Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_mUFrPlxva4XnV

Produktdokumente verwalten

Hallo Zusammen,

wir haben in der Vergangenheit einige Produktdokumente über Menü-> Katalog-> Produktdokumente verwalten hinzugefügt. Seit gestern Nachmittag wird das Upload-Formular dazu nicht mehr angezeigt, lediglich eine Hilfeseite.

Hat jemand an ähnliches Problem?

Viele Grüße

1077 Aufrufe
104 Antworten
41
Antworten
user profile
Seller_mUFrPlxva4XnV

Produktdokumente verwalten

Hallo Zusammen,

wir haben in der Vergangenheit einige Produktdokumente über Menü-> Katalog-> Produktdokumente verwalten hinzugefügt. Seit gestern Nachmittag wird das Upload-Formular dazu nicht mehr angezeigt, lediglich eine Hilfeseite.

Hat jemand an ähnliches Problem?

Viele Grüße

41
1077 Aufrufe
104 Antworten
Antworten
104 Antworten
user profile
Seller_TvWOZYfXr73bv
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Wir haben das selbe Problem. Wir haben versucht die Produktunterlagen nach der Anleitung auf der Hilfeseite hochzuladen. Geht nicht da die Anleitung nicht gut ist.

10
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Moin,

gestern ging es noch. Vermutlich basteln die mal wieder rum. Morgen geht es bestimmt wieder...

LG, M.

10
user profile
Seller_mUFrPlxva4XnV
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Guten Morgen Zusammen,

habt ihr schon Neuigkeiten? Funktioniert der Upload bei euch?

Viele Grüße!

20
user profile
Seller_mUFrPlxva4XnV
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Hallo Zusammen,

habt ihr schon etwas Neues gehört? Welche Aussagen hat der Support bei euch getroffen?

Beste Grüße!

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Hallo alle zusammen!

Wollte nachfragen, ob die Probleme zum Upload noch bestehen. Habt ihr mittlerweile Neugikeiten vom Support erhalten?

Beste Grüße,

Jona

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Hallo alle zusammen!

@Seller_mUFrPlxva4XnV und @Seller_TvWOZYfXr73bv, hatte wie bereits besprochen eure Fälle nochmal weitergeleitet. Ich warte noch auf die Rückmeldung vom zuständigen Team, allerdings wollte ich in der Zwischenzeit den folgenden Thread mit euch teilen:

Neue Funktion im Compliance Dashboard zu GPSR Angaben

Es gibt seit kurzem eine neue Funktion zum Übermitteln von Dokumenten in eurem Compliance Dashboard. Die könnt ihr euch in dem verlinkten Thread anschauen.

Funktioniert das Hochladen der Dokumente für euch darüber?

Beste Grüße,

Jona

10
user profile
Seller_TvWOZYfXr73bv
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Hallo,

mit dem Hochladen habe ich keine Probleme mehr sondern das die Hochgeladenen Produktunterlagen nicht angezeigt werden.

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_TvWOZYfXr73bv

Hi @Seller_TvWOZYfXr73bv,

Dank dir für die Rückmeldung. Hab mich nochmals an das Partnerteam gewandt, damit noch einmal untersucht wird, warum die Unterlagen nicht angezeigt werden. Melde mich, sobald ich etwas neues weiß.

Beste Grüße,

Jona

20
user profile
Seller_mUFrPlxva4XnV
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Hallo Jona,

vielen Dank für deine Unterstützung!

Wie es scheint, kann man über das Compliance-Dashboard weiterhin keine Dokumente (z.B. Anleitung, Handbuch usw.) hochladen - oder gibt es dort einen Button, den ich übersehen habe?

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Hallo @Seller_mUFrPlxva4XnV,

um dir besser helfen zu können, wurde für dich nochmal ein neuer Fall aufgemacht. Über die neue Fallnummer 9752023992 wurdest du auch bereits kontaktiert.

Halte mich auf dem Laufenden, ob du mit der Hilfe des Partnerteams die Dokumente hochladen konntest.

Beste Grüße,

Jona

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_TvWOZYfXr73bv

Hallo @Seller_TvWOZYfXr73bv,

auch für dich wurde nochmal durch die Fachabteilung ein neuer Fall aufgemacht. Unter der Fallnummer 9758005632 wurdest du auch bereits kontaktiert.

Es scheint immer noch mehrere Seller mit demselben Problem zu geben und es wird noch nach einer Lösung gesucht.

Halte uns gerne auf dem Laufenden, was dir über die Fallnummer mitgeteilt wird!

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_mUFrPlxva4XnV
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Hallo Jona,

vielen Dank für deine Unterstützung!

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_TvWOZYfXr73bv

Hallo @Seller_TvWOZYfXr73bv,

mir wurde von der Fachabteilung mitgeteilt, dass an deinem Problem noch unter der Fallnummer 9758005632 gearbeitet wird. Ich sehe, dass du dort gestern nochmal kontaktiert wurdest. Es wird wohl gerade von der Tech Abteilung untersucht. Du wurdest allerdings auch nochmal nach der SKU gefragt. Konntest du diese mittlerweile nachreichen?

Halte uns gerne zu deinem Fall auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_TvWOZYfXr73bv
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Hallo,

Ja habe ich bereits mitgeteilt.

00
user profile
Seller_TvWOZYfXr73bv
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

3 Monate her und es funktioniert anscheinend immer noch nicht?

Neue Fallnummer: 9862253772

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Hallo alle zusammen!

@Seller_mUFrPlxva4XnV Du hattest ja auch nochmal nach einem Update gefragt. Hatte mich mit der entsprechenden Fachabteilung in Verbindung gesetzt und mir wurde bestätigt, dass das technische Problem bekannt ist, allerdings noch daran gearbeitet wird. Kann momentan auch nicht abschätzen, wie lange die Bearbeitungszeit betragen wird.

In der Zwischenzeit wurde mir empfohlen, die Dokumente wie hierbeschrieben hochzuladen.

@Seller_8pbLsH03QplGl Du hattest ja bereits berichtet, dass dies bei dir nicht funktioniert hat. Ich hatte das Problem weitergeleitet und warte diesbezüglich noch auf Rückmeldung.

An die anderen Verkäufer: Gebt hier gerne Bescheid, falls auch ihr die Dokumente nicht über den alternativen Weg hochladen konntet.

Beste Grüße,

Jona

20
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Hallo @Seller_mUFrPlxva4XnV,

da du noch Fragen zum Thema hast, wir haben nächste Woche ein Ask Amazon Event dazu. Da würde ich dir raten am besten dort nochmal deine Fragen zu stellen, da wir dort mit einem Expertenteam zum Thema GPSR zusammenarbeiten werden.

Ich lass’ dir hier erstmal den Link mit der Information zum Event hier, kann aber nächste Woche gerne nochmal den Event-Thread hier teilen😉

Erhaltet Antworten zur Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (GPSR): Verantwortliche Person und Warnungen und Sicherheitshinweise beim kommenden Ask Amazon Event am 15.-16. Oktober 2024!

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_hOWpitknhGDoM
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Warum bekimme ich keine Überweisungen mehr, meine Steuernummer habe ich eingegeben, jetzt kommt das nächste Problem. Amamzon scheint da immer wieder ein neues Problem zu erfinden...

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_mUFrPlxva4XnV

Produktdokumente verwalten

Hallo Zusammen,

wir haben in der Vergangenheit einige Produktdokumente über Menü-> Katalog-> Produktdokumente verwalten hinzugefügt. Seit gestern Nachmittag wird das Upload-Formular dazu nicht mehr angezeigt, lediglich eine Hilfeseite.

Hat jemand an ähnliches Problem?

Viele Grüße

1077 Aufrufe
104 Antworten
41
Antworten
user profile
Seller_mUFrPlxva4XnV

Produktdokumente verwalten

Hallo Zusammen,

wir haben in der Vergangenheit einige Produktdokumente über Menü-> Katalog-> Produktdokumente verwalten hinzugefügt. Seit gestern Nachmittag wird das Upload-Formular dazu nicht mehr angezeigt, lediglich eine Hilfeseite.

Hat jemand an ähnliches Problem?

Viele Grüße

41
1077 Aufrufe
104 Antworten
Antworten
user profile

Produktdokumente verwalten

von Seller_mUFrPlxva4XnV

Hallo Zusammen,

wir haben in der Vergangenheit einige Produktdokumente über Menü-> Katalog-> Produktdokumente verwalten hinzugefügt. Seit gestern Nachmittag wird das Upload-Formular dazu nicht mehr angezeigt, lediglich eine Hilfeseite.

Hat jemand an ähnliches Problem?

Viele Grüße

Tags:Compliance
41
1077 Aufrufe
104 Antworten
Antworten
104 Antworten
104 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_TvWOZYfXr73bv
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Wir haben das selbe Problem. Wir haben versucht die Produktunterlagen nach der Anleitung auf der Hilfeseite hochzuladen. Geht nicht da die Anleitung nicht gut ist.

10
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Moin,

gestern ging es noch. Vermutlich basteln die mal wieder rum. Morgen geht es bestimmt wieder...

LG, M.

10
user profile
Seller_mUFrPlxva4XnV
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Guten Morgen Zusammen,

habt ihr schon Neuigkeiten? Funktioniert der Upload bei euch?

Viele Grüße!

20
user profile
Seller_mUFrPlxva4XnV
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Hallo Zusammen,

habt ihr schon etwas Neues gehört? Welche Aussagen hat der Support bei euch getroffen?

Beste Grüße!

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Hallo alle zusammen!

Wollte nachfragen, ob die Probleme zum Upload noch bestehen. Habt ihr mittlerweile Neugikeiten vom Support erhalten?

Beste Grüße,

Jona

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Hallo alle zusammen!

@Seller_mUFrPlxva4XnV und @Seller_TvWOZYfXr73bv, hatte wie bereits besprochen eure Fälle nochmal weitergeleitet. Ich warte noch auf die Rückmeldung vom zuständigen Team, allerdings wollte ich in der Zwischenzeit den folgenden Thread mit euch teilen:

Neue Funktion im Compliance Dashboard zu GPSR Angaben

Es gibt seit kurzem eine neue Funktion zum Übermitteln von Dokumenten in eurem Compliance Dashboard. Die könnt ihr euch in dem verlinkten Thread anschauen.

Funktioniert das Hochladen der Dokumente für euch darüber?

Beste Grüße,

Jona

10
user profile
Seller_TvWOZYfXr73bv
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Hallo,

mit dem Hochladen habe ich keine Probleme mehr sondern das die Hochgeladenen Produktunterlagen nicht angezeigt werden.

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_TvWOZYfXr73bv

Hi @Seller_TvWOZYfXr73bv,

Dank dir für die Rückmeldung. Hab mich nochmals an das Partnerteam gewandt, damit noch einmal untersucht wird, warum die Unterlagen nicht angezeigt werden. Melde mich, sobald ich etwas neues weiß.

Beste Grüße,

Jona

20
user profile
Seller_mUFrPlxva4XnV
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Hallo Jona,

vielen Dank für deine Unterstützung!

Wie es scheint, kann man über das Compliance-Dashboard weiterhin keine Dokumente (z.B. Anleitung, Handbuch usw.) hochladen - oder gibt es dort einen Button, den ich übersehen habe?

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Hallo @Seller_mUFrPlxva4XnV,

um dir besser helfen zu können, wurde für dich nochmal ein neuer Fall aufgemacht. Über die neue Fallnummer 9752023992 wurdest du auch bereits kontaktiert.

Halte mich auf dem Laufenden, ob du mit der Hilfe des Partnerteams die Dokumente hochladen konntest.

Beste Grüße,

Jona

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_TvWOZYfXr73bv

Hallo @Seller_TvWOZYfXr73bv,

auch für dich wurde nochmal durch die Fachabteilung ein neuer Fall aufgemacht. Unter der Fallnummer 9758005632 wurdest du auch bereits kontaktiert.

