sku wurde vom Konto genommen Leistung zeigt keine Lösung der Beschwerde
Vor etwa einem Monat wurde einer unserer Produktlinks aufgrund einer böswilligen Beschwerde wegen Produktverletzung durch einen Konkurrenten entfernt. Wir haben eine Anwaltskanzlei in Europa kontaktiert und kooperiert, um den Nachweis zu erbringen, dass keine Patente verletzt wurden. Vor zwei Tagen haben wir über die Schaltfläche „Beschwerde“ im Backend eine Beschwerde eingereicht, und der Produktlink wurde wiederhergestellt. Ein anderer Link zu einem Unterprodukt wurde jedoch ebenfalls aufgrund einer Patentverletzung entfernt, aber wir haben keine Benachrichtigung oder E-Mail im Backend erhalten. Bitte helfen Sie uns, diese Angelegenheit zu untersuchen und zu bearbeiten.
sku wurde vom Konto genommen Leistung zeigt keine Lösung der Beschwerde
Vor etwa einem Monat wurde einer unserer Produktlinks aufgrund einer böswilligen Beschwerde wegen Produktverletzung durch einen Konkurrenten entfernt. Wir haben eine Anwaltskanzlei in Europa kontaktiert und kooperiert, um den Nachweis zu erbringen, dass keine Patente verletzt wurden. Vor zwei Tagen haben wir über die Schaltfläche „Beschwerde“ im Backend eine Beschwerde eingereicht, und der Produktlink wurde wiederhergestellt. Ein anderer Link zu einem Unterprodukt wurde jedoch ebenfalls aufgrund einer Patentverletzung entfernt, aber wir haben keine Benachrichtigung oder E-Mail im Backend erhalten. Bitte helfen Sie uns, diese Angelegenheit zu untersuchen und zu bearbeiten.
1 Antwort
Seller_aZy8ingLZyRAR
Hallo, es handelt sich hier um ein Händlerforum, hier sind normal nur Händler die sich austauschen. Ihr benötigt Hilfe vom Seller Service oder aber ihr schreibt den Moderatoren direkte das sie sich das ganze einmal anschauen, am besten macht ihr vorher dafür einen Fall auf.