Ungerechte 1-Sterne Bewertung
Hallo zusammen,
Es geht um die Bestellung mit der ID: 304-4265999-0107509. Vielleicht hat jemand hier Ähnliches erlebt..
Ein Kunde hat eine 1-Stern-Bewertung abgegeben mit dem Inhalt (auf Türkisch):
„Das Set ist verschwunden und ich weiß nicht, wo es ist.“
Die Situation im Detail:
- Die Bestellung wurde von uns rechtzeitig versendet.
- Geplanter Liefertermin laut Amazon bis zum 19.06.2025.
- Allerdings war der 19.06. ein gesetzlicher Feiertag – sowohl bei uns als auch am Wohnort des Kunden.
- Dadurch hat sich die Zustellung um einen Werktag verzögert, was völlig nachvollziehbar ist.
- Trotzdem hat der Kunde am Feiertag selbst, also am 19.06., die schlechte Bewertung abgegeben, weil er dachte, das Paket sei verschwunden.
- Wir haben den Kunden mehrfach kontaktiert, um die Situation zu klären jedoch leider ohne Rückmeldung.
- Eine Entfernungsanfrage der Bewertung bei Amazon blieb leider erfolglos, mit der Begründung, dass der Beitrag nicht gegen die Richtlinien verstoße.
Wir finden die Bewertung nicht gerechtfertigt, da die Verzögerung nachvollziehbar war und der Kunde bereits am voraussichtlichen Liefertag (Feiertag) negativ bewertet hat ohne abzuwarten oder zu antworten.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gibt es Wege oder Tipps, wie man in solchen Fällen doch noch etwas erreichen kann entweder über Amazon oder durch gezielte Nachverfolgung?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Beste Grüße
Ungerechte 1-Sterne Bewertung
Hallo zusammen,
Es geht um die Bestellung mit der ID: 304-4265999-0107509. Vielleicht hat jemand hier Ähnliches erlebt..
Ein Kunde hat eine 1-Stern-Bewertung abgegeben mit dem Inhalt (auf Türkisch):
„Das Set ist verschwunden und ich weiß nicht, wo es ist.“
Die Situation im Detail:
- Die Bestellung wurde von uns rechtzeitig versendet.
- Geplanter Liefertermin laut Amazon bis zum 19.06.2025.
- Allerdings war der 19.06. ein gesetzlicher Feiertag – sowohl bei uns als auch am Wohnort des Kunden.
- Dadurch hat sich die Zustellung um einen Werktag verzögert, was völlig nachvollziehbar ist.
- Trotzdem hat der Kunde am Feiertag selbst, also am 19.06., die schlechte Bewertung abgegeben, weil er dachte, das Paket sei verschwunden.
- Wir haben den Kunden mehrfach kontaktiert, um die Situation zu klären jedoch leider ohne Rückmeldung.
- Eine Entfernungsanfrage der Bewertung bei Amazon blieb leider erfolglos, mit der Begründung, dass der Beitrag nicht gegen die Richtlinien verstoße.
Wir finden die Bewertung nicht gerechtfertigt, da die Verzögerung nachvollziehbar war und der Kunde bereits am voraussichtlichen Liefertag (Feiertag) negativ bewertet hat ohne abzuwarten oder zu antworten.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gibt es Wege oder Tipps, wie man in solchen Fällen doch noch etwas erreichen kann entweder über Amazon oder durch gezielte Nachverfolgung?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Beste Grüße