Es scheint immer noch mehrere Seller mit demselben Problem zu geben und es wird noch nach einer Lösung gesucht.

Halte uns gerne auf dem Laufenden, was dir über die Fallnummer mitgeteilt wird!

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_mUFrPlxva4XnV
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Hallo Jona,

vielen Dank für deine Unterstützung!

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_TvWOZYfXr73bv

Hallo @Seller_TvWOZYfXr73bv,

mir wurde von der Fachabteilung mitgeteilt, dass an deinem Problem noch unter der Fallnummer 9758005632 gearbeitet wird. Ich sehe, dass du dort gestern nochmal kontaktiert wurdest. Es wird wohl gerade von der Tech Abteilung untersucht. Du wurdest allerdings auch nochmal nach der SKU gefragt. Konntest du diese mittlerweile nachreichen?

Halte uns gerne zu deinem Fall auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_TvWOZYfXr73bv
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Hallo,

Ja habe ich bereits mitgeteilt.

00
user profile
Seller_TvWOZYfXr73bv
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

3 Monate her und es funktioniert anscheinend immer noch nicht?

Neue Fallnummer: 9862253772

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Hallo alle zusammen!

@Seller_mUFrPlxva4XnV Du hattest ja auch nochmal nach einem Update gefragt. Hatte mich mit der entsprechenden Fachabteilung in Verbindung gesetzt und mir wurde bestätigt, dass das technische Problem bekannt ist, allerdings noch daran gearbeitet wird. Kann momentan auch nicht abschätzen, wie lange die Bearbeitungszeit betragen wird.

In der Zwischenzeit wurde mir empfohlen, die Dokumente wie hierbeschrieben hochzuladen.

@Seller_8pbLsH03QplGl Du hattest ja bereits berichtet, dass dies bei dir nicht funktioniert hat. Ich hatte das Problem weitergeleitet und warte diesbezüglich noch auf Rückmeldung.

An die anderen Verkäufer: Gebt hier gerne Bescheid, falls auch ihr die Dokumente nicht über den alternativen Weg hochladen konntet.

Beste Grüße,

Jona

20
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Hallo @Seller_mUFrPlxva4XnV,

da du noch Fragen zum Thema hast, wir haben nächste Woche ein Ask Amazon Event dazu. Da würde ich dir raten am besten dort nochmal deine Fragen zu stellen, da wir dort mit einem Expertenteam zum Thema GPSR zusammenarbeiten werden.

Ich lass’ dir hier erstmal den Link mit der Information zum Event hier, kann aber nächste Woche gerne nochmal den Event-Thread hier teilen😉

Erhaltet Antworten zur Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (GPSR): Verantwortliche Person und Warnungen und Sicherheitshinweise beim kommenden Ask Amazon Event am 15.-16. Oktober 2024!

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_hOWpitknhGDoM
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Warum bekimme ich keine Überweisungen mehr, meine Steuernummer habe ich eingegeben, jetzt kommt das nächste Problem. Amamzon scheint da immer wieder ein neues Problem zu erfinden...

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_TvWOZYfXr73bv
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Wir haben das selbe Problem. Wir haben versucht die Produktunterlagen nach der Anleitung auf der Hilfeseite hochzuladen. Geht nicht da die Anleitung nicht gut ist.

10
user profile
Seller_TvWOZYfXr73bv
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Wir haben das selbe Problem. Wir haben versucht die Produktunterlagen nach der Anleitung auf der Hilfeseite hochzuladen. Geht nicht da die Anleitung nicht gut ist.

10
Antworten
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Moin,

gestern ging es noch. Vermutlich basteln die mal wieder rum. Morgen geht es bestimmt wieder...

LG, M.

10
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Moin,

gestern ging es noch. Vermutlich basteln die mal wieder rum. Morgen geht es bestimmt wieder...

LG, M.

10
Antworten
user profile
Seller_mUFrPlxva4XnV
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Guten Morgen Zusammen,

habt ihr schon Neuigkeiten? Funktioniert der Upload bei euch?

Viele Grüße!

20
user profile
Seller_mUFrPlxva4XnV
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Guten Morgen Zusammen,

habt ihr schon Neuigkeiten? Funktioniert der Upload bei euch?

Viele Grüße!

20
Antworten
user profile
Seller_mUFrPlxva4XnV
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Hallo Zusammen,

habt ihr schon etwas Neues gehört? Welche Aussagen hat der Support bei euch getroffen?

Beste Grüße!

10
user profile
Seller_mUFrPlxva4XnV
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Hallo Zusammen,

habt ihr schon etwas Neues gehört? Welche Aussagen hat der Support bei euch getroffen?

Beste Grüße!

10
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Hallo alle zusammen!

Wollte nachfragen, ob die Probleme zum Upload noch bestehen. Habt ihr mittlerweile Neugikeiten vom Support erhalten?

Beste Grüße,

Jona

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Hallo alle zusammen!

Wollte nachfragen, ob die Probleme zum Upload noch bestehen. Habt ihr mittlerweile Neugikeiten vom Support erhalten?

Beste Grüße,

Jona

10
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Hallo alle zusammen!

@Seller_mUFrPlxva4XnV und @Seller_TvWOZYfXr73bv, hatte wie bereits besprochen eure Fälle nochmal weitergeleitet. Ich warte noch auf die Rückmeldung vom zuständigen Team, allerdings wollte ich in der Zwischenzeit den folgenden Thread mit euch teilen:

Neue Funktion im Compliance Dashboard zu GPSR Angaben

Es gibt seit kurzem eine neue Funktion zum Übermitteln von Dokumenten in eurem Compliance Dashboard. Die könnt ihr euch in dem verlinkten Thread anschauen.

Funktioniert das Hochladen der Dokumente für euch darüber?

Beste Grüße,

Jona

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Hallo alle zusammen!

@Seller_mUFrPlxva4XnV und @Seller_TvWOZYfXr73bv, hatte wie bereits besprochen eure Fälle nochmal weitergeleitet. Ich warte noch auf die Rückmeldung vom zuständigen Team, allerdings wollte ich in der Zwischenzeit den folgenden Thread mit euch teilen:

Neue Funktion im Compliance Dashboard zu GPSR Angaben

Es gibt seit kurzem eine neue Funktion zum Übermitteln von Dokumenten in eurem Compliance Dashboard. Die könnt ihr euch in dem verlinkten Thread anschauen.

Funktioniert das Hochladen der Dokumente für euch darüber?

Beste Grüße,

Jona

10
Antworten
user profile
Seller_TvWOZYfXr73bv
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Hallo,

mit dem Hochladen habe ich keine Probleme mehr sondern das die Hochgeladenen Produktunterlagen nicht angezeigt werden.

00
user profile
Seller_TvWOZYfXr73bv
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Hallo,

mit dem Hochladen habe ich keine Probleme mehr sondern das die Hochgeladenen Produktunterlagen nicht angezeigt werden.

00
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_TvWOZYfXr73bv

Hi @Seller_TvWOZYfXr73bv,

Dank dir für die Rückmeldung. Hab mich nochmals an das Partnerteam gewandt, damit noch einmal untersucht wird, warum die Unterlagen nicht angezeigt werden. Melde mich, sobald ich etwas neues weiß.

Beste Grüße,

Jona

20
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_TvWOZYfXr73bv

Hi @Seller_TvWOZYfXr73bv,

Dank dir für die Rückmeldung. Hab mich nochmals an das Partnerteam gewandt, damit noch einmal untersucht wird, warum die Unterlagen nicht angezeigt werden. Melde mich, sobald ich etwas neues weiß.

Beste Grüße,

Jona

20
Antworten
user profile
Seller_mUFrPlxva4XnV
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Hallo Jona,

vielen Dank für deine Unterstützung!

Wie es scheint, kann man über das Compliance-Dashboard weiterhin keine Dokumente (z.B. Anleitung, Handbuch usw.) hochladen - oder gibt es dort einen Button, den ich übersehen habe?

00
user profile
Seller_mUFrPlxva4XnV
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Hallo Jona,

vielen Dank für deine Unterstützung!

Wie es scheint, kann man über das Compliance-Dashboard weiterhin keine Dokumente (z.B. Anleitung, Handbuch usw.) hochladen - oder gibt es dort einen Button, den ich übersehen habe?

00
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Hallo @Seller_mUFrPlxva4XnV,

um dir besser helfen zu können, wurde für dich nochmal ein neuer Fall aufgemacht. Über die neue Fallnummer 9752023992 wurdest du auch bereits kontaktiert.

Halte mich auf dem Laufenden, ob du mit der Hilfe des Partnerteams die Dokumente hochladen konntest.

Beste Grüße,

Jona

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Hallo @Seller_mUFrPlxva4XnV,

um dir besser helfen zu können, wurde für dich nochmal ein neuer Fall aufgemacht. Über die neue Fallnummer 9752023992 wurdest du auch bereits kontaktiert.

Halte mich auf dem Laufenden, ob du mit der Hilfe des Partnerteams die Dokumente hochladen konntest.

Beste Grüße,

Jona

10
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_TvWOZYfXr73bv

Hallo @Seller_TvWOZYfXr73bv,

auch für dich wurde nochmal durch die Fachabteilung ein neuer Fall aufgemacht. Unter der Fallnummer 9758005632 wurdest du auch bereits kontaktiert.

Es scheint immer noch mehrere Seller mit demselben Problem zu geben und es wird noch nach einer Lösung gesucht.

Halte uns gerne auf dem Laufenden, was dir über die Fallnummer mitgeteilt wird!

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_TvWOZYfXr73bv

Hallo @Seller_TvWOZYfXr73bv,

auch für dich wurde nochmal durch die Fachabteilung ein neuer Fall aufgemacht. Unter der Fallnummer 9758005632 wurdest du auch bereits kontaktiert.

Es scheint immer noch mehrere Seller mit demselben Problem zu geben und es wird noch nach einer Lösung gesucht.

Halte uns gerne auf dem Laufenden, was dir über die Fallnummer mitgeteilt wird!

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
user profile
Seller_mUFrPlxva4XnV
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Hallo Jona,

vielen Dank für deine Unterstützung!

00
user profile
Seller_mUFrPlxva4XnV
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Hallo Jona,

vielen Dank für deine Unterstützung!

00
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_TvWOZYfXr73bv

Hallo @Seller_TvWOZYfXr73bv,

mir wurde von der Fachabteilung mitgeteilt, dass an deinem Problem noch unter der Fallnummer 9758005632 gearbeitet wird. Ich sehe, dass du dort gestern nochmal kontaktiert wurdest. Es wird wohl gerade von der Tech Abteilung untersucht. Du wurdest allerdings auch nochmal nach der SKU gefragt. Konntest du diese mittlerweile nachreichen?

Halte uns gerne zu deinem Fall auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_TvWOZYfXr73bv

Hallo @Seller_TvWOZYfXr73bv,

mir wurde von der Fachabteilung mitgeteilt, dass an deinem Problem noch unter der Fallnummer 9758005632 gearbeitet wird. Ich sehe, dass du dort gestern nochmal kontaktiert wurdest. Es wird wohl gerade von der Tech Abteilung untersucht. Du wurdest allerdings auch nochmal nach der SKU gefragt. Konntest du diese mittlerweile nachreichen?

Halte uns gerne zu deinem Fall auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
user profile
Seller_TvWOZYfXr73bv
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Hallo,

Ja habe ich bereits mitgeteilt.

00
user profile
Seller_TvWOZYfXr73bv
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Hallo,

Ja habe ich bereits mitgeteilt.

00
Antworten
user profile
Seller_TvWOZYfXr73bv
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

3 Monate her und es funktioniert anscheinend immer noch nicht?

Neue Fallnummer: 9862253772

10
user profile
Seller_TvWOZYfXr73bv
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

3 Monate her und es funktioniert anscheinend immer noch nicht?

Neue Fallnummer: 9862253772

10
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Hallo alle zusammen!

@Seller_mUFrPlxva4XnV Du hattest ja auch nochmal nach einem Update gefragt. Hatte mich mit der entsprechenden Fachabteilung in Verbindung gesetzt und mir wurde bestätigt, dass das technische Problem bekannt ist, allerdings noch daran gearbeitet wird. Kann momentan auch nicht abschätzen, wie lange die Bearbeitungszeit betragen wird.

In der Zwischenzeit wurde mir empfohlen, die Dokumente wie hierbeschrieben hochzuladen.

@Seller_8pbLsH03QplGl Du hattest ja bereits berichtet, dass dies bei dir nicht funktioniert hat. Ich hatte das Problem weitergeleitet und warte diesbezüglich noch auf Rückmeldung.

An die anderen Verkäufer: Gebt hier gerne Bescheid, falls auch ihr die Dokumente nicht über den alternativen Weg hochladen konntet.

Beste Grüße,

Jona

20
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Hallo alle zusammen!

@Seller_mUFrPlxva4XnV Du hattest ja auch nochmal nach einem Update gefragt. Hatte mich mit der entsprechenden Fachabteilung in Verbindung gesetzt und mir wurde bestätigt, dass das technische Problem bekannt ist, allerdings noch daran gearbeitet wird. Kann momentan auch nicht abschätzen, wie lange die Bearbeitungszeit betragen wird.

In der Zwischenzeit wurde mir empfohlen, die Dokumente wie hierbeschrieben hochzuladen.

@Seller_8pbLsH03QplGl Du hattest ja bereits berichtet, dass dies bei dir nicht funktioniert hat. Ich hatte das Problem weitergeleitet und warte diesbezüglich noch auf Rückmeldung.

An die anderen Verkäufer: Gebt hier gerne Bescheid, falls auch ihr die Dokumente nicht über den alternativen Weg hochladen konntet.

Beste Grüße,

Jona

20
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Hallo @Seller_mUFrPlxva4XnV,

da du noch Fragen zum Thema hast, wir haben nächste Woche ein Ask Amazon Event dazu. Da würde ich dir raten am besten dort nochmal deine Fragen zu stellen, da wir dort mit einem Expertenteam zum Thema GPSR zusammenarbeiten werden.

Ich lass’ dir hier erstmal den Link mit der Information zum Event hier, kann aber nächste Woche gerne nochmal den Event-Thread hier teilen😉

Erhaltet Antworten zur Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (GPSR): Verantwortliche Person und Warnungen und Sicherheitshinweise beim kommenden Ask Amazon Event am 15.-16. Oktober 2024!

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Hallo @Seller_mUFrPlxva4XnV,

da du noch Fragen zum Thema hast, wir haben nächste Woche ein Ask Amazon Event dazu. Da würde ich dir raten am besten dort nochmal deine Fragen zu stellen, da wir dort mit einem Expertenteam zum Thema GPSR zusammenarbeiten werden.

Ich lass’ dir hier erstmal den Link mit der Information zum Event hier, kann aber nächste Woche gerne nochmal den Event-Thread hier teilen😉

Erhaltet Antworten zur Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (GPSR): Verantwortliche Person und Warnungen und Sicherheitshinweise beim kommenden Ask Amazon Event am 15.-16. Oktober 2024!

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
user profile
Seller_hOWpitknhGDoM
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Warum bekimme ich keine Überweisungen mehr, meine Steuernummer habe ich eingegeben, jetzt kommt das nächste Problem. Amamzon scheint da immer wieder ein neues Problem zu erfinden...

00
user profile
Seller_hOWpitknhGDoM
In Antwort auf: Post von: Seller_mUFrPlxva4XnV

Warum bekimme ich keine Überweisungen mehr, meine Steuernummer habe ich eingegeben, jetzt kommt das nächste Problem. Amamzon scheint da immer wieder ein neues Problem zu erfinden...

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden