Produktdokumente verwalten
Hallo Zusammen,
wir haben in der Vergangenheit einige Produktdokumente über Menü-> Katalog-> Produktdokumente verwalten hinzugefügt. Seit gestern Nachmittag wird das Upload-Formular dazu nicht mehr angezeigt, lediglich eine Hilfeseite.
Hat jemand an ähnliches Problem?
Viele Grüße
Produktdokumente verwalten
Hallo Zusammen,
wir haben in der Vergangenheit einige Produktdokumente über Menü-> Katalog-> Produktdokumente verwalten hinzugefügt. Seit gestern Nachmittag wird das Upload-Formular dazu nicht mehr angezeigt, lediglich eine Hilfeseite.
Hat jemand an ähnliches Problem?
Viele Grüße
104 Antworten
Seller_TvWOZYfXr73bv
Wir haben das selbe Problem. Wir haben versucht die Produktunterlagen nach der Anleitung auf der Hilfeseite hochzuladen. Geht nicht da die Anleitung nicht gut ist.
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Moin,
gestern ging es noch. Vermutlich basteln die mal wieder rum. Morgen geht es bestimmt wieder...
LG, M.
Seller_mUFrPlxva4XnV
Guten Morgen Zusammen,
habt ihr schon Neuigkeiten? Funktioniert der Upload bei euch?
Viele Grüße!
Seller_mUFrPlxva4XnV
Hallo Zusammen,
habt ihr schon etwas Neues gehört? Welche Aussagen hat der Support bei euch getroffen?
Beste Grüße!
Jona_Amazon
Hallo alle zusammen!
Wollte nachfragen, ob die Probleme zum Upload noch bestehen. Habt ihr mittlerweile Neugikeiten vom Support erhalten?
Beste Grüße,
Jona
Jona_Amazon
Hallo alle zusammen!
@Seller_mUFrPlxva4XnV und @Seller_TvWOZYfXr73bv, hatte wie bereits besprochen eure Fälle nochmal weitergeleitet. Ich warte noch auf die Rückmeldung vom zuständigen Team, allerdings wollte ich in der Zwischenzeit den folgenden Thread mit euch teilen:
Neue Funktion im Compliance Dashboard zu GPSR Angaben
Es gibt seit kurzem eine neue Funktion zum Übermitteln von Dokumenten in eurem Compliance Dashboard. Die könnt ihr euch in dem verlinkten Thread anschauen.
Funktioniert das Hochladen der Dokumente für euch darüber?
Beste Grüße,
Jona
Jona_Amazon
Hi @Seller_TvWOZYfXr73bv,
Dank dir für die Rückmeldung. Hab mich nochmals an das Partnerteam gewandt, damit noch einmal untersucht wird, warum die Unterlagen nicht angezeigt werden. Melde mich, sobald ich etwas neues weiß.
Beste Grüße,
Jona
Seller_mUFrPlxva4XnV
Hallo Jona,
vielen Dank für deine Unterstützung!
Wie es scheint, kann man über das Compliance-Dashboard weiterhin keine Dokumente (z.B. Anleitung, Handbuch usw.) hochladen - oder gibt es dort einen Button, den ich übersehen habe?
Jona_Amazon
Hallo @Seller_mUFrPlxva4XnV,
um dir besser helfen zu können, wurde für dich nochmal ein neuer Fall aufgemacht. Über die neue Fallnummer 9752023992 wurdest du auch bereits kontaktiert.
Halte mich auf dem Laufenden, ob du mit der Hilfe des Partnerteams die Dokumente hochladen konntest.
Beste Grüße,
Jona
Jona_Amazon
Hallo @Seller_TvWOZYfXr73bv,
auch für dich wurde nochmal durch die Fachabteilung ein neuer Fall aufgemacht. Unter der Fallnummer 9758005632 wurdest du auch bereits kontaktiert.
Es scheint immer noch mehrere Seller mit demselben Problem zu geben und es wird noch nach einer Lösung gesucht.
Halte uns gerne auf dem Laufenden, was dir über die Fallnummer mitgeteilt wird!
Beste Grüße,
Jona
Seller_mUFrPlxva4XnV
Hallo Jona,
vielen Dank für deine Unterstützung!
Jona_Amazon
Hallo @Seller_TvWOZYfXr73bv,
mir wurde von der Fachabteilung mitgeteilt, dass an deinem Problem noch unter der Fallnummer 9758005632 gearbeitet wird. Ich sehe, dass du dort gestern nochmal kontaktiert wurdest. Es wird wohl gerade von der Tech Abteilung untersucht. Du wurdest allerdings auch nochmal nach der SKU gefragt. Konntest du diese mittlerweile nachreichen?
Halte uns gerne zu deinem Fall auf dem Laufenden!
Beste Grüße,
Jona
Seller_eZZF936JTfMaB
Das Zeitfenster für die Ankunft meiner Produkte in den Amazon-Logistikzentren ist abgelaufen
Die Lieferung der Ware bei Amazon verzögerte sich um mehr als drei Monate. Was ist die Lösung für dieses Problem?
Seller_TvWOZYfXr73bv
Hallo,
Ja habe ich bereits mitgeteilt.
Seller_TvWOZYfXr73bv
3 Monate her und es funktioniert anscheinend immer noch nicht?
Neue Fallnummer: 9862253772
Jona_Amazon
Hallo alle zusammen!
@Seller_mUFrPlxva4XnV Du hattest ja auch nochmal nach einem Update gefragt. Hatte mich mit der entsprechenden Fachabteilung in Verbindung gesetzt und mir wurde bestätigt, dass das technische Problem bekannt ist, allerdings noch daran gearbeitet wird. Kann momentan auch nicht abschätzen, wie lange die Bearbeitungszeit betragen wird.
In der Zwischenzeit wurde mir empfohlen, die Dokumente wie hierbeschrieben hochzuladen.
@Seller_8pbLsH03QplGl Du hattest ja bereits berichtet, dass dies bei dir nicht funktioniert hat. Ich hatte das Problem weitergeleitet und warte diesbezüglich noch auf Rückmeldung.
An die anderen Verkäufer: Gebt hier gerne Bescheid, falls auch ihr die Dokumente nicht über den alternativen Weg hochladen konntet.
Beste Grüße,
Jona
Jona_Amazon
Hallo @Seller_mUFrPlxva4XnV,
da du noch Fragen zum Thema hast, wir haben nächste Woche ein Ask Amazon Event dazu. Da würde ich dir raten am besten dort nochmal deine Fragen zu stellen, da wir dort mit einem Expertenteam zum Thema GPSR zusammenarbeiten werden.
Ich lass’ dir hier erstmal den Link mit der Information zum Event hier, kann aber nächste Woche gerne nochmal den Event-Thread hier teilen😉
Beste Grüße,
Jona
Seller_hOWpitknhGDoM
Warum bekimme ich keine Überweisungen mehr, meine Steuernummer habe ich eingegeben, jetzt kommt das nächste Problem. Amamzon scheint da immer wieder ein neues Problem zu erfinden...