Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_UdX3q0QcgJy0T

Artikel nicht eingebucht

Wir haben 50 Artikel an Amazon gesendet, leider wurden nur 12 Stück eingebucht.

Fall eröffnet. leider teilt mir der Verkäuferservice mit: Ihre Sendung wurde als „Untersuchung abgeschlossen – Sendungsinhalt gezählt und bestätigt“ markiert.

Hilft es da, noch wieder einen neuen Fall zu erstellen? Was sagen die Erfahrungen im Forum?

191 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Lagerbestand
01
Antworten
user profile
Seller_UdX3q0QcgJy0T

Artikel nicht eingebucht

Wir haben 50 Artikel an Amazon gesendet, leider wurden nur 12 Stück eingebucht.

Fall eröffnet. leider teilt mir der Verkäuferservice mit: Ihre Sendung wurde als „Untersuchung abgeschlossen – Sendungsinhalt gezählt und bestätigt“ markiert.

Hilft es da, noch wieder einen neuen Fall zu erstellen? Was sagen die Erfahrungen im Forum?

Tags:Lagerbestand
01
191 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_UdX3q0QcgJy0T

Moin, was hast du denn für alternativen, entweder du gehst jetzt mit allen Mitteln, die dir zur Verfügung stehen dagegen vor, oder du schreibst das Geld ab. Meine Erfahrung ist leider, daas man das Geld wirklich abschreiben kann.

00
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_UdX3q0QcgJy0T

Ich bin mir recht sicher, dass es vor längerer Zeit mal eine Anleitung der Mods zu diesem Thema gegeben hat. Durchstöbere mal deren Beiträge.

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_UdX3q0QcgJy0T

Hallo @Seller_UdX3q0QcgJy0T,

Oftmals werden fehlende Einheiten zu einem späteren Zeitpunkt noch gefunden und eingebucht. Hier würde ich anfangs erstmal noch zu Geduld raten.

Ansonsten hier die von @Seller_B8A16cPRYNPzj erwähnte Anleitung dazu: Erstattungsanträge für Lieferungen an Amazon.

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße,

Emma

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_UdX3q0QcgJy0T

Artikel nicht eingebucht

Wir haben 50 Artikel an Amazon gesendet, leider wurden nur 12 Stück eingebucht.

Fall eröffnet. leider teilt mir der Verkäuferservice mit: Ihre Sendung wurde als „Untersuchung abgeschlossen – Sendungsinhalt gezählt und bestätigt“ markiert.

Hilft es da, noch wieder einen neuen Fall zu erstellen? Was sagen die Erfahrungen im Forum?

191 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Lagerbestand
01
Antworten
user profile
Seller_UdX3q0QcgJy0T

Artikel nicht eingebucht

Wir haben 50 Artikel an Amazon gesendet, leider wurden nur 12 Stück eingebucht.

Fall eröffnet. leider teilt mir der Verkäuferservice mit: Ihre Sendung wurde als „Untersuchung abgeschlossen – Sendungsinhalt gezählt und bestätigt“ markiert.

Hilft es da, noch wieder einen neuen Fall zu erstellen? Was sagen die Erfahrungen im Forum?

Tags:Lagerbestand
01
191 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile

Artikel nicht eingebucht

von Seller_UdX3q0QcgJy0T

Wir haben 50 Artikel an Amazon gesendet, leider wurden nur 12 Stück eingebucht.

Fall eröffnet. leider teilt mir der Verkäuferservice mit: Ihre Sendung wurde als „Untersuchung abgeschlossen – Sendungsinhalt gezählt und bestätigt“ markiert.

Hilft es da, noch wieder einen neuen Fall zu erstellen? Was sagen die Erfahrungen im Forum?

Tags:Lagerbestand
01
191 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_UdX3q0QcgJy0T

Moin, was hast du denn für alternativen, entweder du gehst jetzt mit allen Mitteln, die dir zur Verfügung stehen dagegen vor, oder du schreibst das Geld ab. Meine Erfahrung ist leider, daas man das Geld wirklich abschreiben kann.

00
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_UdX3q0QcgJy0T

Ich bin mir recht sicher, dass es vor längerer Zeit mal eine Anleitung der Mods zu diesem Thema gegeben hat. Durchstöbere mal deren Beiträge.

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_UdX3q0QcgJy0T

Hallo @Seller_UdX3q0QcgJy0T,

Oftmals werden fehlende Einheiten zu einem späteren Zeitpunkt noch gefunden und eingebucht. Hier würde ich anfangs erstmal noch zu Geduld raten.

Ansonsten hier die von @Seller_B8A16cPRYNPzj erwähnte Anleitung dazu: Erstattungsanträge für Lieferungen an Amazon.

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße,

Emma

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_UdX3q0QcgJy0T

Moin, was hast du denn für alternativen, entweder du gehst jetzt mit allen Mitteln, die dir zur Verfügung stehen dagegen vor, oder du schreibst das Geld ab. Meine Erfahrung ist leider, daas man das Geld wirklich abschreiben kann.

00
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_UdX3q0QcgJy0T

Moin, was hast du denn für alternativen, entweder du gehst jetzt mit allen Mitteln, die dir zur Verfügung stehen dagegen vor, oder du schreibst das Geld ab. Meine Erfahrung ist leider, daas man das Geld wirklich abschreiben kann.

00
Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_UdX3q0QcgJy0T

Ich bin mir recht sicher, dass es vor längerer Zeit mal eine Anleitung der Mods zu diesem Thema gegeben hat. Durchstöbere mal deren Beiträge.

10
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_UdX3q0QcgJy0T

Ich bin mir recht sicher, dass es vor längerer Zeit mal eine Anleitung der Mods zu diesem Thema gegeben hat. Durchstöbere mal deren Beiträge.

10
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_UdX3q0QcgJy0T

Hallo @Seller_UdX3q0QcgJy0T,

Oftmals werden fehlende Einheiten zu einem späteren Zeitpunkt noch gefunden und eingebucht. Hier würde ich anfangs erstmal noch zu Geduld raten.

Ansonsten hier die von @Seller_B8A16cPRYNPzj erwähnte Anleitung dazu: Erstattungsanträge für Lieferungen an Amazon.

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße,

Emma

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_UdX3q0QcgJy0T

Hallo @Seller_UdX3q0QcgJy0T,

Oftmals werden fehlende Einheiten zu einem späteren Zeitpunkt noch gefunden und eingebucht. Hier würde ich anfangs erstmal noch zu Geduld raten.

Ansonsten hier die von @Seller_B8A16cPRYNPzj erwähnte Anleitung dazu: Erstattungsanträge für Lieferungen an Amazon.

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße,

Emma

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden