Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden

Aktuelle Diskussionen

Letzte AktivitätKürzlich erstelltMeistangezeigteMeistgewählte

Aktuelle Diskussionen

pinVom Community-Manager angeheftet
user profile
Seller_hwwu0taY2D6Xs
user profile
Seller_etHEUvOdb2db0
user profile
Seller_X3oRIpgdwHizU
user profile
Seller_eTAhpY0d82A5b
user profile
Seller_jEO57UhMXcj40
user profile
Seller_eCK6JZs489kJt
user profile
Seller_j8JAypjC3Gw7r
user profile
Seller_qULEY4GmO64vB
user profile
Seller_QjiI1m9WspC9I
user profile
Seller_eUV4lOeosZGu9
user profile
Seller_LgLW1eaVhz1VP

Nach Kategorie durchsuchen

Aktuelle Diskussionen

Aktuelle Diskussionen

user profile
Seller_hwwu0taY2D6Xs
user profile
Seller_etHEUvOdb2db0
user profile
Seller_X3oRIpgdwHizU
user profile
Seller_eTAhpY0d82A5b
user profile
Seller_jEO57UhMXcj40
user profile
Seller_eCK6JZs489kJt
user profile
Seller_j8JAypjC3Gw7r
user profile
Seller_qULEY4GmO64vB
user profile
Seller_QjiI1m9WspC9I
user profile
Seller_eUV4lOeosZGu9
user profile
Seller_LgLW1eaVhz1VP

Willkommen bei den Verkäuferforen!

Nach Kategorie durchsuchen

Aktuelle Diskussionen

user profile

Willkommen zu unserer Ask Amazon Fragerunde mit dem Brand Registry-Team, die sich auf Eure Fragen zum Brand Registry-Anmeldeprozess konzentriert.

⚡️ Was Ihr wissen müsst:

Das Brand Registry-Team wird am 27. Mai von 9:00 bis 17:00 Uhr Eure Fragen beantworten, die in diesem Event-Thread gestellt werden.

💡 Stellt Eure Fragen unten!

Postet Eure Fragen unten! Unser Partnerteam wird die eingehenden Fragen im Laufe des Tages prüfen (sowie die im Voraus eingereichten), und wir werden unser Bestes geben, am Tag der Veranstaltung so schnell wie möglich zu antworten.

Wir veranstalten Ask Amazon-Events in mehreren Ländern. Zusätzlich zu diesem DE-Event werden diese auch in folgenden Ländern abgehalten:

Frankreich

Vereinigtes Königreich

Italien

Spanien

Japan

Bitte beachtet, dass dieser Event-Thread speziell für das DE-Forum gedacht ist. Links für die einzelnen regionalen Events werden in Kürze zur Verfügung gestellt.

Hinweis: Wir können keine Rechtsberatung anbieten oder regulatorische Anforderungen für spezifische Situationen einzelner Verkäufer interpretieren.

0 Bewertungen
0 Bewertungen
189 Aufrufe
10 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Abfrage einer Bewertung als Käufer
von Seller_etHEUvOdb2db0

Guten Tag,

mich wundert, dass ich gestern ein Produkt als Amazon-Kunde geliefert bekommen habe und einen Tag später, also heute, fragt man nach einer Produkt-Bewertung.

Als FBM Händler (Verkäufer) kann ich erst 1-2 Wochen (kenne die genaue Tagesanzahl gerade nicht) nach Lieferung um eine Bewertung bitten.

Wird man da als FBM Händler schlechter gestellt oder ist da ein Denkfehler bei mir? Oder hat sich was geändert?

Gefühlt meine ich immer, dass der FBA Händler bevorteilt wird. So ganz korrekt wäre das ja nicht.

LG Moni

0 Bewertungen
0 Bewertungen
3 Aufrufe
0 Antworten
Letzte Aktivität
user profile

Zum dritten Mal haben wir alles, was jetzt nach über 15 Jahren plötzlich nicht konform sein soll - neu hochgeladen und bestätigt, sollten abschließend eine E-Mail an de-vat-number-appeals-eu@amazon.com schicken - von dort kommt eine Minute später die Rückmeldung, die Mailbox wäre voll, kann nicht zugestellt werden. Nun bleibt das Konto mal zu über das lange Wochenende?

0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Aufrufe
0 Antworten
Letzte Aktivität
user profile

NEUERDINGS ERSTATTET AMAZON FÜR IM FBA VERLORENE WARE NICHT EINMAL 50% DES EINKAUFPREISES. ES HANDELT SICH UM BRANDNEUE WARE MIT RECHNUNG DES HERSTELLERS..

ANTWORTEN AUF NEUBRECHNUNG WERDEN EINFACH MIT VORGEFERTIGTEN EMAILS ABGELEHNT.

WIR SIND SEHR ENTTÄUSCHT UND UNSER SCHADEN BELÄUFT SICH AUF MEHRERE 1000 EURO.

AMAZON VERDIENT SCHON EINEN FÜNFSTELLIGEN BETRAG AN GEBÜHREN IM JAHR. DIE SACHE IST WIRKLICH EXTREM ÄRGERLICH.

0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Aufrufe
2 Antworten
Letzte Aktivität
user profile

Im SellerCentral wird aktuell bei vielen Paketen angezeigt, dass sie nicht zugestellt wurden.

Wenn ich die Pakete bei DHL tracke, sehe ich das nicht. Da sieht alles ganz normal aus.

Ist das momentan ein Bug? Ist das bei euch auch so?

