unsäglichen Dummheit, Unfähigkeit, Ignoranz des Supports bestraft.

Vorschlag: Alle bis auf Einen beim Support entlassen und dem Letzten 2 Würfel für die Bearbeitung von "Fällen" in die Hand drücken.

219 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Produktechtheit
24
Antworten
user profile
Seller_WDa0TWuSFScL4

Dummheit, Unfähigkeit, Ignoranz ... die Steigerung ist grenzenlos

Ein "netter" Kunde hat 2 original verpackte Artikel als gefälscht gemeldet. Die dann zurück geschickt und sich erstatten lassen.

Mir bleibt der Ärger für diese Frechheit !

Die beiden Artikel stammen aus einer Reihe, sind Verkaufsschlager und laufen entsprechend gut.

Für beide Artikel habe ich also die gleichen Rechnungen, von einem renommierten Händler, hochgeladen. Ergebnis der Prüfung vom Support:

- Artikel 1: Käufer konnte NICHT verifiziert werden

- Artikel 2: wurde genehmigt, d.h. keine Beanstandung der Rechnung

Alles in einem Fall mit den gleichen Rechnungen ! Die Summe auf den Rechnungen überstieg bei beiden Artikel den jeweiligen Jahresumsatz.

Da versucht ein Kunde einem Schaden zuzufügen und anstatt das man sich dagegen wehren kann wird man noch mit der unsäglichen Dummheit, Unfähigkeit, Ignoranz des Supports bestraft.

Vorschlag: Alle bis auf Einen beim Support entlassen und dem Letzten 2 Würfel für die Bearbeitung von "Fällen" in die Hand drücken.

Tags:Produktechtheit
24
219 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Dummheit, Unfähigkeit, Ignoranz ... die Steigerung ist grenzenlos

von Seller_WDa0TWuSFScL4

Ein "netter" Kunde hat 2 original verpackte Artikel als gefälscht gemeldet. Die dann zurück geschickt und sich erstatten lassen.

Mir bleibt der Ärger für diese Frechheit !

Die beiden Artikel stammen aus einer Reihe, sind Verkaufsschlager und laufen entsprechend gut.

Für beide Artikel habe ich also die gleichen Rechnungen, von einem renommierten Händler, hochgeladen. Ergebnis der Prüfung vom Support:

- Artikel 1: Käufer konnte NICHT verifiziert werden

- Artikel 2: wurde genehmigt, d.h. keine Beanstandung der Rechnung

Alles in einem Fall mit den gleichen Rechnungen ! Die Summe auf den Rechnungen überstieg bei beiden Artikel den jeweiligen Jahresumsatz.

Da versucht ein Kunde einem Schaden zuzufügen und anstatt das man sich dagegen wehren kann wird man noch mit der unsäglichen Dummheit, Unfähigkeit, Ignoranz des Supports bestraft.

Vorschlag: Alle bis auf Einen beim Support entlassen und dem Letzten 2 Würfel für die Bearbeitung von "Fällen" in die Hand drücken.

Tags:Produktechtheit
24
219 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Lennya_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_WDa0TWuSFScL4

Hallo @Seller_WDa0TWuSFScL4,

hier ist die Lennya.

Deine Frustration kann ich sehr gut nachvollziehen. So eine Kundenbeschwerde ist natürlich nie schön, zumal wenn sie ungerechtfertigt ist.

Wenn dann noch dieselbe Rechnung für eine Beschwerde akzeptiert wird und für eine andere nicht, führt das verständlicher Weise zu Verärgerungen.

Da ich in deinen Fall nicht reinschauen kann, habe ich mit meinen Kollegen in der Verkäuferleistung Kontakt aufgenommen. Von dort habe ich die Information erhalten, dass die Rechnungen nach einer 2. Prüfung doch noch akzeptiert wurden und die ASIN freigeschaltet wurde. Das freut mich!

Da dein Anliegen gelöst zu sein scheint, empfehle ich für die Zukunft in solchen Fällen direkt Kontakt aufzunehmen mit den Kollegen der Verkäuferleistung. Diese erreichst du täglich zwischen 09:00 und 17:00 mitteleuropäischer Zeit über den "Jetzt Anrufen" Knopf in deiner Verkäuferleistung. Da dies ein Seller Forum ist, in dem sich Verkäufer untereinander austauschen, kannst du die Verkäuferleistung besser direkt kontaktieren.

Liebe Grüße,

Lennya

120
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Lennya_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_WDa0TWuSFScL4

Hallo @Seller_WDa0TWuSFScL4,

hier ist die Lennya.

Deine Frustration kann ich sehr gut nachvollziehen. So eine Kundenbeschwerde ist natürlich nie schön, zumal wenn sie ungerechtfertigt ist.

Wenn dann noch dieselbe Rechnung für eine Beschwerde akzeptiert wird und für eine andere nicht, führt das verständlicher Weise zu Verärgerungen.

Da ich in deinen Fall nicht reinschauen kann, habe ich mit meinen Kollegen in der Verkäuferleistung Kontakt aufgenommen. Von dort habe ich die Information erhalten, dass die Rechnungen nach einer 2. Prüfung doch noch akzeptiert wurden und die ASIN freigeschaltet wurde. Das freut mich!

Da dein Anliegen gelöst zu sein scheint, empfehle ich für die Zukunft in solchen Fällen direkt Kontakt aufzunehmen mit den Kollegen der Verkäuferleistung. Diese erreichst du täglich zwischen 09:00 und 17:00 mitteleuropäischer Zeit über den "Jetzt Anrufen" Knopf in deiner Verkäuferleistung. Da dies ein Seller Forum ist, in dem sich Verkäufer untereinander austauschen, kannst du die Verkäuferleistung besser direkt kontaktieren.

Liebe Grüße,

Lennya

120
user profile
Lennya_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_WDa0TWuSFScL4

Hallo @Seller_WDa0TWuSFScL4,

hier ist die Lennya.

Deine Frustration kann ich sehr gut nachvollziehen. So eine Kundenbeschwerde ist natürlich nie schön, zumal wenn sie ungerechtfertigt ist.

Wenn dann noch dieselbe Rechnung für eine Beschwerde akzeptiert wird und für eine andere nicht, führt das verständlicher Weise zu Verärgerungen.

Da ich in deinen Fall nicht reinschauen kann, habe ich mit meinen Kollegen in der Verkäuferleistung Kontakt aufgenommen. Von dort habe ich die Information erhalten, dass die Rechnungen nach einer 2. Prüfung doch noch akzeptiert wurden und die ASIN freigeschaltet wurde. Das freut mich!

Da dein Anliegen gelöst zu sein scheint, empfehle ich für die Zukunft in solchen Fällen direkt Kontakt aufzunehmen mit den Kollegen der Verkäuferleistung. Diese erreichst du täglich zwischen 09:00 und 17:00 mitteleuropäischer Zeit über den "Jetzt Anrufen" Knopf in deiner Verkäuferleistung. Da dies ein Seller Forum ist, in dem sich Verkäufer untereinander austauschen, kannst du die Verkäuferleistung besser direkt kontaktieren.

Liebe Grüße,

Lennya

120
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden