Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Rachelle_Amazon

Erstattungsanträge für Lieferungen an Amazon

Hallo zusammen 👋

Das Jahr nähert sich dem Ende und erwartungsgemäß haben die jenigen Verkäufer, die Versand durch Amazon nutzen, ihren Lagerbestand für das Weihnachtsgeschäft bereits in die Versandhäuser geschickt. Darum hier einmal eine kleine Zusammenfassung, wie ihr den bestmöglichen Support bei Abweichungen für eure Sendungen bekommt.

Was benötige ich, um Amazon bei verlorenem Lagerbestand um eine Erstattung zu bitten?

  • Eigentumsnachweis für den Lagerbestand: Rechnung von einem Lieferanten oder ein Beleg von einem anderen Verkäufer oder einen unterschriebenen Packzettel wenn ihr selbst Hersteller seid.
  • Zustellnachweis: Bei LKW-Lieferungen (Teil- oder Volladung) muss ein von Amazon abgestempelter Anliefernachweis, bei Paketsendungen eine Sendungsverfolgung die die Auslieferung der Fracht durch den Transportdienst bestätigt, eingereicht werden.

Es empfiehlt sich beim Öffnen einen Falls mit dem Verkäuferservice diese Dokumente von Anfang an gleich in einem Rutscht anzuhängen. Dadurch könnt ihr verlängerte Bearbeitungszeiten der Fälle und mehrfache Nachfragen nach den benötigten Dokumenten umgehen.

Mein Antrag wurde abgelehnt, darf ich erneut einen Antrag stellen?

Es ist nur ein Antrag pro Sendung zulässig. Sobald ein Antrag eingreicht wird, bestätigen wir, ob die Sendung für eine Erstattung oder Ersatzlieferung berechtigt ist. Bei der Untersuchung der Abweichung kann es außerdem zu einem Sendungsabgleich kommen, welcher in der Regel 2-30 Tage, in manchen Fällen aber auch bis zu 60 Tage dauern kann. Bitte seht davon ab, weitere Fälle zu der gleichen Sendung zu öffnen, da sich dadurch der Vorgang nicht beschleunigen lässt.

Wie kann das Forum mir bei der Lösung von verlorenen Einheiten, nachdem Amazon meinen Antrag auf Erstattung abgelehnt hat, helfen?

Unsere Community Manager helfen gerne dabei, eure Fälle nocheinmal anzuschauen und diese ggf. mit unserem Partner Team nocheinmal zu bewerten. Wenn ihr die Unterstützung durch uns wünscht und einen Thread öffnet, gebt immer gleich die Sendungsnummer oder eine Fallnummer mit an. Das erleichtert uns die Arbeit und erspart euch unsere Rückfragen dazu.

Mehr Details zum Thema könnt ihr hier nachlesen: Richtlinie zur Erstattung für "Versand durch Amazon"-Lagerbestand: Erstattungsanträge für Lieferung an Amazon

Beste Grüße

Rachelle

148 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Rachelle_Amazon

Erstattungsanträge für Lieferungen an Amazon

Hallo zusammen 👋

Das Jahr nähert sich dem Ende und erwartungsgemäß haben die jenigen Verkäufer, die Versand durch Amazon nutzen, ihren Lagerbestand für das Weihnachtsgeschäft bereits in die Versandhäuser geschickt. Darum hier einmal eine kleine Zusammenfassung, wie ihr den bestmöglichen Support bei Abweichungen für eure Sendungen bekommt.

Was benötige ich, um Amazon bei verlorenem Lagerbestand um eine Erstattung zu bitten?

  • Eigentumsnachweis für den Lagerbestand: Rechnung von einem Lieferanten oder ein Beleg von einem anderen Verkäufer oder einen unterschriebenen Packzettel wenn ihr selbst Hersteller seid.
  • Zustellnachweis: Bei LKW-Lieferungen (Teil- oder Volladung) muss ein von Amazon abgestempelter Anliefernachweis, bei Paketsendungen eine Sendungsverfolgung die die Auslieferung der Fracht durch den Transportdienst bestätigt, eingereicht werden.

Es empfiehlt sich beim Öffnen einen Falls mit dem Verkäuferservice diese Dokumente von Anfang an gleich in einem Rutscht anzuhängen. Dadurch könnt ihr verlängerte Bearbeitungszeiten der Fälle und mehrfache Nachfragen nach den benötigten Dokumenten umgehen.

Mein Antrag wurde abgelehnt, darf ich erneut einen Antrag stellen?

Es ist nur ein Antrag pro Sendung zulässig. Sobald ein Antrag eingreicht wird, bestätigen wir, ob die Sendung für eine Erstattung oder Ersatzlieferung berechtigt ist. Bei der Untersuchung der Abweichung kann es außerdem zu einem Sendungsabgleich kommen, welcher in der Regel 2-30 Tage, in manchen Fällen aber auch bis zu 60 Tage dauern kann. Bitte seht davon ab, weitere Fälle zu der gleichen Sendung zu öffnen, da sich dadurch der Vorgang nicht beschleunigen lässt.

Wie kann das Forum mir bei der Lösung von verlorenen Einheiten, nachdem Amazon meinen Antrag auf Erstattung abgelehnt hat, helfen?

Unsere Community Manager helfen gerne dabei, eure Fälle nocheinmal anzuschauen und diese ggf. mit unserem Partner Team nocheinmal zu bewerten. Wenn ihr die Unterstützung durch uns wünscht und einen Thread öffnet, gebt immer gleich die Sendungsnummer oder eine Fallnummer mit an. Das erleichtert uns die Arbeit und erspart euch unsere Rückfragen dazu.

Mehr Details zum Thema könnt ihr hier nachlesen: Richtlinie zur Erstattung für "Versand durch Amazon"-Lagerbestand: Erstattungsanträge für Lieferung an Amazon

Beste Grüße

Rachelle

Tags:Versand durch Amazon
00
148 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Rachelle_Amazon

Erstattungsanträge für Lieferungen an Amazon

Hallo zusammen 👋

Das Jahr nähert sich dem Ende und erwartungsgemäß haben die jenigen Verkäufer, die Versand durch Amazon nutzen, ihren Lagerbestand für das Weihnachtsgeschäft bereits in die Versandhäuser geschickt. Darum hier einmal eine kleine Zusammenfassung, wie ihr den bestmöglichen Support bei Abweichungen für eure Sendungen bekommt.

Was benötige ich, um Amazon bei verlorenem Lagerbestand um eine Erstattung zu bitten?

  • Eigentumsnachweis für den Lagerbestand: Rechnung von einem Lieferanten oder ein Beleg von einem anderen Verkäufer oder einen unterschriebenen Packzettel wenn ihr selbst Hersteller seid.
  • Zustellnachweis: Bei LKW-Lieferungen (Teil- oder Volladung) muss ein von Amazon abgestempelter Anliefernachweis, bei Paketsendungen eine Sendungsverfolgung die die Auslieferung der Fracht durch den Transportdienst bestätigt, eingereicht werden.

Es empfiehlt sich beim Öffnen einen Falls mit dem Verkäuferservice diese Dokumente von Anfang an gleich in einem Rutscht anzuhängen. Dadurch könnt ihr verlängerte Bearbeitungszeiten der Fälle und mehrfache Nachfragen nach den benötigten Dokumenten umgehen.

Mein Antrag wurde abgelehnt, darf ich erneut einen Antrag stellen?

Es ist nur ein Antrag pro Sendung zulässig. Sobald ein Antrag eingreicht wird, bestätigen wir, ob die Sendung für eine Erstattung oder Ersatzlieferung berechtigt ist. Bei der Untersuchung der Abweichung kann es außerdem zu einem Sendungsabgleich kommen, welcher in der Regel 2-30 Tage, in manchen Fällen aber auch bis zu 60 Tage dauern kann. Bitte seht davon ab, weitere Fälle zu der gleichen Sendung zu öffnen, da sich dadurch der Vorgang nicht beschleunigen lässt.

Wie kann das Forum mir bei der Lösung von verlorenen Einheiten, nachdem Amazon meinen Antrag auf Erstattung abgelehnt hat, helfen?

Unsere Community Manager helfen gerne dabei, eure Fälle nocheinmal anzuschauen und diese ggf. mit unserem Partner Team nocheinmal zu bewerten. Wenn ihr die Unterstützung durch uns wünscht und einen Thread öffnet, gebt immer gleich die Sendungsnummer oder eine Fallnummer mit an. Das erleichtert uns die Arbeit und erspart euch unsere Rückfragen dazu.

Mehr Details zum Thema könnt ihr hier nachlesen: Richtlinie zur Erstattung für "Versand durch Amazon"-Lagerbestand: Erstattungsanträge für Lieferung an Amazon

Beste Grüße

Rachelle

148 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Rachelle_Amazon

Erstattungsanträge für Lieferungen an Amazon

Hallo zusammen 👋

Das Jahr nähert sich dem Ende und erwartungsgemäß haben die jenigen Verkäufer, die Versand durch Amazon nutzen, ihren Lagerbestand für das Weihnachtsgeschäft bereits in die Versandhäuser geschickt. Darum hier einmal eine kleine Zusammenfassung, wie ihr den bestmöglichen Support bei Abweichungen für eure Sendungen bekommt.

Was benötige ich, um Amazon bei verlorenem Lagerbestand um eine Erstattung zu bitten?

  • Eigentumsnachweis für den Lagerbestand: Rechnung von einem Lieferanten oder ein Beleg von einem anderen Verkäufer oder einen unterschriebenen Packzettel wenn ihr selbst Hersteller seid.
  • Zustellnachweis: Bei LKW-Lieferungen (Teil- oder Volladung) muss ein von Amazon abgestempelter Anliefernachweis, bei Paketsendungen eine Sendungsverfolgung die die Auslieferung der Fracht durch den Transportdienst bestätigt, eingereicht werden.

Es empfiehlt sich beim Öffnen einen Falls mit dem Verkäuferservice diese Dokumente von Anfang an gleich in einem Rutscht anzuhängen. Dadurch könnt ihr verlängerte Bearbeitungszeiten der Fälle und mehrfache Nachfragen nach den benötigten Dokumenten umgehen.

Mein Antrag wurde abgelehnt, darf ich erneut einen Antrag stellen?

Es ist nur ein Antrag pro Sendung zulässig. Sobald ein Antrag eingreicht wird, bestätigen wir, ob die Sendung für eine Erstattung oder Ersatzlieferung berechtigt ist. Bei der Untersuchung der Abweichung kann es außerdem zu einem Sendungsabgleich kommen, welcher in der Regel 2-30 Tage, in manchen Fällen aber auch bis zu 60 Tage dauern kann. Bitte seht davon ab, weitere Fälle zu der gleichen Sendung zu öffnen, da sich dadurch der Vorgang nicht beschleunigen lässt.

Wie kann das Forum mir bei der Lösung von verlorenen Einheiten, nachdem Amazon meinen Antrag auf Erstattung abgelehnt hat, helfen?

Unsere Community Manager helfen gerne dabei, eure Fälle nocheinmal anzuschauen und diese ggf. mit unserem Partner Team nocheinmal zu bewerten. Wenn ihr die Unterstützung durch uns wünscht und einen Thread öffnet, gebt immer gleich die Sendungsnummer oder eine Fallnummer mit an. Das erleichtert uns die Arbeit und erspart euch unsere Rückfragen dazu.

Mehr Details zum Thema könnt ihr hier nachlesen: Richtlinie zur Erstattung für "Versand durch Amazon"-Lagerbestand: Erstattungsanträge für Lieferung an Amazon

Beste Grüße

Rachelle

Tags:Versand durch Amazon
00
148 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Erstattungsanträge für Lieferungen an Amazon

von Rachelle_Amazon

Hallo zusammen 👋

Das Jahr nähert sich dem Ende und erwartungsgemäß haben die jenigen Verkäufer, die Versand durch Amazon nutzen, ihren Lagerbestand für das Weihnachtsgeschäft bereits in die Versandhäuser geschickt. Darum hier einmal eine kleine Zusammenfassung, wie ihr den bestmöglichen Support bei Abweichungen für eure Sendungen bekommt.

Was benötige ich, um Amazon bei verlorenem Lagerbestand um eine Erstattung zu bitten?

  • Eigentumsnachweis für den Lagerbestand: Rechnung von einem Lieferanten oder ein Beleg von einem anderen Verkäufer oder einen unterschriebenen Packzettel wenn ihr selbst Hersteller seid.
  • Zustellnachweis: Bei LKW-Lieferungen (Teil- oder Volladung) muss ein von Amazon abgestempelter Anliefernachweis, bei Paketsendungen eine Sendungsverfolgung die die Auslieferung der Fracht durch den Transportdienst bestätigt, eingereicht werden.

Es empfiehlt sich beim Öffnen einen Falls mit dem Verkäuferservice diese Dokumente von Anfang an gleich in einem Rutscht anzuhängen. Dadurch könnt ihr verlängerte Bearbeitungszeiten der Fälle und mehrfache Nachfragen nach den benötigten Dokumenten umgehen.

Mein Antrag wurde abgelehnt, darf ich erneut einen Antrag stellen?

Es ist nur ein Antrag pro Sendung zulässig. Sobald ein Antrag eingreicht wird, bestätigen wir, ob die Sendung für eine Erstattung oder Ersatzlieferung berechtigt ist. Bei der Untersuchung der Abweichung kann es außerdem zu einem Sendungsabgleich kommen, welcher in der Regel 2-30 Tage, in manchen Fällen aber auch bis zu 60 Tage dauern kann. Bitte seht davon ab, weitere Fälle zu der gleichen Sendung zu öffnen, da sich dadurch der Vorgang nicht beschleunigen lässt.

Wie kann das Forum mir bei der Lösung von verlorenen Einheiten, nachdem Amazon meinen Antrag auf Erstattung abgelehnt hat, helfen?

Unsere Community Manager helfen gerne dabei, eure Fälle nocheinmal anzuschauen und diese ggf. mit unserem Partner Team nocheinmal zu bewerten. Wenn ihr die Unterstützung durch uns wünscht und einen Thread öffnet, gebt immer gleich die Sendungsnummer oder eine Fallnummer mit an. Das erleichtert uns die Arbeit und erspart euch unsere Rückfragen dazu.

Mehr Details zum Thema könnt ihr hier nachlesen: Richtlinie zur Erstattung für "Versand durch Amazon"-Lagerbestand: Erstattungsanträge für Lieferung an Amazon

Beste Grüße

Rachelle

Tags:Versand durch Amazon
00
148 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden