Anlieferung an Amazon wurde versehentlich storniert
Hallo,
letzte Woche wurden 5 Kisten mit UPS ans Amz Lager verschickt. Heute morgen habe ich diese Anlieferung versehentlich storniert (wollte eine andere Anlieferung löschen).
Ich vermute ich bin nicht der Erste, dem das passiert ist. Kommt die Ware wieder zu uns zurück, verschwindet sie im Nirvana oder wird sie trotzdem eingecheckt?
Letzteres wäre das beste.
Die Antwort vom Support ist leider unter aller Kanone. Trotz Angabe der Sendungs ID wollen sie Frachtbriefe sehen und schließen den Fall. Anscheinend ist es in Indien kurz vor Feierabend.
Anlieferung an Amazon wurde versehentlich storniert
Hallo,
letzte Woche wurden 5 Kisten mit UPS ans Amz Lager verschickt. Heute morgen habe ich diese Anlieferung versehentlich storniert (wollte eine andere Anlieferung löschen).
Ich vermute ich bin nicht der Erste, dem das passiert ist. Kommt die Ware wieder zu uns zurück, verschwindet sie im Nirvana oder wird sie trotzdem eingecheckt?
Letzteres wäre das beste.
Die Antwort vom Support ist leider unter aller Kanone. Trotz Angabe der Sendungs ID wollen sie Frachtbriefe sehen und schließen den Fall. Anscheinend ist es in Indien kurz vor Feierabend.
1 Antwort
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Bei uns hat es 5-6 Wochen gedauert, dann hat Amazon trotz Stornierung (am Abholtag) alles eingebucht. Im Chat wurde uns anschließend mitgeteilt, dass Warensendungen die einmal auf dem Weg sind, nicht mehr storniert werden können. Obwohl das nirgends steht. Und bis die Ware eingebucht wurde, was bei uns ja nicht passieren sollte, wusste Amazon auch nicht wo die Ware ist, so nach dem Motto: Ihr habt doch storniert, wir wissen doch nicht wo eure Ware ist.