🌟 Was ist euer größter Erfolg in letzter Zeit?
Hallo Zusammen und einen schönen Freitag 😀
Ob ihr gerade euer erstes Produkt auf den Markt gebracht habt, einen neuen Verkaufsrekord erreicht habt oder den A+ Content gemeistert habt - wir möchten davon hören! Wenn ihr eure Erfolge teilt - egal ob groß oder klein - motiviert ihr damit nicht nur andere, sondern helft uns allen, gemeinsam zu lernen und zu wachsen.
So könnt ihr mitmachen:
✔ Hinterlasst einen Kommentar mit eurem jüngsten Erfolg (oder euren Erfolgen!)
✔ Teilt mit uns, was den Erfolg möglich gemacht hat - habt ihr eine neue Strategie, ein neues Tool oder einen neuen Ansatz ausprobiert?
Lasst uns diesen Thread mit positiver Inspiration und praktischen Tipps füllen. Wer weiß? Eure Geschichte könnte genau das sein, was jemand anderes heute hören muss!
Wir freuen uns darauf, von euren Erfolgen zu lesen!
🌟 Was ist euer größter Erfolg in letzter Zeit?
Hallo Zusammen und einen schönen Freitag 😀
Ob ihr gerade euer erstes Produkt auf den Markt gebracht habt, einen neuen Verkaufsrekord erreicht habt oder den A+ Content gemeistert habt - wir möchten davon hören! Wenn ihr eure Erfolge teilt - egal ob groß oder klein - motiviert ihr damit nicht nur andere, sondern helft uns allen, gemeinsam zu lernen und zu wachsen.
So könnt ihr mitmachen:
✔ Hinterlasst einen Kommentar mit eurem jüngsten Erfolg (oder euren Erfolgen!)
✔ Teilt mit uns, was den Erfolg möglich gemacht hat - habt ihr eine neue Strategie, ein neues Tool oder einen neuen Ansatz ausprobiert?
Lasst uns diesen Thread mit positiver Inspiration und praktischen Tipps füllen. Wer weiß? Eure Geschichte könnte genau das sein, was jemand anderes heute hören muss!
Wir freuen uns darauf, von euren Erfolgen zu lesen!
3 Antworten
Seller_B8A16cPRYNPzj
Meine größten Erfolge? Wenn ich mal wieder Jemandem klarmachen konnte, dass ich als Verkäufer hier nicht der letzte Arxxx bin und nicht alles mit mir machen lasse. 😤 Kommt bei mir zum Glück nicht so häufig vor, denn meine Käufer sind belesen. 😉
Ungefragte Dreingabe: Mein größter Misserfolg? Dass es mir, wie unzähligen anderen Verkäufern auch, nicht gelungen ist, Amazon davon abzubringen, die "Ihre Sendung ist vermutlich verschollen"-Meldungen zu versenden. 🤮
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
Mein größter Erfolg in letzter Zeit:
Vor etwas mehr als einer Woche hat der Amazon-Support zwei "wegen eines möglichen Preisfehlers" gesperrte Angebote ohne Rückfrage wieder freigegeben!
Das ist wirklich erstaunlich und ich schätze mal ziemlich einmalig. Denn sonst schickt der unfähige Amazon-Support immer nur die gleichen Copy&Paste-Antworten und argumentiert du*mm und dämlich mit dem Einkaufserlebnis oder behauptet, dass man da nichts machen könne. Und diesmal zack-zack - fertig!
Das gibt eigentlich zu denken: Ist es normal, dass die logischen Normalfälle bei Amazon mittlerweile so selten vorkommen, dass man sich so darüber freut und anderen davon erzählt? Ist es nicht ein Zeichen des Untergangs, wenn das System immer wieder unerklärlich und unkontrolliert funktioniert, niemand dabei helfen kann oder eher will - und das mittlerweile zum Normalzustand geworden ist?
Seller_q1jzjncwaRLhK
Hallo Emma_Amazon, hallo zusammen,
wenn es um "größte Erfolge" geht, haben wir gerade ein paar sehr aktuelle "Highlights":
Unser wohl größter Erfolg der letzten Woche ist, dass wir die vollständige Sperre (aufgrund Differenzen bei den Meldedaten Handelsregister-BZSt) unseres deutschen Verkäuferkontos nach nur fünf Tagen (vom 01.05. mittags bis zum 06.05. nachmittags) wieder aufgehoben bekommen haben.
Ein nicht zu unterschätzender Nebenerfolg war dabei, während dieser nervenaufreibenden Zeit nicht gänzlich den Verstand zu verlieren.
Ein direkt anschließender "Erfolg" unserer Wachsamkeit ist die Feststellung, dass uns seit der Kontenreaktivierung nun FBA-Lagerbestand im Wert von ca. 14.000 € im Status "Verfügbar" fehlt. Diese Einheiten sind in den Berichten einfach nicht mehr als verfügbar gelistet, ohne dass entsprechende Transaktionen wie Verkäufe, Remissionen oder Entsorgungsaufträge dies erklären würden. Unseren Recherchen und den Erfahrungen anderer Verkäufer nach zu urteilen, befinden sich diese Einheiten vermutlich nun ungefragt "in Quarantäne" oder einem ähnlichen internen Status bei Amazon, der sie für uns unverkäuflich macht.
Und unser dritter, proaktiver "Erfolg": Wir haben natürlich umgehend detaillierte Fälle (11091503222) beim Verkäuferservice eröffnet, um diese massiven Bestandsdifferenzen untersuchen und aufklären zu lassen. Jetzt hoffen wir, dass diese Fälle auch irgendwann zu einer zufriedenstellenden Lösung und der Wiederherstellung unseres verfügbaren Bestands führen.
Es bleibt also auch nach überstandener Kontosperre spannend – Langeweile kommt hier selten auf!
Viele Grüße,
Der Baumarkt-Einkäufer