0 Bewertungen
0 Bewertungen
126 Aufrufe
4 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Lost BuyBox for ALL Products
von Seller_eCK6JZs489kJt

All my products were selling well on Amazon and they suddenly decided to revoke BuyBox for ALL my products.

I can understand losing BuyBox for 2-3 products but ALL!!

I have raised multiple support tickets but Amazon keeps giving the same information all the time.

I already checked the performance of account, account health is good, delivery is FBA, no A/Z claims, no bad customer experience, we even reduced the prices.

Does anyone know what I can do here?

0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Aufruf
0 Antworten
Letzte Aktivität
user profile

Eine Kundin hat uns angeschrieben, dass sie ihr Geld zurück möchte, weil Ihre Ware defekt angekommen sei.

Wir wollten dann lediglich ein Foto des Defekts , so dass wir Ihr die Ware gutschreiben können.

Zitat: "Ich habe die Becher bereits weggeworfen und kann daher kein Bild senden."

Daraufhin entschuldigten wir uns, aber ohne einen Nachweis können wir keine Gutschrift erstellen.

Sie hat dann einen A-Z Garantieantrag gestellt Recht bekommen und durch Amazon Ihr Geld zurück erhalten. Ist das noch normal? Sie schrieb ja selbst, sie habe die Becher nicht mehr, obwohl ich das nicht so ganz glauben kann...

Liebe Grüße, Corinna

7 Bewertungen
0 Bewertungen
792 Aufrufe
10 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Gebraucht gekauft, neu erwartet. 1- Sternbewertung
von Seller_qULEY4GmO64vB
Amazon replied

Hallo liebe Mods,

hier mal wieder ein Blindgänger.

Kunde hat offensichtlich versehentlich einen gebrauchten Artikel bestellt.

Leider hat dieser beim Betätigen des Einkaufsfeldes nicht auf die Zustandsbeschreibung geachtet und einen neuen Artikel erwartet.

Hierfür haben wir in der Verkäuferleistung eine negative Bewertung erhalten.

Könntet Ihr prüfen ob diese Bewertung entfernt werden kann?

Ich wäre überaus Dankbar.

Fall ID: 11148204112

@Seller_sSkzzHms7Kxs6

Viele Grüße

Lucy

0 Bewertungen
0 Bewertungen
265 Aufrufe
6 Antworten
Letzte Aktivität
user profile

Hallo,

vor etwa 10 Jahren haben wir Produkte mit einem Fantasienamen als Marke angelegt. Diese Marke war nicht registriert.

Mittlerweile verkaufen wir dieselben Produkte unter unserer richtigen, eingetragenen Marke, die bei Amazon in der Brand Registry registriert ist.

Wie können wir die alte (falsche) Marke bei diesen Listings in unsere korrekte Marke ändern lassen?

Es geht um einige tausend betroffene ASINs.

Vielen Dank im Voraus!

Thomas

---

Hi,

about 10 years ago we created some products with a made-up brand name. This brand was not registered.

Now we sell the same products under our correct, registered brand. This brand is enrolled in Brand Registry.

How can we change the old brand name on those listings to our correct brand?

There are a few thousand ASINs affected.

Thanks in advance!

Thomas

0 Bewertungen
0 Bewertungen
49 Aufrufe
2 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Marketplace Türkei
von Seller_eUV4lOeosZGu9
Amazon replied

Hallo zusammen,

wir möchten. unsere Produkte gerne in der Türkei anbieten. Was müssen wir tun? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Muss man einfach den Artikel freischalten, oder muss man noch weitere Schritte tätigen, damit dies funktioniert? Welche Versandkosten kommen auf einen zu bei FBA?

Danke für eure Hilfe

0 Bewertungen
1 Bewertung
18 Aufrufe
2 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Neuer Verkäufer sucht Großer Hinweis Liefervorlage
von Seller_LgLW1eaVhz1VP
Amazon replied

Mein Konto ist speziell für Deutschland, ein Kollege hat eine britische Seite gemacht, und wir sind immer tief miteinander verbunden. Zum Beispiel habe ich meinen Link von einer selbstverständlichen Versandvorlage zu Amazon-Versand umgewandelt, und der Link meines Kollegen wird zu Amazon-Versand. Unsere beiden Konten Produktlager nicht gebunden, nach mehreren Malen ist die Liefervorlage tief gebunden. Mit anderen Worten, unsere beiden britischen und deutschen Liefervorlagen sind im Ausland lokal ein wenig Ware, die gleiche Amazon-Logistik ist auch auf Lager, also verwenden Sie zuerst den Käufer für die eigene Lieferung. Möchten Sie fragen, wie man sie löst? Hilfe bitten

1 Bewertung
3 Bewertungen
85 Aufrufe
4 Antworten
Letzte Aktivität

Häufig gestellte Fragen

Erfahren Sie mehr über Verkäuferforen, die Teilnahme an Diskussionen und mehr!
Häufig gestellte Fragen anzeigen

Community-Richtlinien

Tipps zur Erhaltung einer sicheren und integrativen Umgebung
Community-Richtlinien anzeigen

Versionshinweise

Bleiben Sie bezüglich der anstehenden Verbesserungen für die Verkäuferforen auf dem Laufenden.
Versionshinweise anzeigen

Nutzungsbedingungen

Lesen Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Verkäuferforen.
Nutzungsbedingungen anzeigen

Datenschutzhinweis

Lesen Sie den Datenschutzhinweis für die Verkäuferforen
Datenschutzhinweis anzeigen

Missbrauch melden

Dieses Formular verwenden, um Missbrauch von Amazon-Richtlinien zu melden
Bericht