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Seller_NMDqq9Gpyidzk

Einkaufswagen-Feld Gewinne bricht um 80% ein

Hi
ich habe schon mehrere alte einträge gelesen, es passiiert offenbar immer wieder…

wir sind eigenmarken händler und haben von jetzt auf gleich 80% der Einkaufswägen verloren… normaler tendieren wir bei 95%…

Das bedeutet natürlich einen wahnsinnigen Umsatzeinbruch.
Wir haben weder negs bekommen, noch Kundenerfahrung, noch A-Z, es hat einfach “zuuuuum” gemacht… unseren Account manager haben wir schon informiert, aber ich glaube der is auch ratlos

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Tags:Versandetiketten
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Seller_NMDqq9Gpyidzk

Einkaufswagen-Feld Gewinne bricht um 80% ein

Hi
ich habe schon mehrere alte einträge gelesen, es passiiert offenbar immer wieder…

wir sind eigenmarken händler und haben von jetzt auf gleich 80% der Einkaufswägen verloren… normaler tendieren wir bei 95%…

Das bedeutet natürlich einen wahnsinnigen Umsatzeinbruch.
Wir haben weder negs bekommen, noch Kundenerfahrung, noch A-Z, es hat einfach “zuuuuum” gemacht… unseren Account manager haben wir schon informiert, aber ich glaube der is auch ratlos

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Seller_zpeUyn0MgJ2Jz
In Antwort auf: Post von: Seller_NMDqq9Gpyidzk

Wir haben das Problem aktuell auch extrem stark. Wir verkaufen auch nur unsere eigene Produkte, und von jetzt auf gleich sind fast alle Einkaufswagenfelder weg. Zeitweise sind es 100%. Ein paar Tage später sind sie wieder da, und dann plötzlich wieder weg. Der Umsatzeinbruch ist BRUTAL.

Verkäuferleistung ist nahezu perfekt, und vom sogenannten “Verkäuferservice” kommt immer nur der gleich quatsch.

Es geht sogar so weit, dass wir aktuell keine Angebote mehr bearbeiten können. Sobald wir die Artikelbeschreibung oder die Bulletpoints anpassen ist das Einkaufswagen-Feld sofort weg… und es kommt auch nicht mehr wieder.

Einfach nur eine Katastrophe diese Plattform. Gefühlt passiert hier alles willkürlich, aber irgendwie muss man damit leben.

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Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_NMDqq9Gpyidzk

Hallo @DerKegler und @Rahmendesign24

Guten Morgen! :slightly_smiling_face:

Zu diesem Thema, haben wir meherer Threads und auch eine offizielle Ankündigung, deren Lektüre ich sehr empfehlen würde:

Nebst diesem sehr ausführlichen Threads in den Foren, habt ihr auch die Hilfeseiten in Seller Central.

Ich hoffe diese Info kann euch bei diesem Always Trending Topic nützlich sein. :wink:

Sonnige Grüße, :sunny::sun_with_face:

Melanie

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Seller_NMDqq9Gpyidzk
In Antwort auf: Post von: Seller_NMDqq9Gpyidzk

Hallo Melanie,

aber die von dir (ich hoffe ich darf dutzen) gennanten Infos sagen nichts zu dem Problem aus. Ich habe mit mehreren Händlern gesprochen und bei keinem gab es einen Einbruch um 91% wie bei uns.
Es ergibt auch aktuell keinen Sinn.

Das Problem bei Amazon ist die intransparente Kommunikation. Ihr schreibt “es gibt ein Problem” sagt aber nicht welches, dann steht man Stundenlang oder Tagelang oder wie es mir erging Wochenlang da um irgendeinen scheiss i Punkt irgendwo zu suchen. Statt das man einfach klar sagt was Sache ist.

Ich habe eben einen Anruf von KUNN bekommen und die sagen das selbe, und KUNN ist ja ein rießen Laden. Ihr seid einfach zu unflexibel und genau das wird der Untergang sein…

Aber egal. Fakt ist dass ich das Problem nicht finde und auch mein Accountbetreuer hat bisher keine Idee…
das ist schon Fragwürdig wieso man plötzlich massiv Umsatz verliegt.

Das zeigt aber ganz deutlich, Amazon ist kein seriöser Geschäftspartner…

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Seller_zpeUyn0MgJ2Jz
In Antwort auf: Post von: Seller_NMDqq9Gpyidzk

Genau so wird es sein.
Diese unflexible Art, das Unwissen des Verkäuferservice und diese ständig gleichen Antworten die einem absolut nichts bringen, außer das man danach noch mehr frustriert ist, werden der Untergang für Amazon sein.
Es laufen aktuell sehr viele Händler zu Otto, und wenn das so weiter geht ist die Zukunft von Amazon nicht besonders rosig.

Das erklärt auch alles immer noch nicht, warum wir aktuell nicht mal unsere Angebote bearbeiten können. Können wir schon, aber wir verlieren sofort die BuyBox. Nur ein Buchstaben in der Beschreibung geändert… Zack weg. Einfach unmöglich.

Ich kenne keine Plattform die Verkäuferunfreundlicher ist.

10
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Seller_NMDqq9Gpyidzk
In Antwort auf: Post von: Seller_NMDqq9Gpyidzk

Naja, solange Kunden austauschbar sind haben sie für Amazon keinen Wert. Solange ein Kunde eine Minderheit darstellt, wie zB ein Verkäufer, hat diese Kundengruppe für Amazon keinen Wert.
Und wenn Kundenservice Amazon nichts kostet, und auf Kosten von oben genannten Minderheiten geht, ist es einfach diesen Service zu gewähren.
Wehe aber Service kostet Geld.

Bei uns kostet Service Geld und wir bieten diesen trotzdem an. Kulanz ist nicht nur ein Werbeslogan. Was ich erwarte ist ein faires Geschäftsumfeld. Ich erwarte weiter dass Mitbewerber die betrügen raidkal aussortiert werden, das kann man heut zutage einfach prüfen. Statt ehrliche Händler zu unterstützen werden Betrügende Händler gepusht. Wir haben aktuell einige Klagen gegen Mitbewerber am laufen, dieim Großen stil hier auf Amazon Kunden betrügen. Wir haben sogar schon Verurteilungen erreicht. Amazon interessiert das aber recht wenig…

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Seller_ZSuorIdOQjgWI
In Antwort auf: Post von: Seller_NMDqq9Gpyidzk

Ich würde mir ja gerne mal so eine ASIN ansehen, wo das jetzt aktuell der Fall ist.

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Seller_zpeUyn0MgJ2Jz
In Antwort auf: Post von: Seller_NMDqq9Gpyidzk

Das Papier dieser Welt reicht nicht aus um alles aufzuschreiben was Sinnfrei ist auf dieser Plattform. :joy:

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Seller_NMDqq9Gpyidzk
In Antwort auf: Post von: Seller_NMDqq9Gpyidzk

ich dachte es geht nicht mehr tiefer, aber jetzt haben wir 91% Buybox verlust…

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Seller_NMDqq9Gpyidzk
In Antwort auf: Post von: Seller_NMDqq9Gpyidzk

heute morgen 6.ooUhr MEZ hatten wir 95% weniger, keine Buybox in den Artikeln.

Aktuell haben wir nun “nur” noch 90% weniger jedoch in den Artikeln die Buybox wieder… also es scheint sich wieder zu fangen…
selbst in den ganz neu angelegten Artikeln…

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Seller_NMDqq9Gpyidzk
In Antwort auf: Post von: Seller_NMDqq9Gpyidzk

update: also angezeigt werden 14% in Schweden 15% (obwohl wir da eigentlich nix anbieten)…

aber vorhanden ist es in meiner Ansicht überall

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Seller_NMDqq9Gpyidzk

Einkaufswagen-Feld Gewinne bricht um 80% ein

Hi
ich habe schon mehrere alte einträge gelesen, es passiiert offenbar immer wieder…

wir sind eigenmarken händler und haben von jetzt auf gleich 80% der Einkaufswägen verloren… normaler tendieren wir bei 95%…

Das bedeutet natürlich einen wahnsinnigen Umsatzeinbruch.
Wir haben weder negs bekommen, noch Kundenerfahrung, noch A-Z, es hat einfach “zuuuuum” gemacht… unseren Account manager haben wir schon informiert, aber ich glaube der is auch ratlos

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Einkaufswagen-Feld Gewinne bricht um 80% ein

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wir sind eigenmarken händler und haben von jetzt auf gleich 80% der Einkaufswägen verloren… normaler tendieren wir bei 95%…

Das bedeutet natürlich einen wahnsinnigen Umsatzeinbruch.
Wir haben weder negs bekommen, noch Kundenerfahrung, noch A-Z, es hat einfach “zuuuuum” gemacht… unseren Account manager haben wir schon informiert, aber ich glaube der is auch ratlos

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von Seller_NMDqq9Gpyidzk

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wir sind eigenmarken händler und haben von jetzt auf gleich 80% der Einkaufswägen verloren… normaler tendieren wir bei 95%…

Das bedeutet natürlich einen wahnsinnigen Umsatzeinbruch.
Wir haben weder negs bekommen, noch Kundenerfahrung, noch A-Z, es hat einfach “zuuuuum” gemacht… unseren Account manager haben wir schon informiert, aber ich glaube der is auch ratlos

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Wir haben das Problem aktuell auch extrem stark. Wir verkaufen auch nur unsere eigene Produkte, und von jetzt auf gleich sind fast alle Einkaufswagenfelder weg. Zeitweise sind es 100%. Ein paar Tage später sind sie wieder da, und dann plötzlich wieder weg. Der Umsatzeinbruch ist BRUTAL.

Verkäuferleistung ist nahezu perfekt, und vom sogenannten “Verkäuferservice” kommt immer nur der gleich quatsch.

Es geht sogar so weit, dass wir aktuell keine Angebote mehr bearbeiten können. Sobald wir die Artikelbeschreibung oder die Bulletpoints anpassen ist das Einkaufswagen-Feld sofort weg… und es kommt auch nicht mehr wieder.

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Hallo @DerKegler und @Rahmendesign24

Guten Morgen! :slightly_smiling_face:

Zu diesem Thema, haben wir meherer Threads und auch eine offizielle Ankündigung, deren Lektüre ich sehr empfehlen würde:

Nebst diesem sehr ausführlichen Threads in den Foren, habt ihr auch die Hilfeseiten in Seller Central.

Ich hoffe diese Info kann euch bei diesem Always Trending Topic nützlich sein. :wink:

Sonnige Grüße, :sunny::sun_with_face:

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Hallo Melanie,

aber die von dir (ich hoffe ich darf dutzen) gennanten Infos sagen nichts zu dem Problem aus. Ich habe mit mehreren Händlern gesprochen und bei keinem gab es einen Einbruch um 91% wie bei uns.
Es ergibt auch aktuell keinen Sinn.

Das Problem bei Amazon ist die intransparente Kommunikation. Ihr schreibt “es gibt ein Problem” sagt aber nicht welches, dann steht man Stundenlang oder Tagelang oder wie es mir erging Wochenlang da um irgendeinen scheiss i Punkt irgendwo zu suchen. Statt das man einfach klar sagt was Sache ist.

Ich habe eben einen Anruf von KUNN bekommen und die sagen das selbe, und KUNN ist ja ein rießen Laden. Ihr seid einfach zu unflexibel und genau das wird der Untergang sein…

Aber egal. Fakt ist dass ich das Problem nicht finde und auch mein Accountbetreuer hat bisher keine Idee…
das ist schon Fragwürdig wieso man plötzlich massiv Umsatz verliegt.

Das zeigt aber ganz deutlich, Amazon ist kein seriöser Geschäftspartner…

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Genau so wird es sein.
Diese unflexible Art, das Unwissen des Verkäuferservice und diese ständig gleichen Antworten die einem absolut nichts bringen, außer das man danach noch mehr frustriert ist, werden der Untergang für Amazon sein.
Es laufen aktuell sehr viele Händler zu Otto, und wenn das so weiter geht ist die Zukunft von Amazon nicht besonders rosig.

Das erklärt auch alles immer noch nicht, warum wir aktuell nicht mal unsere Angebote bearbeiten können. Können wir schon, aber wir verlieren sofort die BuyBox. Nur ein Buchstaben in der Beschreibung geändert… Zack weg. Einfach unmöglich.

Ich kenne keine Plattform die Verkäuferunfreundlicher ist.

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Naja, solange Kunden austauschbar sind haben sie für Amazon keinen Wert. Solange ein Kunde eine Minderheit darstellt, wie zB ein Verkäufer, hat diese Kundengruppe für Amazon keinen Wert.
Und wenn Kundenservice Amazon nichts kostet, und auf Kosten von oben genannten Minderheiten geht, ist es einfach diesen Service zu gewähren.
Wehe aber Service kostet Geld.

Bei uns kostet Service Geld und wir bieten diesen trotzdem an. Kulanz ist nicht nur ein Werbeslogan. Was ich erwarte ist ein faires Geschäftsumfeld. Ich erwarte weiter dass Mitbewerber die betrügen raidkal aussortiert werden, das kann man heut zutage einfach prüfen. Statt ehrliche Händler zu unterstützen werden Betrügende Händler gepusht. Wir haben aktuell einige Klagen gegen Mitbewerber am laufen, dieim Großen stil hier auf Amazon Kunden betrügen. Wir haben sogar schon Verurteilungen erreicht. Amazon interessiert das aber recht wenig…

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ich dachte es geht nicht mehr tiefer, aber jetzt haben wir 91% Buybox verlust…

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heute morgen 6.ooUhr MEZ hatten wir 95% weniger, keine Buybox in den Artikeln.

Aktuell haben wir nun “nur” noch 90% weniger jedoch in den Artikeln die Buybox wieder… also es scheint sich wieder zu fangen…
selbst in den ganz neu angelegten Artikeln…

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Wir haben das Problem aktuell auch extrem stark. Wir verkaufen auch nur unsere eigene Produkte, und von jetzt auf gleich sind fast alle Einkaufswagenfelder weg. Zeitweise sind es 100%. Ein paar Tage später sind sie wieder da, und dann plötzlich wieder weg. Der Umsatzeinbruch ist BRUTAL.

Verkäuferleistung ist nahezu perfekt, und vom sogenannten “Verkäuferservice” kommt immer nur der gleich quatsch.

Es geht sogar so weit, dass wir aktuell keine Angebote mehr bearbeiten können. Sobald wir die Artikelbeschreibung oder die Bulletpoints anpassen ist das Einkaufswagen-Feld sofort weg… und es kommt auch nicht mehr wieder.

Einfach nur eine Katastrophe diese Plattform. Gefühlt passiert hier alles willkürlich, aber irgendwie muss man damit leben.

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Wir haben das Problem aktuell auch extrem stark. Wir verkaufen auch nur unsere eigene Produkte, und von jetzt auf gleich sind fast alle Einkaufswagenfelder weg. Zeitweise sind es 100%. Ein paar Tage später sind sie wieder da, und dann plötzlich wieder weg. Der Umsatzeinbruch ist BRUTAL.

Verkäuferleistung ist nahezu perfekt, und vom sogenannten “Verkäuferservice” kommt immer nur der gleich quatsch.

Es geht sogar so weit, dass wir aktuell keine Angebote mehr bearbeiten können. Sobald wir die Artikelbeschreibung oder die Bulletpoints anpassen ist das Einkaufswagen-Feld sofort weg… und es kommt auch nicht mehr wieder.

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Hallo @DerKegler und @Rahmendesign24

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Nebst diesem sehr ausführlichen Threads in den Foren, habt ihr auch die Hilfeseiten in Seller Central.

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Hallo @DerKegler und @Rahmendesign24

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Nebst diesem sehr ausführlichen Threads in den Foren, habt ihr auch die Hilfeseiten in Seller Central.

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Hallo Melanie,

aber die von dir (ich hoffe ich darf dutzen) gennanten Infos sagen nichts zu dem Problem aus. Ich habe mit mehreren Händlern gesprochen und bei keinem gab es einen Einbruch um 91% wie bei uns.
Es ergibt auch aktuell keinen Sinn.

Das Problem bei Amazon ist die intransparente Kommunikation. Ihr schreibt “es gibt ein Problem” sagt aber nicht welches, dann steht man Stundenlang oder Tagelang oder wie es mir erging Wochenlang da um irgendeinen scheiss i Punkt irgendwo zu suchen. Statt das man einfach klar sagt was Sache ist.

Ich habe eben einen Anruf von KUNN bekommen und die sagen das selbe, und KUNN ist ja ein rießen Laden. Ihr seid einfach zu unflexibel und genau das wird der Untergang sein…

Aber egal. Fakt ist dass ich das Problem nicht finde und auch mein Accountbetreuer hat bisher keine Idee…
das ist schon Fragwürdig wieso man plötzlich massiv Umsatz verliegt.

Das zeigt aber ganz deutlich, Amazon ist kein seriöser Geschäftspartner…

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Hallo Melanie,

aber die von dir (ich hoffe ich darf dutzen) gennanten Infos sagen nichts zu dem Problem aus. Ich habe mit mehreren Händlern gesprochen und bei keinem gab es einen Einbruch um 91% wie bei uns.
Es ergibt auch aktuell keinen Sinn.

Das Problem bei Amazon ist die intransparente Kommunikation. Ihr schreibt “es gibt ein Problem” sagt aber nicht welches, dann steht man Stundenlang oder Tagelang oder wie es mir erging Wochenlang da um irgendeinen scheiss i Punkt irgendwo zu suchen. Statt das man einfach klar sagt was Sache ist.

Ich habe eben einen Anruf von KUNN bekommen und die sagen das selbe, und KUNN ist ja ein rießen Laden. Ihr seid einfach zu unflexibel und genau das wird der Untergang sein…

Aber egal. Fakt ist dass ich das Problem nicht finde und auch mein Accountbetreuer hat bisher keine Idee…
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Genau so wird es sein.
Diese unflexible Art, das Unwissen des Verkäuferservice und diese ständig gleichen Antworten die einem absolut nichts bringen, außer das man danach noch mehr frustriert ist, werden der Untergang für Amazon sein.
Es laufen aktuell sehr viele Händler zu Otto, und wenn das so weiter geht ist die Zukunft von Amazon nicht besonders rosig.

Das erklärt auch alles immer noch nicht, warum wir aktuell nicht mal unsere Angebote bearbeiten können. Können wir schon, aber wir verlieren sofort die BuyBox. Nur ein Buchstaben in der Beschreibung geändert… Zack weg. Einfach unmöglich.

Ich kenne keine Plattform die Verkäuferunfreundlicher ist.

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Genau so wird es sein.
Diese unflexible Art, das Unwissen des Verkäuferservice und diese ständig gleichen Antworten die einem absolut nichts bringen, außer das man danach noch mehr frustriert ist, werden der Untergang für Amazon sein.
Es laufen aktuell sehr viele Händler zu Otto, und wenn das so weiter geht ist die Zukunft von Amazon nicht besonders rosig.

Das erklärt auch alles immer noch nicht, warum wir aktuell nicht mal unsere Angebote bearbeiten können. Können wir schon, aber wir verlieren sofort die BuyBox. Nur ein Buchstaben in der Beschreibung geändert… Zack weg. Einfach unmöglich.

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Naja, solange Kunden austauschbar sind haben sie für Amazon keinen Wert. Solange ein Kunde eine Minderheit darstellt, wie zB ein Verkäufer, hat diese Kundengruppe für Amazon keinen Wert.
Und wenn Kundenservice Amazon nichts kostet, und auf Kosten von oben genannten Minderheiten geht, ist es einfach diesen Service zu gewähren.
Wehe aber Service kostet Geld.

Bei uns kostet Service Geld und wir bieten diesen trotzdem an. Kulanz ist nicht nur ein Werbeslogan. Was ich erwarte ist ein faires Geschäftsumfeld. Ich erwarte weiter dass Mitbewerber die betrügen raidkal aussortiert werden, das kann man heut zutage einfach prüfen. Statt ehrliche Händler zu unterstützen werden Betrügende Händler gepusht. Wir haben aktuell einige Klagen gegen Mitbewerber am laufen, dieim Großen stil hier auf Amazon Kunden betrügen. Wir haben sogar schon Verurteilungen erreicht. Amazon interessiert das aber recht wenig…

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Naja, solange Kunden austauschbar sind haben sie für Amazon keinen Wert. Solange ein Kunde eine Minderheit darstellt, wie zB ein Verkäufer, hat diese Kundengruppe für Amazon keinen Wert.
Und wenn Kundenservice Amazon nichts kostet, und auf Kosten von oben genannten Minderheiten geht, ist es einfach diesen Service zu gewähren.
Wehe aber Service kostet Geld.

Bei uns kostet Service Geld und wir bieten diesen trotzdem an. Kulanz ist nicht nur ein Werbeslogan. Was ich erwarte ist ein faires Geschäftsumfeld. Ich erwarte weiter dass Mitbewerber die betrügen raidkal aussortiert werden, das kann man heut zutage einfach prüfen. Statt ehrliche Händler zu unterstützen werden Betrügende Händler gepusht. Wir haben aktuell einige Klagen gegen Mitbewerber am laufen, dieim Großen stil hier auf Amazon Kunden betrügen. Wir haben sogar schon Verurteilungen erreicht. Amazon interessiert das aber recht wenig…

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Ich würde mir ja gerne mal so eine ASIN ansehen, wo das jetzt aktuell der Fall ist.

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Ich würde mir ja gerne mal so eine ASIN ansehen, wo das jetzt aktuell der Fall ist.

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Das Papier dieser Welt reicht nicht aus um alles aufzuschreiben was Sinnfrei ist auf dieser Plattform. :joy:

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Das Papier dieser Welt reicht nicht aus um alles aufzuschreiben was Sinnfrei ist auf dieser Plattform. :joy:

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ich dachte es geht nicht mehr tiefer, aber jetzt haben wir 91% Buybox verlust…

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ich dachte es geht nicht mehr tiefer, aber jetzt haben wir 91% Buybox verlust…

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heute morgen 6.ooUhr MEZ hatten wir 95% weniger, keine Buybox in den Artikeln.

Aktuell haben wir nun “nur” noch 90% weniger jedoch in den Artikeln die Buybox wieder… also es scheint sich wieder zu fangen…
selbst in den ganz neu angelegten Artikeln…

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heute morgen 6.ooUhr MEZ hatten wir 95% weniger, keine Buybox in den Artikeln.

Aktuell haben wir nun “nur” noch 90% weniger jedoch in den Artikeln die Buybox wieder… also es scheint sich wieder zu fangen…
selbst in den ganz neu angelegten Artikeln…

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update: also angezeigt werden 14% in Schweden 15% (obwohl wir da eigentlich nix anbieten)…

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