Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_vrEQGiXfNdt7I

Rate der Lieferungen innerhalb der Geschäftszeit

Hallo,

äh ja hat das jemand von euch zufällig auch im Dashboard?

Ich mein wie soll ich das überhaupt einhalten können?

Hat da jemand einen Tipp?

img

Vielen Dank...

60 Aufrufe
10 Antworten
Tags:Versand durch Verkäufer
00
Antworten
user profile
Seller_vrEQGiXfNdt7I

Rate der Lieferungen innerhalb der Geschäftszeit

Hallo,

äh ja hat das jemand von euch zufällig auch im Dashboard?

Ich mein wie soll ich das überhaupt einhalten können?

Hat da jemand einen Tipp?

img

Vielen Dank...

Tags:Versand durch Verkäufer
00
60 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_vrEQGiXfNdt7I

Heute kam ja eine offizielle Info von Amazon zu diesem Feature:

B2B-Lieferungen mit Hilfe der Rate der Lieferungen innerhalb der Geschäftszeit optimieren

Auf der Infoseite heisst es dazu u.a:

Die Geschäftszeiten hängen von den von Business-Kunden in ihrem Konto festgelegten Liefereinstellungen ab. Wenn der Kunde diese nicht in den Einstellungen festlegt, sind die standardmäßigen Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr. Ortszeit.

D.h. es kann in Deinem Fall sein, dass Du an einen am Freitag rausgeschickt hast, er hat es am Samstag erhalten - und Amazon sieht es als Mangel an, weil es denkt, Dein Kunde darf am Samstag nicht arbeiten...

Ich bleib dabei: Das Feature ist völlig unausgereift und kann ignoriert werden..

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_vrEQGiXfNdt7I

Rate der Lieferungen innerhalb der Geschäftszeit

Hallo,

äh ja hat das jemand von euch zufällig auch im Dashboard?

Ich mein wie soll ich das überhaupt einhalten können?

Hat da jemand einen Tipp?

img

Vielen Dank...

60 Aufrufe
10 Antworten
Tags:Versand durch Verkäufer
00
Antworten
user profile
Seller_vrEQGiXfNdt7I

Rate der Lieferungen innerhalb der Geschäftszeit

Hallo,

äh ja hat das jemand von euch zufällig auch im Dashboard?

Ich mein wie soll ich das überhaupt einhalten können?

Hat da jemand einen Tipp?

img

Vielen Dank...

Tags:Versand durch Verkäufer
00
60 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
user profile

Rate der Lieferungen innerhalb der Geschäftszeit

von Seller_vrEQGiXfNdt7I

Hallo,

äh ja hat das jemand von euch zufällig auch im Dashboard?

Ich mein wie soll ich das überhaupt einhalten können?

Hat da jemand einen Tipp?

img

Vielen Dank...

Tags:Versand durch Verkäufer
00
60 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_vrEQGiXfNdt7I

Heute kam ja eine offizielle Info von Amazon zu diesem Feature:

B2B-Lieferungen mit Hilfe der Rate der Lieferungen innerhalb der Geschäftszeit optimieren

Auf der Infoseite heisst es dazu u.a:

Die Geschäftszeiten hängen von den von Business-Kunden in ihrem Konto festgelegten Liefereinstellungen ab. Wenn der Kunde diese nicht in den Einstellungen festlegt, sind die standardmäßigen Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr. Ortszeit.

D.h. es kann in Deinem Fall sein, dass Du an einen am Freitag rausgeschickt hast, er hat es am Samstag erhalten - und Amazon sieht es als Mangel an, weil es denkt, Dein Kunde darf am Samstag nicht arbeiten...

Ich bleib dabei: Das Feature ist völlig unausgereift und kann ignoriert werden..

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_vrEQGiXfNdt7I

Heute kam ja eine offizielle Info von Amazon zu diesem Feature:

B2B-Lieferungen mit Hilfe der Rate der Lieferungen innerhalb der Geschäftszeit optimieren

Auf der Infoseite heisst es dazu u.a:

Die Geschäftszeiten hängen von den von Business-Kunden in ihrem Konto festgelegten Liefereinstellungen ab. Wenn der Kunde diese nicht in den Einstellungen festlegt, sind die standardmäßigen Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr. Ortszeit.

D.h. es kann in Deinem Fall sein, dass Du an einen am Freitag rausgeschickt hast, er hat es am Samstag erhalten - und Amazon sieht es als Mangel an, weil es denkt, Dein Kunde darf am Samstag nicht arbeiten...

Ich bleib dabei: Das Feature ist völlig unausgereift und kann ignoriert werden..

20
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_vrEQGiXfNdt7I

Heute kam ja eine offizielle Info von Amazon zu diesem Feature:

B2B-Lieferungen mit Hilfe der Rate der Lieferungen innerhalb der Geschäftszeit optimieren

Auf der Infoseite heisst es dazu u.a:

Die Geschäftszeiten hängen von den von Business-Kunden in ihrem Konto festgelegten Liefereinstellungen ab. Wenn der Kunde diese nicht in den Einstellungen festlegt, sind die standardmäßigen Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr. Ortszeit.

D.h. es kann in Deinem Fall sein, dass Du an einen am Freitag rausgeschickt hast, er hat es am Samstag erhalten - und Amazon sieht es als Mangel an, weil es denkt, Dein Kunde darf am Samstag nicht arbeiten...

Ich bleib dabei: Das Feature ist völlig unausgereift und kann ignoriert werden..

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden