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Seller_vlweHMnQRHSzo

Mysteriöse Sendung aus der Tschechischen Republik

Hi zusammen,

wir haben all unsere Ware in Deutschland gelagert (FBA). Und dafür zahlen wir ja auch zusätzlich. Heute wurde ein Kunde aus Deutschland angeblich aus Tschechien beliefert. EasyBill hat Alarm geschlagen und ich habe den Fall überprüft: Kunden-Lieferanschrift und -Rechnungsadresse beide in Deutschland; Die Lagereinstellungen stehen bei uns auch ausschließlich auf Deutschland. Als Versandland ist in Easybill aber “Tschechische Republik” angegeben und als Zielland “Deutschland”.

Das kann doch nur ein Datenbank-Fehler sein oder hat der "neue Praktikant"bei Amazon vielleicht die LKWs vertauscht?

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Tags:Abrechnung, Adresse, Zahlungen
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Seller_vlweHMnQRHSzo

Mysteriöse Sendung aus der Tschechischen Republik

Hi zusammen,

wir haben all unsere Ware in Deutschland gelagert (FBA). Und dafür zahlen wir ja auch zusätzlich. Heute wurde ein Kunde aus Deutschland angeblich aus Tschechien beliefert. EasyBill hat Alarm geschlagen und ich habe den Fall überprüft: Kunden-Lieferanschrift und -Rechnungsadresse beide in Deutschland; Die Lagereinstellungen stehen bei uns auch ausschließlich auf Deutschland. Als Versandland ist in Easybill aber “Tschechische Republik” angegeben und als Zielland “Deutschland”.

Das kann doch nur ein Datenbank-Fehler sein oder hat der "neue Praktikant"bei Amazon vielleicht die LKWs vertauscht?

Tags:Abrechnung, Adresse, Zahlungen
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Seller_vlweHMnQRHSzo
In Antwort auf: Post von: Seller_vlweHMnQRHSzo

Gerade ins Tracking geschaut: Versand via DHL, aber startet in Thüringen. Kundenadresse ist im Rheinland.

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Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_vlweHMnQRHSzo

Hallo @FAYZA,

einen schönen Nachmittag wünsche ich dir so in die Runde! :slightly_smiling_face:

Ich bin grade über diesen Thread gestolpert und wollte nur kurz anfragen, ob es sich hierbei “nur” um einen technischen Fehler der API handelte oder dieses von mir weitergeleitet werden müsste.

@Bastelmaus und @ildefonso: Danke für den Hinweis auf diese wichtigen Threads.

Hier noch kurz die 3 zum Vergleich:



Da ich in den 3 schon aktiv bin, sollte es sich um dieses Problem handeln, kannst du mir hier oder in einem der 3 Bescheid geben.

Danke im Voraus und ein frohes Schaffen! :wink:

Beste Grüße,

Melanie

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Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_vlweHMnQRHSzo

Hallo @FAYZA,

danke für diese Bestätigung hier, dass die Info weitergeleitet werden soll. :slightly_smiling_face:

Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich diese schon an das Fachdepartment weitergeleitet habe.

Sobald ich Neuigkeiten erhalten, werde ich dich auch privat anschreiben. :wink:

Beste Grüße,

Melanie

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Mysteriöse Sendung aus der Tschechischen Republik

Hi zusammen,

wir haben all unsere Ware in Deutschland gelagert (FBA). Und dafür zahlen wir ja auch zusätzlich. Heute wurde ein Kunde aus Deutschland angeblich aus Tschechien beliefert. EasyBill hat Alarm geschlagen und ich habe den Fall überprüft: Kunden-Lieferanschrift und -Rechnungsadresse beide in Deutschland; Die Lagereinstellungen stehen bei uns auch ausschließlich auf Deutschland. Als Versandland ist in Easybill aber “Tschechische Republik” angegeben und als Zielland “Deutschland”.

Das kann doch nur ein Datenbank-Fehler sein oder hat der "neue Praktikant"bei Amazon vielleicht die LKWs vertauscht?

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Das kann doch nur ein Datenbank-Fehler sein oder hat der "neue Praktikant"bei Amazon vielleicht die LKWs vertauscht?

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von Seller_vlweHMnQRHSzo

Hi zusammen,

wir haben all unsere Ware in Deutschland gelagert (FBA). Und dafür zahlen wir ja auch zusätzlich. Heute wurde ein Kunde aus Deutschland angeblich aus Tschechien beliefert. EasyBill hat Alarm geschlagen und ich habe den Fall überprüft: Kunden-Lieferanschrift und -Rechnungsadresse beide in Deutschland; Die Lagereinstellungen stehen bei uns auch ausschließlich auf Deutschland. Als Versandland ist in Easybill aber “Tschechische Republik” angegeben und als Zielland “Deutschland”.

Das kann doch nur ein Datenbank-Fehler sein oder hat der "neue Praktikant"bei Amazon vielleicht die LKWs vertauscht?

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Gerade ins Tracking geschaut: Versand via DHL, aber startet in Thüringen. Kundenadresse ist im Rheinland.

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Hallo @FAYZA,

einen schönen Nachmittag wünsche ich dir so in die Runde! :slightly_smiling_face:

Ich bin grade über diesen Thread gestolpert und wollte nur kurz anfragen, ob es sich hierbei “nur” um einen technischen Fehler der API handelte oder dieses von mir weitergeleitet werden müsste.

@Bastelmaus und @ildefonso: Danke für den Hinweis auf diese wichtigen Threads.

Hier noch kurz die 3 zum Vergleich:



Da ich in den 3 schon aktiv bin, sollte es sich um dieses Problem handeln, kannst du mir hier oder in einem der 3 Bescheid geben.

Danke im Voraus und ein frohes Schaffen! :wink:

Beste Grüße,

Melanie

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Hallo @FAYZA,

danke für diese Bestätigung hier, dass die Info weitergeleitet werden soll. :slightly_smiling_face:

Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich diese schon an das Fachdepartment weitergeleitet habe.

Sobald ich Neuigkeiten erhalten, werde ich dich auch privat anschreiben. :wink:

Beste Grüße,

Melanie

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Gerade ins Tracking geschaut: Versand via DHL, aber startet in Thüringen. Kundenadresse ist im Rheinland.

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Ich bin grade über diesen Thread gestolpert und wollte nur kurz anfragen, ob es sich hierbei “nur” um einen technischen Fehler der API handelte oder dieses von mir weitergeleitet werden müsste.

@Bastelmaus und @ildefonso: Danke für den Hinweis auf diese wichtigen Threads.

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Danke im Voraus und ein frohes Schaffen! :wink:

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Melanie

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einen schönen Nachmittag wünsche ich dir so in die Runde! :slightly_smiling_face:

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@Bastelmaus und @ildefonso: Danke für den Hinweis auf diese wichtigen Threads.

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Hallo @FAYZA,

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Hallo @FAYZA,

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